Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L&atrentger_Vxamp

pah... du zwerg

sprach die Seherin und trat ins Gespräch mit dem Pinguin vertieft versehentlich auf den Vamp.

D:ie Sexherxin

endlich ne frau zu der ich aufblicken kann ;-D

das meinst du ja wohl hoffentlich nicht nur körperlich :=o

oooops.... sorry vamp... geht es wieder?

P\ingui5nx83

nein sie hat nur gefragt weil sie auch schwanger ist und wohl jemand gleichgesinnten sucht und es am liebsten der ganzen welt erzählen mag kann sie ja gern aber bitte niht so dämlich fragend..

ach so 12 cm gehen schon ;-D

PUing6uixn83

das meinst du ja wohl hoffentlich nicht nur körperlich

darauf hab ich gewartet.. nein nicht nur körperlich..

ich schau zu jeder einzelnen von euch auf.. wie jeder sein Paket so stemmt :)_

m#orguxe

die morgue ist hier.. wieso wird mein typ verlangt? ;-D

F=entxa

ohhh ich hab mit (sollte ich dazu sagen das ich "kleine" 1,80m bin) in letzter zeit eig. nur pumps gekauft

Ich bin auch 1,80 und mir können Pumps nicht hoch genug sein. ;-D

cWoraUzon[8x1

*Vamp unter Seherins Pumps vorkratz...*

Ist noch alles dran, glaub ich! ;-D

MORGIIIIIIII!!!!

:)_

W8hite_zAnVgexl1

Hallo zusammen *:)

Ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten in letzter Zeit sehr viel mit dem Umzug zu tun. ;-) Gestern sind wir dann ins Haus gezogen und haben auch das erste mal dort übernachtet. :-) War schon ein ziemlicher Krampf das ganze und ich bin froh, dass wir das nun geschafft haben und freue mich aufs einrichten und wieder etwas entspanntere Zeiten. :-D x:) Am Montag putze ich dann mit meiner Mama und der Mutter meines Freundes noch die Wohnung und dann sollte das Kapitel Umzug auch endlich abgeschlossen sein. :-D :)^

Zum Thema Schuhe und Zalando: Ich habe am Montag auch eine kleine, grössere Bestellung bei Zalando gemacht. Habe mir einige Schuhe und noch ein paar Klamotten bestellt. :-) Am Mittwoch sah ich dann, dass es bei zwei Schuhen die ich sah und toll fand meine Grösse anscheinend wieder gibt und habe mir die dann auch noch bestellt. Komischerweise bekam ich dann am Donnerstag für die Bestellung von Mittwoch schon eine Versandbestätigung. :)^ Von der Bestellung die ich Montags gemacht habe, habe ich immer noch nichts gehört. :-/ Ich warte also wie du Vamp immer noch darauf, dass sie die Sachen verschicken und hoffe, dass das Paket auch bald kommt. :)D

Eigentlich kaufe ich Schuhe auch lieber im Laden. Da kann ich verschiedene Grössen und Modelle probieren und mich austoben. Denn meistens finde ich eh nichts was dann wirklich bequem ist, auch wenn ich 5-10 paar Schuhe probiert habe. :-( Aber bei Zalando finde ich es toll, dass die kostenlos versenden und man die Ware auch wieder kostenlos zurücksenden kann. :)^ Von daher kann ich da ja eigentlich nach herzenslust rumstöbern, bestellen was gefällt und die Sachen die nicht passen dann einfach wieder zurücksenden. :-)

Ich bin übrigens auch ziemlich gross (1.77 m) und kaufe daher nie Pumps. ;-) Erstens weil ich sonst wirklich riesig bin und zweitens weil ich sie auch total unbequem finde. ;-) Ich mag Schuhe die ein bisschen Absatz haben. Aber so 1 bis 3 cm reichen ir dann auch schon. ;-D

Ich habe mich in diesen Schuh verliebt und hoffe sehr, dass er passt und bequem ist: [[http://www.zalando.ch/tamaris-riemchensandalette-black-ta111b04d-802.html Riemchensandalette]]

Zum Thema Freunde: Ich habe 3 sehr gute Freundinnen mit denen ich mich super verstehe und mit denen ich alles Teilen kann. :)_ Ich bezeichne sie auch als Freundinnen weil ich mit ihnen über alles reden kann, wir für einander da sind und ich weiss, dass ich mich immer auf sie verlassen kann. :-D Leider wohnen sie alle mehr oder weniger weiter weg von mir. :-( Also mal ein spontanes Treffen Abends liegt eher nicht drin. Wir müssen schon was miteinander abmachen um uns sehen zu können. :-( Zwei der Freundinnen wohnen 1 Stunde von mir entfernt. Die eine ist meine beste Freundinn, wir sehen uns so alle 2-3 Monate. Dann aber immer für ein ganzes Wochenende. Sie kommt zu mir und übernachtet bei mir oder ich besuche sie und übernachte dann auch dort. Da wir uns so immer 2 volle Tage sehen, können wir natürlich dann auch viel zusammen unternehmen und haben viel Zeit zusammen. Das ist wirklich sehr schön und wir erleben so sehr viel zusammen. :-D Wir waren auch schon zusammen im Urlaub und haben einfach jede Menge Spass zusammen. :-D Die andere Freundin wohnt in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Deshalb treffen wir uns meistens Abends wenn ich heim fahre in Zürich und gehen da shoppen, ins Kino, was essen usw. Ab und zu treffen wir uns auch am Wochenende bei uns zu Hause oder unernehmen zu viert was weil sich unsere Männer auch gut verstehen. :)^ Und die 3. Freundin wohnt leider ziemlich weit weg. :-( Sie sehe ich nur ca. 1-2 mal im Jahr weil sie im Ausland lebt und habe sonst viel Kontakt mit ihr per Mail, Telefon und hier im Forum. :-) Ansonsten habe ich noch ein einige Kolleginnen und Kollegen mit denen ich mich auch gut verstehe und ab und zu was unternehme. Aber wie das mit Kolleginnen und Kollegen so ist, ist es halt eher etwas oberflächlicher und ich weiss bei diesen Leuten auch, dass ich wahrscheinlich im Ernstfall nicht auf sie zählen könnte.

Mein Freund hat einen netten Freundeskreis in dem sich die Leute untereinander auch kennen. Also so ne Art kleine Clique die aus ca. 12 Leuten besteht, darunter 5 Pärchen. Die wohnen auch alle im gleichen Dorf wie wir oder in den Nachbardörfern. In den Freundeskreis wurde ich herzlich aufgenommen und weil die Leute halt alle nahe bei uns wohnen, unternehmen wir auch regelmässig und auch oft spontan was mit ihnen. :-) Somit kann ich mich nicht über einen Mangel an Freunden und Kontakten beklagen. Das einzige was ich schön fände, wäre einfach eine gute Freundin zu haben die in meiner Nähe wohnt und mit der ich spontan mal was machen könnte. :-D

Ich kann aber alle die hier keine oder nur wenige Freunde haben sehr gut verstehen. Ich hatte vor 10 Jahren als ich mit meinem Ex zusammen war auch kaum Freunde und wir haben eigentlich immer nur was gemeinsam gemacht. Ich hatte da meine beste Freundin welche damals aber auch weit weg wohnte und die ich daher auch nur ca. 2-3 mal im Jahr sah. :-( Sonst gab es noch eine Schulkollegin mit der ich sporadisch Kontakt hatte. Mir haben da die sozialen Kontakte auch sehr gefehlt. Einfach mal eine Abwechslung zu meinem damaligen Freund und mal eine Freundin mit der ich was unternehmen hätte können.

L'atentoer_Vamxp

oooops.... sorry vamp... geht es wieder?

grummel grummel grummel.... Hast du was gesagt?

nein sie hat nur gefragt

Hey, ich hab mir ein neues Auto gekauft, hat sich einer von euch auch ein Auto gekauft? Nein, habe ich nicht, war nur ein Beispiel Schon komisch, die Art der Frage. ;-D

ach so 12 cm gehen schon ;-D ;-D

Puh, da verlier ich denk ich das Gleichgewicht, insbesondere bei Pfennigabsätzen. Noch dazu habe ich so schwache Bänder, bin ja über Jahre hinweg bei jeder kleinsten Unebenheit des Bodens und manchmal auch so einfach umgeknickt. Ich habe dann immer Angst, dass mir das mit Absätzen passiert, denn da wäre das wohl noch fataler. :-/

die morgue ist hier.. wieso wird mein typ verlangt? ;-D ;-D

:-D :)_

*Vamp unter Seherins Pumps vorkratz...*

Ist noch alles dran, glaub ich! ;-D ;-D

Danke *schnief* Ist auch nicht so leicht sich auf einer Höhe von 157 cm bemerkbar zu machen (und das ist schon aufgerundet...).

-

Zalando

Meine Schuhe wurden nun verschickt! :-) Ich hoffe, dass sie morgen da sind, denn wenn sie dann nix sind, kann ich gleich noch los und die in der Stadt gesehenen kaufen.

Aber bei Zalando finde ich es toll, dass die kostenlos versenden und man die Ware auch wieder kostenlos zurücksenden kann.

Das finde ich auch wirklich klasse, also bis auf, dass man zur Post muss, um das Paket zurückzuschicken, hat man keinen Aufwand damit und das ist für mich nicht so viel aufwändiger, als ins Schuhgeschäft zu gehen. Und da man auf Rechnung kaufen kann, bezahlt man dann auch gleich nur das, was man wirklich behält. Für Online-Kauf ist das schon komfortabel.

LEatenter3_xVamp

Ich habe bislang übrigens von 18 eingeladenen Personen zu meinem Geburtstag eine Zusage... bei zwei weiteren (meinen besten Freundinnen hier in der Stadt) gehe ich auch fest davon aus, dass sie kommen werden. Beim Rest – fraglich.

DGiee Anonyxme

Ich bin zwar nur 1,65m, aber dafür steht mein Freund nicht besonders auf High Heels :-( Der mag mich am liebsten in Sneakers ;-D Hält mich allerdings nicht davon ab, trotzdem Absatzschuhe zu kaufen und auch bisweilen anzuziehen ]:D

Mein Zalando-Paket kam übrigens gestern vormittag...mit einem sehr netten Postboten, der mir gute Besserung gewünscht hat :-)

Ich habe bislang übrigens von 18 eingeladenen Personen zu meinem Geburtstag eine Zusage...

18 ??? :-o So groß hab ich meinen Geburtstag glaub ich im Leben noch nicht gefeiert ;-D

L2aten*te^r_Vamxp

Ich bin zwar nur 1,65m, aber dafür steht mein Freund nicht besonders auf High Heels

So einen Mann kannte ich auch mal, naja, er sagte, er hasst es, wenn Absätze auf dem Boden klackern. Aber mit dem hatte ich eh nichts ernstes. ;-) Mein Mann hingegen liebt Highheels...

Mein Zalando-Paket kam übrigens gestern vormittag...mit einem sehr netten Postboten, der mir gute Besserung gewünscht hat

Nett. :-) Und da konntest du Ärmste nicht mal vor Freude schreien? ;-D Ähm vor Glück mein ich.

Ich hab auch nicht geschrieen.... kam heute an, wurde aber unten bei den Nachbarn abgegeben, unsere Klingel scheint hinüber zu sein. :-/ Mein Mann hats gerade hochgeholt, ein riesen Paket :-o und nun warte ich, bis die Creme an meinen Beinen eingezogen ist, damit ich anprobieren kann. ;-)

18 ??? ??? :-o :-o So groß hab ich meinen Geburtstag glaub ich im Leben noch nicht gefeiert ;-D ;-D

Ich habe 18 Personen eingeladen, davon kommt vielleicht ein Drittel oder so. ;-) Ich habe es noch nie erlebt, wie gesagt auch nicht bei unserer Hochzeit, dass alle eingeladenen auch kamen.

Mein 16. Geburtstag war etwas größer, aber den haben wir auch zu dritt nachgefeiert, am Baggersee, wo jeder dazu kommen konnte, der wollte, also die, die da waren, waren auch nicht direkt alle meine Gäste. Einige kannte ich gar nicht. ;-)

LsatenUter_xVamp

So, vier Paar bestellt, [[http://www.zalando.de/cafenoir-peeptoe-nero-ca711a01b-802.html ein Paar]] passt und gefällt und natürlich ist es das teuerste von allen... 125 Euro. :-/ Und sogar drauf laufen kann ich jetzt schon ziemlich problemlos und mit Übung wohl noch besser... Ich konnte meinem Mann normal stehend in die Augen sehen! ;-D Naja, werden jetzt in die Stadt fahren und dann ziehe ich die anderen noch mal an und dann mal sehen, was ich mache...

cuoraz*o^nx81

Danke *schnief* Ist auch nicht so leicht sich auf einer Höhe von 157 cm bemerkbar zu machen (und das ist schon aufgerundet...).

Das Problem ist mir bekannt. ;-D

D'ieG Seheorixn

hallo ihr zwerge (und hallo fenta) ;-D

ich war am samstag auf einer "verkaufspremiere deutschland" eines ladens für große frauen... da hätte ich euch gerne gesehen... wahrscheinlich wäret ihr einfach nur panisch geflüchtet ;-)

morgue

dein typ ist immer gefragt!! du fehlst mir!!!

zalando

gott... ich finde diese werbung alleine schon so dämlich, dass ich bei denen niemals bestellen werde!! aber schön, dass ihr alle eure schönen sachen bekommen habt!

high heels

wenn ich meine spitzen pumps anziehe, dann hat das eine unglaubliche wirkung auf meinen liebsten... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH