Der Beziehungs-Glücklich-Faden

m(orxgue


@ Seherin

hast du denn dann auch was gefunden? :-D der stoff der bei dir für die länge gebraucht wird.. brauch ich für meine breite

@ Shoppen allgemein

außer bücher bin ich ja eher so ein shoppingmuffel, weil ich frustriert bin, ich finde eh nie was aufgrund meines gewichtes.. zumindest nichts was mir gefällt.. letzte woche war ich spontan ( ich wollte nur geschenkpapier besorgen ) mit zwei freundinnen von der uni noch in der altstadt.. die damen waren groß am shoppen und zack nun hab ich einen pulli und ein shirt + schal mehr.. sogar mit farbe ( zumindest das shirt.. der schal ist weiß und hat aber ein schwarzes gothicmuster ) .. schuhe ist das selbe.. ich HÄTTE gerne hohe schuhe.. aber ich kann nicht drin laufen und drin aushalten kann ichs auch nicht :/ und geld ist doch eh mangelware -.-

ansonsten.. morgen steht die hoffentlich erstmal letzte klausur an.. wenn ich bedenke das ich ende mai schon das staatsexamen schreibe wird mir ein bissl übel.. und nu bin ich schon 3 Monate Single und hoffe das der Spuk mit dem Ex nun endlich ein Ende gefunden hat letzte Woche... WOBEI wenn ich dran denke was mir die Trennung gebracht hat ( wahrscheinlich zwei Hosengrößen kleiner... zumindest passt mir rein überhaupt garnix mehr.. ) könnt ich mich öfter verarschen und treten lassen... ich hoffe ich kann noch weiter abnehmen und komm den Traum von 44 langsam und stetig näher.. ich will auch mal normal aussehen und für Männer zumutbar sozusagen.

habt ihr alle das wunderbare frühlingswetter genossen meine lieben? :)

D|ie Sehnexrin


hast du denn dann auch was gefunden?

ja... ich habe mir einen ganz klassischen blazer gekauft... ab und zu muss ich hier nämlich so richtig sriös aussehen ;-)

ich HÄTTE gerne hohe schuhe.. aber ich kann nicht drin laufen

ich habe mir ja letzte woche welche von meinem mann schenken lassen... und ich kann richtig gut drin laufen. am samstag war hier die stadt voller kleiner italiener... mannmann, haben die mir fasziniert nachgeschaut ;-D

WOBEI wenn ich dran denke was mir die Trennung gebracht hat ( wahrscheinlich zwei Hosengrößen kleiner... zumindest passt mir rein überhaupt garnix mehr.. ) könnt ich mich öfter verarschen und treten lassen...

jaja... so hat alles miese auch seine positiven seiten... ich merke schon, du findest auch in jedem haufen scheiße noch ein samenkorn, was? ;-)

ich hoffe ich kann noch weiter abnehmen und komm den Traum von 44 langsam und stetig näher.. ich will auch mal normal aussehen und für Männer zumutbar sozusagen.

ach ja? und dann steht in deiner vita das erste mal "tageslichttauglich"? mensch morgue... was hat der mistkerl mit deinem selbstwertgefühl gemacht :-o

mFo.r>guxe


haha.. wenn du mir nun noch sagst das du einen kurzen rock anhattest und deren köpfe auf deiner hüfthöhe waren krieg ich das kopfkino von dir in der stadt nicht mehr aus dem kopf meine liebe ;-D :)_

und das mit der scheiße und dem samenkorn.. na.. berufskrankheit ;-) ? ich seh sonst nur 12.000 euro schulden am ende und verunsicherung in vielen dingen. wobei, wer weiß wozu die erfahrung gut war/ist, zeigt sich ja oft genug erst hinterher.

mein selbstwertgefühl hat er eigentlich 4 jahre über aufgebaut... evtl ist es deswegen gerade nicht berauschend hoch.. das hat er mitgenommen.. ABER ich habe nun die kleidergröße die die klamotten von ihr in der diele hatten xD

DQie cSeherWin


und das mit der scheiße und dem samenkorn.. na.. berufskrankheit

nö... fischefrauen-charaktereigenschaft ;-D

wenn du mir nun noch sagst das du einen kurzen rock anhattest und deren köpfe auf deiner hüfthöhe waren...

du bist nah dran meine liebe... brustwarzenhöhe ungefähr ]:D

und süße... du bist toll so, wie du bist... jedenfalls, wenn ich an die bilder denke, die ich von dir kenne! obwohl ein paar kilo weniger bestimmt echt toll aussehen (wir wollen ja ehrlich bleiben ;-) ). aber bitteschön, weil du dich so besser findest und nicht, weil diese eine eine bestimmte zahl in den wapperln der klamotten stehen hatte!

m&orgXue


:D na.. ich hoffe die waren brav und schön verpackt.. wobei wenn es kalt war dann hatten die kleine zelte zum gucken.. bitte stech damit keine augen aus ;-)

na ich seh es so, der gesundheit tut es bestimmt auch gut, ich fang nächste woche aktiv mit der diät an, und hoffe einfach das ich abnehme ( weiß man ja vorher nie xD ) und einfach mal mehr spaß beim einkaufen weil man auch mehr auswahl hat usw. sollte ja auch ein guter ansporn sein, also ist das sehr lieb von dir.. aber ich weiß ja wie ich aussehe und so :)_

L~aPtentper_Vxamp


ich war am samstag auf einer "verkaufspremiere deutschland" eines ladens für große frauen...

Ich kenn immer nur die Läden für große Größen... da fühle ich mich ja auch immer leicht diskriminiert ;-D

gott... ich finde diese werbung alleine schon so dämlich, dass ich bei denen niemals bestellen werde!!

ich dürfte sie eigentlich auch nicht mögen, weil die Werbung von unserer Konkurrenz kommt... finde sie aber trotzdem meistens ganz witzig. :=o Aber den Produktkauf mache ich üblicherweise nicht von der Werbung abhängig.

:-D na.. ich hoffe die waren brav und schön verpackt.. wobei wenn es kalt war dann hatten die kleine zelte zum gucken.. bitte stech damit keine augen aus ;-)

Vorsicht, hier könnten Kinder mitlesen... :-o ;-D

-

Ja also auf meinen Liebsten haben die neuen Schuhe eine faszinierende Wirkung... ]:D Ich warte jetzt noch drauf, dass das schöne Paar von Z. eine halbe Größe größer eintrifft, um zu sehen, was besser passt. Und dann bin ich um 120 Euro ärmer, die anderen aus der Stadt von Tamaris hat mein Liebster mir ja geschenkt. Na jedenfalls kann rein optisch der Geburtstag jetzt kommen. In dem neuen Kleid hab ich sogar richtig tolle Beine, was mich erstaunt, weil ich mir über meine Beine nie Gedanken gemacht habe. Also weder fand ich sie gut noch schlecht, die Beine waren grundsätzlich aus meiner Sicht nie so relevante Körperteile einer Frau, was den Sexappeal betrifft; ganz selten gabs mal Frauen, wo ich gedacht habe: Wow, die hat tolle Beine. Ich habe gerade die Tage meinem Mann erzählt, dass einer von meiner Unifahrgemeinschaft mich mal etwas in der Richtung gefragt hatte, wie, ob ich hinten im Auto Platz genug für meine langen Beine hätte... Ich hab dann etwas verständnislos geantwortet, ich hätte doch glücklicherweise ganz kurze Beine und da sei genug Platz für mich. Dass das evt. ein Kompliment gewesen sein könnte, wurde mir erst vieeeeeel später klar. Na jedenfalls in dem knappen Kleid und den hohen Schuhen können sie sich gut sehen lassen, obwohl sie weder lang noch besonders dünn sind. ;-)

So und jetzt habe ich bislang meinen Mann und mich eingerechnet 8 definitive Zusagen. Es zeigt sich aber wie immer, wer wahre Freunde sind: Die, die von den Eingeladenen am weitestens weg wohnen (2 Fahrtstunden), Haus, Hunde und Kind haben, wo ich (auch aufgrund ihrer Schichtarbeit usw.) am ehesten Verständnis gehabt hätte, wenn sie nicht können, die haben wie selbstverständlich zugesagt. :-) Anderen sind dann die 8 km vom Wohn- zum Feierort zu weit...

Sorry, hab mehr geschrieben, als ich wollte... bin a bisl redselig heute Abend. ;-)

A!nMialxel


Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder. Bin total im Stress seit letzter Woche, weil ich meinem Schwager mit seiner Masterarbeit helfe. Am Mittwochabend ist aber alles ausgestanden. Dann wird ne Flasche Sekt geköpft. Ups, äh, nee, doch nicht. ;-D

Ansonsten gehts mir aber sehr gut, mein Schatz ist zuckersüß zu mir. Ich könnte morgens dahinschmelzen, wenn ich im Bad bin und mich fertig mache, und er sich heimlich anschleicht, mich umarmt und auf die Schulter küsst. Hach. x:)

neue Forensoftware

Ich nutze sie. Ich find sie nicht groß anders als die alte, allerdings nervt es mich, dass die Anzeige der aktuellen Beiträge rechts noch Mucken macht. Und ich fand es auch netter, als da stand, dass es die Beiträge der letzten 7/15/329 Minuten sind...

Viel anders ist sie auch nicht, nur rein optisch nervt mich z.B. die Darstellung der Zitate. Aber ist ja egal, irgendwann kann ich nicht mehr zurück zur alten und muss es ohnehin nutzen.

Habe mich eh schon gefragt, was da überhaupt anders ist? Bei mir sieht noch alles gleich aus, nur die ganzen Rahmen sind nicht mehr eckig, sonder abgerundet. Muss man da irgendwas umstellen? Ich dachte eigentlich, ich hätte das gemacht ... ":/

D{ie {S~e-herin


die Beine waren grundsätzlich aus meiner Sicht nie so relevante Körperteile einer Frau, was den Sexappeal betrifft

das ist etwas an mir, was mein liebster enorm sexy findet! (die sind bei mir aber auch besonders lang und ich finde sie auch ganz nett anzuschauen)

Aber den Produktkauf mache ich üblicherweise nicht von der Werbung abhängig

also, wenn ich eine werbung so richtig schlecht finde, dann bin ich total stur... dann kommt mir das produkt nicht ins haus!

Ich könnte morgens dahinschmelzen, wenn ich im Bad bin und mich fertig mache, und er sich heimlich anschleicht, mich umarmt und auf die Schulter küsst. Hach.

was macht denn die libido?

Lgatenter1_Vamxp


Und plötzlich sinds – uns immer mitgerechnet – schon 13 Personen... :-o Tendenz steigend. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hatte ja überlegt, ich wünsche mir nix zum Geburtstag, dafür zahlt jeder seine Getränke selbst (feiern ja auswärts) und ich schmeiß evt. 1-2 Runden. Aber wenn das jetzt noch mehr werden, kann ich mir das glaub ich nicht mehr leisten... ;-D Was meint ihr denn, wie handhabt man so etwas am besten?

Muss man da irgendwas umstellen?

Ne, haste automatisch. Ich denke, für uns User ist das echt nur eine kleine optische Veränderung. Die mich allerdings stört. ;-D Andererseits, von welchen "Erfahrungen" soll man da berichten?

Mir ist aufgefallen, wenn man die alte Software noch nutzt, dass unten die Buttons zum Weiterklicken der Seiten weg sind. Deswegen nutze ich jetzt notgedrungen auch die neue Software. {:(

D[ie Sneherixn


wow... 13 leute ist schon viel!

ich habe bei so einer gelegenheit einfach 3 flaschen prosecco hingestellt, den leuten gesagt, dass ich die zum anstoßen spendiere, mich aber freue, wenn jeder danach seine konsumierten sachen selber zahlt... war überhaupt kein problem!

L|atentRer_V~amxp


Keine schlechte Idee – aber Getränke in eine Gastronomie mitbringen? ":/

Lzaten$t"er_Vamxp


Achso oder stehe ich gerade auf der Leitung und du hast die vorab bestellt?

DVie Se~he{riin


nö... schon beim wirt gekauft... der hat mir auch einen guten preis gemacht ;-)

Lvatenxter_IVaxmp


Aaaachso 8-) Okay, guter Hinweis, so oder so ähnlich werd ichs machen. @:)

FKenxta


So würd ich's auch machen. Wenn das nicht geht, einfach die erste Runde zahlen und den Rest dann jeder selbst. Ich glaub nicht, dass irgendwer in dem Glauben zu einer Geburtagsfeier in eine Lokalität geht, dass er dort nichts bezahlen muss. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH