Der Beziehungs-Glücklich-Faden

ANn&ialexl

Hallo Mädels, ich sag nur mal schnell hallo in die Runde, und freu mich über Vampis viele Gäste, und morgues neue Hosen, und darüber, dass ihr alle dem Alkohol frönen dürft! ;-D Bei mir gibts nix neues, bin müde ohne Ende, die Masterarbeit meines Schwagers wird heute abgegeben,, und ich freue mich auf das Wochenende. :-D

Und was macht die Libido? Der gehts manchmal so, manchmal so, aber nicht mehr so schlecht wie noch vor zwei Wochen ]:D :)^

ANniaDlxel

...und ich freu mich natürlich auch, dass es mit Katharinas Hochzeitsplänen vorangeht! @:)

Und nachträglich nochmal alles Gute für die Anonyme! @:)

D;ie AnGoxnyme

Von mir noch alles Liebe nachträglich @:) klingt nach einem gut verbrachten Tag :-)

Dankeschön :-) Ja, das war's :-D

der kuchen sah aber auch so gut aus!

der war auch total lecker :-q Wir haben ihn innerhalb von 2 Tagen komplett verputzt :=o

Und nachträglich nochmal alles Gute für die Anonyme!

Dankeschön :-)

DZie' `Se\herxin

@:) @:) @:) @:) @:) von mir auch alles alles liebe nachträglich (ich wollte doch auch was vom kuchen abhaben :-( ) und mein ist auch so lieb, und steckt nur einige symbolische kerzen auf den kuchen!!!

Dxie; Ano;nxyme

Dankeschön :-) Sorry, der Kuchen war einfach ZU lecker, der war ratzfatz weg o:) ;-D

und mein ist auch so lieb, und steckt nur einige symbolische kerzen auf den kuchen!!!

Bei mir waren es glaub ich immerhin 23 ;-D

DTie \Seiherxin

meiner tut immer soviele drauf, wie ich alt war, als wir uns kennen gelernt haben... ist er nicht romantisch ;-D

LNatenteir_&Vaxmp

Er hat da natürlich sehr mit sich und der Welt gehadert.

Und das ist doch, zumindest aus meiner Sicht, auch irgendwie gut so. Ich finde es irritierend, wenn man das Scheitern einer Ehe, unabhängig von den Gründen, einfach fröhlich pfeifend hinnimmt. Schließlich heiratet man ja nicht mal ebenso.

so ne sause kann man mit der mama auch einfach mal nachholen ;-)

Wüsste jetzt im Moment nicht, wie. ;-)

und freu mich über Vampis viele Gäste

@:)

bin müde ohne Ende, die Masterarbeit meines Schwagers wird heute abgegeben,,

Nach meiner Masterarbeit war mein Vater auch müde ohne Ende... ;-) Aber glücklicherweise ist da ja alles super ausgegangen.

meiner tut immer soviele drauf, wie ich alt war, als wir uns kennen gelernt haben... ist er nicht romantisch ;-D

Zum 35. bekam mein Mann doch einen Kuchen, wo die 35 durchgestrichen und die 25 daneben geschrieben war... weil er ja komischerweise seit wir uns kennenlernen 25 ist. ;-D Aber seit diesem Jahr ist er 35. ]:D Ich hoffe, ich bekomme auch einen Kuchen mit 25 Kerzen drauf oder ner geschriebenen 25... wäre beides toll! :)^

LkatenHte>r_Vaxmp

... und ich denke gerade an eine Folge von SATC, als Carrie 35 wird, sie alleine im Restaurant sitzt, keiner ihrer Gäste auftaucht und am Nebentisch eine ihren 25. Geburtstag feiert und sagt: "25! Scheiße, bin ich alt!" ;-D Ich glaube zumindest, dass es diese Daten waren.

D6ie Sgehexrin

tja, lieber vamp... frag mal, wie es mir hier geht, wenn ihr anfangt euch über euer alter gedanken zu machen ;-D

mWorgCue

:D aber ich mach mir doch als fadenkücken garkeine gedanken drum ;P btw ich hab nun UUUUUUUUUURLAUB :-D 2 wochen !!

mWorgxue

was für mich heißt.. komische attaken von einer freundin des ex einfach ignorieren, versuchen nicht dran zu denken und mal das staatsexamen ins auge fassen ;-D

DGiew .Se herin

und ich habe jetzt dann wocheneeeeeendeeee... 2 tage ;-D

diesen urlaub hast du dir redlich verdient, morgue :)z ich hoffe, du hast schönes wetter, kannst die seele baumeln lassen und hast einfach nur viele späße!!!

mDorgxue

ich hoff auch drauf.. ich will mit sonne am rhein sitzen!!! =D buch in der hand usw.. ums examen mach ich mir dann die letzte woche gedanken ;-D

LvatenTter_xVamp

Seherin, ich mache mir doch gar keine Gedanken! ;-) Mir ist das nur durch diese Zahlen "35" und "25" wieder eingefallen. Ich bin absolut zufrieden mit mir und meinem Alter! :-) Nur die grauen Haare nerven etwas.... naja, am 14. gehts zum Färben.

k2athaSrinNa-diwe-groxße

morgue, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und hoffe, dass du ihn genießen kannst :-)

Nun ist er also geschieden. Nachdem wir uns so drauf gefreut hatten, war es dann doch nicht so euphoriegeprägt. Rechtsgültig wird es erst in 4 Wochen, dann müssen noch die Papiere alle ausgestellt werden und damit gerät unser Termin wieder ins wanken... Aber wir sind jetzt einfach trotzdem optimistisch, dass alles klappt :-)

Und um keine Sentimentalität aufkommen zu lassen, hat Madame sich gleich wieder den nächsten Klopper geleistet – da kann ja nun wahrlich keine Trauerstimmung aufkommen sie hat mal wieder eins der Kinder von heut auf morgen in einer neuen Schule angemeldet. Das hat er nun von seinem Sohn erfahren, sie hat es nicht nötig gehabt, ihm das mal mitzuteilen. Beim letzten mal hat er Freitag von ihr per Mail erfahren, dass die Tochter ab Montag in eine neue Schule geht

Dann habe ich gestern meine Wohnung übergeben, ging ganz problemlos. Nun bin ich diese Altlast endlich los und damit auch die unnütze Mietzahlung und so. So leer und sauber fand ich meine Wohnung dann doch wieder ganz hübsch, muss ich sagen ;-D

Wir haben uns dann gestern trotzdem noch einen schönen Tag gemacht, jetzt sind die Kinder da und ich muss heut Abend um 21 Uhr zu einer Personalversammlung weil Frau Cheffin kein Privatleben hat erwartet sie von allen anderen, dass es ihnen auch so geht %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH