Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kAathyarina-Xdie/-grxoße


Ein sanftes Trittchen ins Körpermittchen

]:D

Der stirbt bestimmt am Lachkrampf, wenn du da anfängst mit nem Pinsel zu hantieren – das kitzelt bestimmt saumäßig ;-D

Mein Liebster kommt morgen schon wieder und hat mir gestern eröffnet, dass er dann 2 Wochen Zuhause bleibt x:)

k}athar[iUna-dkie-groxße


Das "Zitat" sollte eigentlich in Sternchen stehen... |-o

D5ie Sebhxerin


ich dachte eher an die farbe... beim "wie" hätte ich auf alle fälle den pinsel gewählt ;-D

M-oon{InDjarknexss


Die Frage ist nur: Lässt er es freiwillig über sich ergehen, oder musst du ihn fixieren :-p

P@ingVuixn83


... und dann steht nur noch die Frage offen, wo er die Eier genau versteckt.. nicht das du Liebe Seherin vor lauter vorfreude sie zerknauscht....

*tränen lach* ich stell mir das grad bildlich vor ;-D

M0oonIn-Dar~knesxs


Dann hat Seherin nur noch Rührei

PHinghui=n83


;-D ;-D ;-D

m4orgxue


mädels... seherins kerl hat doch nen ganzen sack voll eier.. die kann sie garnicht alle auf einmal kaputt machen ;-D

PjingMuino83


haha.. morgue wie geil.. für was ich mich heut morgen geschminkt hab frag ich mich nachdem ich hier grad tränen lach ;-D

D!ie Se#herixn


;-D mein mann hat mich am telefon gerade gefragt, ob wir am freitag eier färben und hat sich ein wenig gewundert, warum ich in so hysterisches kichern ausgebrochen bin ;-D

P.inZgouinx83


haha... prust... ;-D ;-D ;-D

kXatMharidna.-die-g?ro(ßxe


;-D Und? Hast du freudig zugesagt? ;-D Und gefragt ob er weiß, worauf er sich einlässt? ]:D

DZie S^eherixn


ich habe kichernd zugesagt und er wird dann schon merken, auf was er sich da eingelassen hat, wenn ich ihn naggisch mach ]:D

L/atent(erz_Vamp


@ Anialel:

Huiiiii Vamp, das wuerde dir bestimmt gut stehen!!!!!!!

Ich hoffe es und wenn, dann gibts auch ein Foto! :-)

Während der Elternzeit wollen wir doch hier wegziehen, ans Meer. Mein Freund macht grad eine Umschulung, nach der er ueberall arbeiten kann. Also hauen wir von hier ab. Es war ja schon fuer diesen Sommer geplant, aber nun verschieben sich die Plaene etwas wegen dem Bauchzwergwurmkeks

Ach tut mir leid, das habe ich nicht mitgekriegt. Wie wollt ihr es dann weiter handhaben? Also was dich betrifft. Wirst du dann wieder arbeiten?. Irgendwas wollte ich dich noch fragen, mir fällts bestimmt wieder ein. :-)

Wo ich arbeite, ist Karfreitag kein Feiertag. Ich muss also schaffen! ;-)

Mein Liebster muss trotz Feiertag arbeiten, auch am Samstag, aber dafür hatte er heute frei. Aber er hat schon gesagt, auf keinen Fall wird er an dem Tag meiner Geburtstagsfeier arbeiten. x:)

Sehe ich bei diesem Job ganz genauso, mein Herz haengt nicht daran, und ich verdiene ganz gut.

Schön, das zu hören, wenn ich bedenke, wie sehr du von deinem vorherigen Job aufgefressen wurdest... war das das Volo?.

Bauchzwergwurmkeks

Wie heißt das eigentlich auf französisch? ;-D

@ Seherin:

sorry – nehmt mich heute einfach nicht ernst! ich bin verliebt und versaut!

Ach ja... das kenne ich! ;-)

@ Katharina:

Mein Liebster kommt morgen schon wieder und hat mir gestern eröffnet, dass er dann 2 Wochen Zuhause bleibt x:)

:)^

D)ie S:ehXerixn


Bauchzwergwurmkeks

Wie heißt das eigentlich auf französisch? ;-D

abdomen-lutin-ver-biscuit?

ventre-gnome-ver-sablée?

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH