Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A.niaHlexl

hahaha ... ich hätte schlichtweg Bàûchzwérgwürmkéks gesagt ... ;-D

Und Seherin, du kleines versautes Stück! hihihihihihi ]:D

LXaten2t9er_xVamp

Bàûchzwérgwürmkéks

Du dreckiges Schüft! ;-D

Am Donnerstag hatte ich mir ja glücklicherweise einen halben Tag freigenommen und abends war ich mit zwei Mädels verabredet (hey, der dritte Mädelsabend in meinem Leben!) – und hab mir prompt ne Erkältung geholt. :(v Super, sehr passender Zeitpunkt. Jedenfalls habe ich seit Donnerstag Abend starke Halsschmerzen. Da ich gestern also nur durchhing, stand das Essen auch erst um 20 Uhr auf dem Tisch. Hat sich allerdings auch gelohnt. Ich wollte ja ein besonderes Karfreitagsessen. Leider stand ich nur etwas neben mir, so dass ich mich die ganze Zeit beim Kochen total dämlich angestellt habe. Naja, es wurde trotzdem ziemlich gut. Es gab selbstgemachte Ravioli mit selbstgemachter Lachs-Mandel-Füllung (die Mandel war Ergebnis einer meiner Missgeschicke), Pangasius-Filet mit Pecorino-Tomaten-Kruste und dazu Erbsen. :-q Machte allerdings sehr satt.

LqateFnter1_Vamxp

Hier schneits...

A[nialxel

OH GOTT :-o Schnee?!?!?!?!?!

Hier siehts nach Regen aus ... Fahren gleich zu einer Taufen. Bin mäßig motiviert.

Vamp, dein Essen hört sich lecker an .. bis auf die Mandeln in den Nudeln ]:D Ich hoffe, dir gehts bald wieder bsser.

L)ateQntUerq_Vamxp

Tja und jetzt scheint wieder die Sonne... und zwischendurch hagelts und der Himmel ist teilweise schwarz. Richtiges Aprilwetter. Bin froh, dass die Winterreifen noch drauf sind. ;-)

Ja, das mit den Mandeln war folgendermaßen... Nachdem ich den Lachs mit wenig Butter und Olivenöl püriert hatte, war die Konsistenz eigentlich ganz gut – nur war es von der Menge her zu wenig und geschmacklich wollte ich noch was dran machen. So kam also noch mehr Olivenöl dazu. Hm, sehr flüssig, also noch ein Ei dazu, um die Bindung beim Kochen zu erhöhen. Blöd, nun war es ganz flüssig. Dann habe ich noch mit Frischkäse und Schmand verlängert, aber an der Konsistenz hat das natürlich auch nix gemacht. Was nun also da rein, um die Pampe dicker zu machen? Mehl wäre von der Konsistenz her gut, aber iiiiiiih, das geht natürlich gar nicht, genauso wenig wie Semmelbrösel. Und dann kam ich auf geriebene Mandeln, die ja wie Mehl sind, ich dachte, das ist noch das geringste Übel. Ja, es hat funktioniert und eigentlich hat man die Mandel auch nicht rausgeschmeckt. Aber nun hatte ich natürlich viel zu viel von der Füllung, die ist heute also in der Suppe gelandet (Resteverwertung).

Viel Spaß bei der Taufe! *:)

Fmenta

Happy Birthday, Vampi! @:)

ktathuatrina-dime-grxoße

Hallo Mädels, ich wünsche euch frohe Ostern!

@ vampi:

Herzlichen Glückwunsch!

@ ani:

Viel Spaß bei der Taufe!

m_onrguxe

Happy Birthday Vampi :)

Ich wünsch euch allen ein tolles Osterfest :) !! Wie verbringt ihr denn die Zeit?

Ich war heute zum ersten mal seit 8 Jahren in einem Fitnessstudio O_o weil, Kilos sollen ja purzeln.. und morgen habe ich wahrscheinlich den Muskelkater meines Lebens... gleich treff ich mich mit meinem besten Freund und seiner Freundin im Kino.. und ansonsten ist irgendwie schon der halbe Urlaub vorbei O_o

Llatent>er_Vamxp

Hallo ihr Lieben,

danke für die Glückünsche und ich wünsche euch auch frohe Ostern! @:)

Vielleicht schreibe ich später noch mal, aber momentan möchte ich nur mit meinem Liebsten gemeinsam vor dem Fernseher entspannen (dafür ist Avatar genau das richtige Programm), habe nen anstrengenden Tag hinter mir und gestern eine unschöne familiäre Nachricht erhalten.

Genießt die freien Tage!

ABniaxlel

Hallo Vampi! Alles Gute noch nachträglich von mir @:)

Und frohe Ostern auch noch nachträglich an alle @:)

Seherin, ich hoffe, das hat mit der Eiersuche auch alles so geklappt, wie du wolltest ]:D ]:D

D\ie Sehxerin

Vamp

für vamp soll's rote rosen regnen, ihr sollen sämtliche wunder begegnen... (trällerträller) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

alles liebe nachträglich – und ich hoffe, die nachricht war nicht zu "unschön"!?!?

katharina

du wirst muskeln gespürt haben, von denen du gar nicht wusstest, dass sie in deinem körper existieren!? ;-D

anialel

naja... ich hätte schon gesucht und gefunden, aber mein liebster hat irgend so eine faulheits-schlaf-ausruh-nichtvögelnwollen-krankheit :-/

morgue

und? baumelt deine seele denn ein wenig?

LCa/tenUter_UVxamp

@ Anialel:

@:)

@ Seherin:

Danke dir, das ist echt süß! Die Nachricht war leider schon sehr traurig, aber ich sage mal so, an meinem alltäglichen Leben ändert sich dadurch im Endeffekt nichts.

ACnmia&lexl

faulheits-schlaf-ausruh-nichtvögelnwollen-krankheit

":/ Meinst du nicht die Eier-Anmal-Ausblas-Geschichte hätte ihn irgendwie aufgeweckt ]:D ]:D

m_osrgue

@ Seherin

die gewöhnt sich gerade an die freie Zeit.. schön das sie dann am Montag um 6.00 Uhr vorbei ist -.- und sie erfreut sich über Muskelkater =D

P)iniguizn83

@ vamp

sorry.. alles alles Liebe und Gute zum Geburstag nachträglich momentan bin ich mit solchen Dingen nicht wirklich im einklang

wie gehts euch?

ja ich weiss ich hab ewig nicht hören lassen

@ morgue

und aus Solidarität zu Dir hab ich heut auch muskelkater.. ist nur die Fragen von was? oder kann man von Hardcore-Couching in meinem Superwomancouchanzug etwa Muskelkater bekommen? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH