Der Beziehungs-Glücklich-Faden

ckorAaz`on8x1

:)_

W!hitet_Angel1

*:)

Ich melde mich auch mal wieder. :-) Wir hatten in letzter Zeit mit Umzug und Einrichten viel zu tun. Jetzt wohnen wir auch schon fast 3 Wochen hier, haben uns schon schön eingerichtet und fühlen uns schon richtig wohl hier. :-D

Und da ja nach der Arbeit bekanntlich das Verknügen kommt, habe ich die letzten Tage mal Urlaubskataloge angeschaut und werde wohl bis ende Woche noch ne Woche Griechenland für uns buchen. x:) :-D

Vamp

Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. @:)

Wie war denn dein grosses Fest? Oder findet das erst noch statt?

AMni<alxel

Moien Mädels! *:) Ich freu mich natürlich über jedes Pfund, das bei euch purzelt, wenn ihr so hart daran arbeitet und sogar Muskelkater dafür in Kauf nehmt ]:D Aber ich mach da nicht mit. Im Sommer bin ich so rund, dass ihr mich rollen müsst. ;-D Wenn ich so hochschwangere Frauen auf der Straße sehe, kann ich mir das noch gar nicht vorstellen, dass ich auch bald so aussehe. ":/

@ Seherin

Ich glaub auch, es liegt eher am wenigen Schlaf als an deiner Ausstrahlungskraft ;-) Er muss wirklich sehr müde gewesen sein. Was hast du denn vorher nur mit ihm angestellt? Dein Männe darfsu nitt kaputt machen!!!!! Mussu hegen und pflegen!!! ]:D

@ morgue

GO MORGUEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

D3ie_ Sehezrixn

kugelbäuche

ach anialel... ich finde schwangere so unglaublich schön! ich muss mich immer zusammenreißen, dass ich nicht an den bäuchen rumtatsche (ich bin wirklich brav... ich habe auch meine stiefschwiegertochter immer ganz lieb gefragt).

mein schlafbedürftiger liebster

ich hege und pflege ihn schon – keine angst! der kerl hat momentan wirklich unglaublich viel um die ohren, mit seinem geschäft und auch mit den kindern... ich habe absolutes verständnis, dass er seinen kopf nicht frei hat, total im stress ist und am liebsten daheim dann nur noch schlafen würde. dass ich trotzdem a bissl untervögelt bin... tja mei... damit kann ich schon leben! sag noch einer, dass männer immer wollen und immer können ;-)

FPenxta

Ich find Hochschwangere bizarr. ;-D

DAie 2Sehexrin

die fenta nun wieder ;-)

WShite_GAngelx1

Kaum gehts um Schangerschaften oder Kinder taucht Fenta bestimmt auch aus der Versekung auf um einen Komentar dazu abzuliefern. ;-D

P\ingluin8x3

"Schangerschaften".. :)^ ;-D und ich dachte ich hätte mich wieder verlesen.. wie heut morgen.. als ich in der zeitung las..

"Stimuliert den Orgasmus".. derweil hiess es Stimuliert den organismus

;-D ;-D ;-D

cro$razo|n:8x1

Stimuliert ist immerhin besser als simuliert! ;-D

P?inVguinx83

*lol* ;-D ;-D ;-D

WwhitOe_Angexl1

:)^ ;-D

Pingu

Ein Zeichen dafür, dass du schon Morgens beim Zeitung lesen an Sex denkst. ;-) :-p

D?ie Seh]e`rin

wir frauen sind die besseren männer.... wir denken immer an sex! :)z oder? ??? oder nur ich? |-o

PQiYngu4in8x3

@ white

oder das ich einfach an die heisse nacht denke die ich davor hatte ;-D ;-D

@ seherin

ne ne ne.. ich denk auch immer an sex :)=

D ie Se~h*erixn

tja pinguin: hattest du einen stimulierten organismus, oder einen simulierten orgasmus... das ist also die frage ]:D

P%ingVuixn83

also simuliert war da mal gaaaaaaaaaaaaaar nix ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH