Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W1h>ite_NAngexl1

Da fällt mir auch so ein lustiger Verleser ein. War ein Lösungswort bei einem Kreuzworträtsel welches ich vor einigen Jahre mit einer Arbeitskollegin gelöst hatte und uns kam es sehr seltsam vor, dass dabei dieses Wort heraus kam. ;-D

Urinstinkt und wir haben erst "Urin-stinkt" gelesen und kamen erst nach einigen Sekunden des Grübelns und Wundern über das Wort darauf, das damit der Ur-instinkt gemeint ist. ;-D

WehitNe_Angxel1

Ich musste mir beim durchlesen der letzten Beiträge grad echt Mühe geben nicht laut loszulachen. Sonst wundert sich meine Chefin noch wieso ich meine Arbeit blötzlich so erheiternd und lustig finde. ;-D

D?ie SXehYerin

Sonst wundert sich meine Chefin noch wieso ich meine Arbeit blötzlich so erheiternd und lustig finde. ;-D

frag mal, wie es meinen zimmerkollegen die letzten tage ging... vor allem, als ich mal meinen ganzen kaffee über die tastatur geprustet habe... mit meiner belustigung über den inhalt einer stellungsnahme zu einem negativen pressebericht war das jedenfalls nicht erklärbar |-o

WQhitYe_AHngelx1

Und was lernt man daraus? Kaffee trinken und dabei Forumsbeiträge lesen verträgt sich gar nicht gut. ;-D

Drie SeMherin

alkohol ist keine lösung meine liebe ;-D (tee auch nicht!)

P/inxgui6n83

ihr habt es erfasst mädels.. gott sie dank bin ich die woche alleine im büro gewesen.. aber mir ist schon oftmal so ein lacher rausgerutscht und dann die Frage.. "m.... ist alles ok bei dir?"

cSoraWzon81

wir denken immer an sex!

An was sollten wir sonst denken? ;-)

Fee%nxta

Kaum gehts um Schangerschaften oder Kinder taucht Fenta bestimmt auch aus der Versekung auf um einen Komentar dazu abzuliefern.

;-D Sorry. |-o

W&hite_AHngelx1

Schon ok. @:)

Du sagst ja sonst in letzter Zeit nicht viel. So merkt man dann wieder, dass du doch fleissig mitliest. ;-D

F7exnta

Ja, ich lese so halbweg mit. Irgendwie bin ich aber immer zu faul was zu schreiben. ;-D

Ich gelobe Besserung. ;-D

W[hit@e_An4gelx1

Nur beim Thema Baby und Schwangerschaft verschwindet die Faulheit wie im Nu und es kribbelt gewaltig in den Fingern... ;-D :-p

Fwen2txa

Naaaajaaaa... :=o ;-D

LQatenteor_Vjaxmp

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges überlesen. Danke noch mal an die nachträglichen Gratulanten und was die Frage zu meiner Feier betrifft: Die war gestern. :-)

Wir hatten einen super klasse Abend gestern, wenn auch noch einige abgesagt haben (die teilweise schon zugesagt hatten), aber wir hatten trotzdem viel Spaß. Insgesamt waren wir (das war der Spitzenwert, einer musste kurze Zeit später schon wieder weg) 14 Personen. Um 20 Uhr gings los, gegen viertel nach 1 waren wir zuhause (da waren dann auch schon alle gegangen, bis auf die, mit der wir zurückgefahren sind), also soviel Sitzfleisch hatten sie dann doch nicht, aber es war nicht schlimm. Die meisten haben auch etwas gegessen, ich habe dann für alle die Nachos bezahlt und jedem ein Glas Sekt bzw. die alkoholfreie Alternative. Am Salsa-Schnupperkurs, der dort stattfand, habe ich mit einigen, die Lust hatten, gemeinsam teilgenommen und einige Grundschritte gelernt. Später beim freien Tanzen sozusagen hat mein Mann dann auch mit mir getanzt, das war im Grunde seine Geburtstagsüberraschung für mich. :-) x:) :-x War schön, beim Tanzen zu knutschen. ;-D Einen Kuchen habe ich auch gekriegt, das hatten meine Freundin und mein Liebster ja gemeinsam abgekaspert. 25 Kerzen auf einmal auszupusten ist gar nicht so leicht. ;-D

Ach ja und mein Outfit kam extrem gut an, habe aus allen Richtungen unheimlich viele Komplimente bekommen. :-) Selbstwertgefühl mal wieder überpoliert. ]:D Habe aber momentan nur ein Bild, bei dem man etwas davon erkennt, leider reichlich verpixelt wurde mit Handykamera aufgenommen.. Wer in Facebook mit mir befreundet ist, kann es dort schon als neues Profilbild sehen.

So, ihr kennt das Spiel ja, wem soll ich es per PN schicken? Der schreie bitte: "Hier!" ;-)

Ich wünsche euch noch nen schönen Sonntag! @:)

L:ate_nterm_VTamp

Achso, um kurz dem Thema zu folgen: Ich lesen bei Organismus auch grundsätzlich Orgasmus und ja, ich als Frau denke selbstverständlich auch immer an Sex. ;-) Na zumindest sehr oft am Tag. ;-) Und bei mir gabs endlich gestern auch mal wieder Medizin ]:D |-o

Und zum Thema Schwangerschaften: Gestern war auch eine Schwangere anwesend ich wusste vorher nicht, dass sie schwanger ist, habe sie auch länger nicht gesehen, aber ich dachte mir schon, dass sie es bestimmt ist, weil sie und ihr Mann es schon versucht hatten und sie hatte zwei Fehlgeburten =( und habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass sie wieder schwanger ist, inzwischen auch schon sehr weit August solls soweit sein.. Wie er zwischendurch ihren Bauch gestreichelt hat, das war schon ein schöner Anblick. :-)

Llatente7ri_Vamp

Achso mein Kleid, das wollte ich schon vorher posten, kommt vom Stil her übrigens dem hier von [[http://images.nymag.com/images/2/daily/2009/12/20091208_howimetyourmother_560x375.jpg Robin]] nahe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH