Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mVorguxe

oh mädels.. ich hab am Samstag wohl geflirtet und habs nichtmal mitbekommen, aber als der Typ dann nach 6 Stunden weg war.. könnt ich mir jetzt noch in den Ar*** beißen das ich keine Handynummer habe x.x aber besser isses.. der wohnt 2,5 Stunden entfernt und ich bin 100% nicht sein Typ denk ich.. aber so schööööön wars.. mal sehen ob er doch ne Mail schickt.. ich hab nämlich komischerweise nicht alles an Getränken gezahlt was ich konsumiert hatte.. und da nichts übrig blieb in der Runde, hab ich mal nagefragt wer da so liebenswürdig zu mir war.. da es sich dabei um einen Userstammtisch meines Hauptforums ging, gibt es total viele Fotos von uns.. ohwei xD er gnoss aber glaube ich auch die Rolle des Hahn im Korb zwischen der vergebenen Dame die er als Mitfahrgelegenheit hergebracht hatte, einer verheirateten Freundin von ihm und mir.. heidernei kann mir mal wer durch den Kopf pusten weils eh nix wird und doof ist.. ich bin das garnicht mehr gewohnt...

meine Freundin meinte nur am Schluss, das sie mich seit vielen vielen Monaten nicht mehr so hat lachen hören...

D*iew Ano"nyxme

Auch von mir noch alles Gute nachträglich Vamp @:)

Ich äh, lebe auch noch ;-D Und wir bekommen in 2 Wochen Zuwachs x:) Also...so kleinen flauschigen...miauenden x:) Ich freu mich schon total :-D

LRatenMter_Vxamp

morgue da muss ja nicht mehr draus werden, allein das Gefühl dabei zählt doch, vielleicht ist das jetzt für dich einfach wieder ein gute Neuanfang!

Anonyme @:)

m^orgu8e

ich glaub ich hab mich da gestern eh nur so darüber gefreut, einfach weil ich weiß das da nix daraus wird, ohne verpflichtung ist wohl gerade ganz toll... ;-D

ich wünsch euch allen einen tollen Wochenstart :)

D ie| Seh-erin

vamp

ach wie schön, dass du deinen abend so genießen konntest! außerdem hast du wirklich hinreißend ausgesehen!

morgue

ich finde auch egal, ob so eine unverbindliche flirterei was wird... toll ist, dass du wieder lachst, dich wie eine frau benimmst... was meinst du, wie das motiviert! ich sehe schon... irgendwann gehen wir doch noch miteinander shoppen ;-)

anonyme

jaja... fangt mal lieber mit miauendem zuwachs an... das findet nämlich fenta dann auch verständlicher ;-D

und ich...

... habe liebeskummer! mein kerl und ich haben uns soooo gestritten und sind immer noch ganz sprachlos!

c@orazZoxn81

... habe liebeskummer! mein kerl und ich haben uns soooo gestritten und sind immer noch ganz sprachlos!

:°_

Das wird schon wieder. Je heftiger der Streit, desto inniger die Versöhnung! :-)

F,enYta

Latente

Klingt nach einer Superparty! :)=

Anonyme

Bestimmt werdet ihr dann gefragt, ob ihr schon für den Ernstfall übt. ;-D Dann könnt ihr sagen "Ja, wir wissen dann schon, wo wir das Klo und den Futternapf für unser Kind hinstellen. ]:D "

c6orazoxn81

Vergesst die Klappe in der Tür nicht, damit es auch rein und raus kann. Und das Körbchen ist natürlich auch noch wichtig! ;-D

Fkentxa

Und dann wisst ihr schon, dass ihr das Baby alleine daheim lassen könnt, während ihr arbeiten seid. ;-D

DOie Seaherxin

Das wird schon wieder. Je heftiger der Streit, desto inniger die Versöhnung! :-)

ich habe ja auch keine angst, dass wir das nicht wieder hinbekommen... ich bin nur so erschüttert, wie gnadenlos wir in die verletzbarsten ecken des anderen reingestoßen haben (er zum schluss noch gnadenloser als ich!) ":/

Fxentxa

Oh, das habe ich ganz übersehen. |-o So ein Mist, Seherin. :°_

c~oxrazoxn81

Ui, das ist nicht schön... ":/

D~ie Se}herixn

nö... schön ist anders! ich glaube, ich muss jetzt erst mal ein paar tage durchatmen, bevor ich überhaupt mit ihm drüber reden kann!?

c[okrazoxn81

Das ist ne gute Idee, denke ich. Wir haben uns letztens auch ziemlich gezofft und dann nur noch angeschwiegen. Wir haben echt nur das allernötigste miteinander gesprochen. Ich bin dann erstmal 1 Stunde auf dem Waldfriedhof spazieren gegangen. Einfach, um den Kopf freizukriegen und mir zu überlegen: warum bin ich wütend? reagiere ich über? was stört mich? wie kann man das ändern? Das hat mir ganz gut getan.

DQie Se,herin

Wir haben uns letztens auch ziemlich gezofft und dann nur noch angeschwiegen.

normalerweise schauen wir ja immer, dass wir nicht zerstritten ins bett gehen, aber diesmal... ich habe jetzt die dritte nacht auf dem sofa geschlafen und er rennt auch wie ein geprügelter hund durch die gegend... nur kann ich diesmal irgendwie nichts sagen, um eine "versöhnung" anzuleiern... ich bin einfach noch viel zu sprachlos (und zu nah am wasser gebaut!)

dafür habe ich gestern wie eine geisteskranke geputzt – das nenne ich wenigstens mal eine sinnvolle übersprungshandlung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH