Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A/ni&alexl


@:) Stellt sich heraus, der Opa hieß in Wahrheit Mario und wurde nur Marius gerufen ... Schade, ich hatte mich schon ein bisschen dran gewöhnt an den Marius.. Aber so isses mir auch recht ;-)

Und wie war euer Wochenende so? War bei euch auch so seltsames Wetter? Sonnenschein, Regen, bewölkt, Sonne, Regen, Wind ... %-|

DNieo An;onymxe


ihr könntet ihn doch aber trotzdem Marius nennen, die Geste bliebe ja dieselbe, oder

Und wie war euer Wochenende so? War bei euch auch so seltsames Wetter?

Wir hatten hier auch Aprilwetter vom Feinsten...haben ansonsten die letzten Vorbereitungen für den Einzug der Fellnasen getroffen, d.h. unter anderem auch mal unser drittes Zimmer auf Vordermann gebracht. Wenig erholsam irgendwie zzz

DEie SMeherxin


mein wochenende war wunderschön! endlich mal keine termine, das telefon habe wir auf lautlos gestellt, den kühlschrank mit kleinen leckereien gefüllt... und einfach nur mal wieder zweisamkeit genossen! zwar hat uns zwischendurch mal kurz der putzflash gepackt, aber war auch ganz entspannt und ruhig.

das einzige, was mich echt genervt hat: gestern habe die wolken anscheinend nur darauf gewartet, dass ich mit dem hund das haus verlasse... um dann mit aller macht das wasser runter zu jagen... ich habe schon nach 3 minuten ausgesehen, wie eine ersoffene ratte ;-D

M[oonI{nDarkn|esxs


Ich hatte ein sehr entspanntes Wochenende. Musste Samstag zwar arbeiten, aber dafür haben wir einen schönen Abend bei mir verbracht. Sonntag haben wir dann zusammen gekocht und unser 2-jähriges gefeiert. Inklusive faul sein und an der Konsole zocken. Manch einer würde jetzt die Hände über den Kopf zusammen schlagen ob der fehlenden Romantik, aber wir hatten Kerzen auf dem Tisch stehen

k-aatharihna- die-2große


Tröste dich, wir haben ganz romantisch gemeinsam Fliesen verlegt im Badezimmer ;-D

Samstag war die Jugendweihe seiner Tochter, wo wir gemeinsam waren.

Ansonsten war er jetzt 2 Wochen Zuhause und hat ganz viel im Bad gemacht, während ich ganz viel gearbeitet habe. Zwischenzeitlich war es ein wenig unharmonisch, aber alles in allem scheint in unserem Paradies weiterhin die Sonne x:)

Wir haben mal wieder unseren Hochzeitstermin geändert :=o aber bei dem bleibt es nun :)z

L,aten.tedr_Va!mxp


@ Anialel:

Erstmal danke für die Blumen und ansonsten sehe ich das wie Anonyme, mir schoss gleich derselbe Gedanke in den Kop: ihr könntet ihn doch aber trotzdem Marius nennen, die Geste bliebe ja dieselbe, oder

@ Moon:

Ich finde das gar nicht so unromantisch. ;-)

Mein Wochenende...

... war eigentlich ganz schön, bis auf dass ich auf meinen Liebsten leider verzichten musste. Er hatte die ganze Zeit Spätschicht. Dafür habe ich mich am Freitag Abend super spontan noch mit einem alten Freund getroffen zum Bowling, ich habe tierischen Muskelkater und Samstag Abend war ich bei einer Freundin zum Kochen und habe mir ihre neuesten Liebesgeschichten angehört. Als verheiratete Frau hat man meistens ja nicht mehr so viele Neuigkeiten zu erzählen im Gegensatz zu den aktiven Singles. ;-D Gestern Abend habe ich dann leider erst etwas spät mit der Torte für meine Kollegen angefangen, die war erst heute Nacht um 1 Uhr fertig. zzz Aber dafür kam sie ausgesprochen gut an! :-)

LcatentSerx_Vamp


Ach, vergessen:

@ Katharina:

Ihr saht echt schick aus, habe ja ein Bild bei FB gesehen. ;-)

k8athargina-dime-große


Danke :-)

Und wenn dir dann erst heiraten, sehen wir noch toller aus und dann gibts noch viel schönere Fotos x:)

L4atefnterB_Vamxp


Das sowieso! ;-D

F0entxa


Unser WE war tierisch anstrengend. Brauch jetzt WE vom WE. ;-D

D;ie SHeheVrixn


Brauch jetzt WE vom WE.

das kenne ich von den meisten unserer wochenende auch – und vor allem nach dem urlaub (obwohl wir uns vom faulenzen erholen müssen und nicht von irgendwelchen körperlich anstrengenden sporterlebnissen ;-D )

L#aten.teXr_Vxamp


Ich schreibe morgen noch ne Klausur – drückt ihr mir die Daumen? o:)

Ich freue mich schon auf Samstag... das ist unser einziger gemeinsamer freier Tag seit ":/ 12 Tagen oder so. An den kommenden Feiertagen muss mein Liebster leider auch arbeiten.

D%ie S|eherin


ab wann muss ich denn morgen daumen drücken?

An den kommenden Feiertagen muss mein Liebster leider auch arbeiten.

meiner muss samstag und montag auch arbeiten... ich habe ab morgen abend bis einschließlich dienstag frei :-D

LfatenBter_Vxamp


17-18 Uhr und danke. ;-)

Schön, dass du frei hast! :-D Ich habe auch überlegt, noch Montag frei zu nehmen, aber meiner Kollegin zu liebe (die gesagt hat, ich kann ruhig freinehmen) habe ich es dann doch nicht gemacht. Wir haben haufenweise Arbeit, ich bin ja schon heute nicht da und war Dienstag krank und außerde würde sie dann Montag alleine da sitzen... Und da mein Liebster ohnehin arbeiten muss, hätte ich ja von dem freien Tag auch nicht so viel.

F;entxa


Ich drück auch die Daumen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH