Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D+ie Sje{heLrin


Und da mein Liebster ohnehin arbeiten muss, hätte ich ja von dem freien Tag auch nicht so viel.

meiner muss auch in seinen laden, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich es einmal schaffe, gar nichts im haushalt zu machen, sondern den tag lesend auf dem balkon verschlumpfe (wahrscheinlich putze und wasche ich aber eh wieder und finde mich ganz großartig dabei ;-D )

DVie Aenonyme


Viel Glück!

Wir haben beide frei bis Dienstag :-D Und heute Abend holen wir unsere beiden neuen Mitbewohner ab und sind beide schon total aufgeregt ;-D

FFenxta


Kann ich verstehen, ich wär auch arg aufgeregt. ;-D Ich hoffe, die beiden leben sich schnell bei euch ein! :-D

Fentamann und ich haben bald eine Fernbeziehung. Nur für relativ kurze Zeit, aber wir fürchten uns beide schon davor. {:(

D6ieP Aneonyme


Ich hoffe, die beiden leben sich schnell bei euch ein!

Das hoff ich auch :-| ;-D

Das ist ja doof. Kann ich verstehen, dass ihr dem mit Unbehagen entgegen seht. Wie lange wird das denn sein

Fze2nta


Das wissen wir noch nicht. Im besten Fall ca. 4 Monate – kann aber auch länger sein... bis zu 9 Monate. Sehen können wir uns in der Zeit nur 1x pro Monat. Ich kann mir das gar nimmer vorstellen. Seit 6 Jahren schlaf ich jeden Abend neben ihm ein und wach jeden Morgen neben ihm auf. Naja... mal sehen.

kkathari<niaN-die--große


Oh fenta, ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell rumgeht! Aus beruflichen Gründen?

Wir haben es geschafft, eine Unterkunft für unsere Hochzeit zu finden. Jetzt steht dem ganzen nichts mehr im Weg x:)

Ich erfahre nachher, wie ich ab Montag arbeite, aber wenn ich neulich richtig geschmult habe, darf ich jetzt 6 Tage durcharbeiten, also nix mit Brückentagen oder Feiertagen oder sowas...

D^ieK !Sehe|rin


fenta

ach je... ich kann mich noch daran erinnern, als er vor 2 (??) jahren öfters für eine ganze woche im "ausland" war... da warst ja sehr tapfer, aber so wirklich lustug war es ja nun nicht!?

musst du weg, oder er?

katharina

wann ist die hochzeit denn nun? müsst ihr die 3 monate wegen der rechtskraft abwarten?

und irgendjemand muss ja arbeiten, damit ich z.b. im café an meinem freien tag bedient werde :=o danke an alle, die sich zur verfügung stellen!

anonyme

du weißt schon, dass ich eine extreme katzenhaarallergie habe? also immer schön hände waschen, bevor du hier schreibst ;-D

F"entxa


Ich hab ab 1.6. einen Job und der ist 500 km weit weg. Ich hab's mir so ausgesucht, ich hätte mich auch für den anderen entscheiden können, der nur 300 km weit weg ist. Da wäre es möglich gewesen jedes WE heimzufahren. Aber ich wollte lieber den anderen. Wann mein Mann da jetzt wirklich hinterherkommen kann, steht noch in den Sternen. Und mein Hund... ich werde meinen Hund genausowenig sehen. :-(

kbathari.nOa-di0e-^groxße


@ seherin:

Rechtskräftig wird es nächste Woche, aber bis wir dann das Urteil haben und dann muss das ja angemeldet werden hier und die müssen das ans Standesamt auf Rügen weitergeben und das ist alles etwas knapp bis zum 23.5.. Ich hab also meinen Urlaub verlegt und das passte nun eben erst wieder Ende Juni, bzw. Anfang Juli. Da seine Eltern Ende Juni weg sind, ist es nun eben Anfang Juli geworden und der Termin ist der 4.7.

Und wo das nun alles in trockenen Tüchern ist, fällt es mir auch leichter, den entsprechenden Leuten bescheid zu geben :-)

@ fenta:

das ist ja doof... Aber ihr schafft das! Ganz sicher! :)z

Dmie SeLherixn


fenta

dann ist du ja wohl eher nicht im chiemgau gelandet, was?

und dein angestrebtes fachgebiet? war das nicht mal neurologie

dein mann – dachte ich jedenfalls – ist doch bei einer internationalen firma...

F8e`nta


Nein, mein Gebiet war schon immer Unfall. ;-D Mein Mann würde seinen Job innerhalb der nächsten Zeit sowieso verlieren. Er muss sich was ganz Neues suchen. Abgesehen davon hat seine Firma im Umkreis von ca. 1000 km sowieso nix.

DBie ,Sehe-rxin


wo darf ich denn in zukunft meine unfälle haben, damit ich mich auch gut versorgt weiß?

L}atenMt4er_Vaxmp


Danke, an alle, die Daumen gedrückt haben, war nur leider vergebens... :°(

Und dann wollten wir anschließend ins Kino, Tickets waren reserviert, aber kein Parkplatz zu kriegen, dann ewig Schlange stehen und als wir endlich dran waren, waren die reservierten Tickets weg. Glücklicherweise war ich so geistesgegenwärtig, gleich an der Kasse Tickets für den nächsten Tag zu kaufen. Der Tag für den ich mir extra freigenommen habe war also ein Desaster, habe dann abends heulend auf dem Bett gelegen. Mein Schatz hatte eigentlich vor, sich abends vor sein neues Computerspiel zu setzen, stattdessen hat er die ganze Zeit bei mir gesessen und alles versucht, um mich aufzuheitern. Das war wirklich süß von ihm. x:) Ich wollte dann aber nur noch schlafen.

Gestern war besser. Schon weil das Wetter so klasse war und wir in den Baumarkt gefahren sind. :-D Wir haben unseren Balkon fertig gestellt (ziemlich viel ausgegeben für Pflanzen, aber ein guter Teil davon sind Nutzpflanzen) und dann nach dem Film noch mit einem Bierchen draußen gesessen.

Heute früh musste mein Mann ja bereits wieder zur Arbeit, aber heute Mittag kommt meine Freundin. Dann wollten wir uns eigentlich auf den Balkon in die Sonne setzen. Allerdings sieht das Wetter ja schon nicht mehr danach aus. :-/ Sobald mein Mann dann zuhause ist, wird das restliche Osterlamm verzehrt. ;-) Eigentlich wollte ich heute auch noch die Steuererklärung machen, aber ich fürchte, dazu komme ich nicht mehr... Aber der 1. Mai ist ja auch noch ein Tag. ;-)

LQatemntier_Vxamp


@ Fenta:

Das ist ja doof... Dann bleibt nur zu hoffen, dass er ganz schnell etwas Neues in der Nähe findet, damit du von Hund & Herrchen nicht zu oft und zu lange getrennt bist... Drücke dafür auf jeden Fall die Daumen! :)_ :)^

L=atken}ter__Vamxp


Mein Liebster hat morgen frei bekommen! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH