Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

cNora7zonx81


:°_

F,enxta


Och Vampi, egal was es ist, ich drück dich mal. :°_


Und @ Seherin: Das mit der Wiege will ich nicht nochmal lesen. >:( ;-D

Aqnialxel


Vamp, egal, was es ist, ich kann das total nachvollziehen! :)_

Fenta, gehts denn mit dem Organisieren voran? Und was hat es mit dieser Bastel-Geschichte auf sich? Da muss ich was überlesen haben ;-D

F?enxta


Mein Mann ist ein Bastler. Momentan baut er sich einen Pokerkoffer. ;-D

Ddie$ Sehxerin


vamp

ich drücke dich und hoffe, dass sich das zum guten entwickelt! @:)

fenta

vielleicht gewinnt er ja dann gaaaanz viel geld und muss nie wieder arbeiten und dann kann er sofort zu dir nachkommen! ;-D

anialel

und? alles gut bei euch? kreislauf? libido? tränendrüsen? ;-)

cora

hey... du lebst ja auch noch!!! :-D

c]orTa=zon8x1


Jap, cora lebt. Muss nur richtig viel arbeiten und abends ihrem Mann beim Lernen helfen. Da bleibt nicht viel Zeit und Energie, um zu schreiben. Aber ich schwebe über allem und lese mit. Mir entgeht nix! :)z

A2nialCel


alles gut bei euch? kreislauf? libido? tränendrüsen?

kreislauf -CHECK! :)^ libido – CHECK! ]:D tränendrüsen – CHECK! (immer mal wieder) ;-)

Ansonsten leide ich gerade unter akuter Arbeitsunlust. :=o ;-D Wenigstens scheint die Sonne! :-D

DMiea SehNerixn


anialel

Ansonsten leide ich gerade unter akuter Arbeitsunlust.

na die kann nichts mit deiner schwangerschaft zu tun habe... unter der leide ich nämlich heute auch ganz wahnsinnig!

cora

Muss nur richtig viel arbeiten und abends ihrem Mann beim Lernen helfen.

macht er jetzt eine umschulung?

c}o9razZoEn81


@ seherin

Ja, macht er. Und er hängt sich richtig rein. Und ich darf abfragen, helfen und Hausaufgaben kontrollieren! ;-D

DEie [Sehekrin


dann kannst du ja die prüfung auch machen... als zweites standbein ;-)

cuora+zon81


Nee, lass mal. Ist nicht ganz meine Branche... Er schult um auf Automobilkaufmann. Ich hoffe, dass er irgendwann bei dem Autohersteller mit dem Stern vorne drauf landet, damit ich endlich meinen SLK krieg. ;-D

D"i=e Seherxin


ach was! wozu brauchst du denn so eine benzinschleuder ;-) setz dich genüsslich auf deinem balkon in die sonne und genieße es, dass du kein auto brauchst um dich erholen zu können!

LIatentuer_Vamxp


ich drücke dich und hoffe, dass sich das zum guten entwickelt! @:)

Danke aber es sieht momentan nicht danach aus, dass irgendwas wieder gut wird... deswegen und mit all dem, was es mit sich bringt, bin ich zurzeit absolut verzweifelt und versuche mich mit Arbeit und Sport abzulenken Sport, ja richtig gehört. Ich, die Sporthasserin, bin letzte Woche nicht nur tanzen, sondern auch zweimal schwimmen gewesen! Und diese Woche gehts, wenn das Wetter sich hält, auch noch klettern...

DAie <Sehe'rixn


:-o :-o :-o

vamp

:-o :-o :-o

machst du jetzt der lieben fenta konkurrenz?

so schlimm, dass tanzen und schwimmen nicht mehr genügt? ach mensch... ich knuddel dich mal an meiner mutterbrust!

L'ate6nte r_Vamxp


Naja ehrlich gesagt möchte ich mit Fenta trotzdem nicht tauschen... Wenn ich meinen Mann nicht hier hätte, würde mir ganz anders...

ich knuddel dich mal an meiner mutterbrust!

Danke... genau das kann ich zurzeit nicht haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH