Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dpie Serher5ixn

na ihr lieben? geht es allen gut?

ich bin momentan ein totales klammeräffchen, was mich nervt, mein kerl sehr genießt! keine ahnung warum!?

in 2 wochen geht endlich mein urlaub los und ihr müsst mir unbedingt die daumen drücken, dass wir ans meer abhauen können!!!!

c(ora$zon81

Meine Daumen hast du!

L4ateNnterx_Vamp

Daumen sind gedrückt!

Ich habe heute meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht.... Naja, ich war ziemlich schlecht, aber der Prof war kulant und hat mich bestehen lassen... Dann bleibt nur noch die eine, die ich ja wahrscheinlich das letzte Mal vermasselt habe. Heute hatte ich dafür noch frei, aber morgen ruft wieder die Arbeit.

kaathari~na-#diie-große

@ seherin:

Ich drücke auch!

@ vamp:

Das mit dem Kochkurs klingt super. Ich liebe ja Kochen unter Anleitung, wir hatten das in der Schule. Und man probiert mal was neues und es kommt am Ende was Tolles raus und man bekommt neue Ideen für Zuhause :-)

Das mit dem Prof ist aber nett von ihm. Aber die haben sicherlich auch kein Interesse dran, die Leute durchfallen zu lassen... Ist bei der anderen Prüfung sicher, dass du sie vermasselt hast? Oder hast du da noch kein Ergebnis bekommen?

Ich wollte heute zum Pferd, aber hier ist schon wieder S-Bahn-Chaos. Also fuhr meine erste Bahn nicht. Ich hab dann eine andere genommen, wo ich woanders umsteige und den Bahnsteig wechseln muss (mit der nicht gefahrenen fahre ich zu einer anderen Station, wo sie auf dem gleichen Gleis fährt). Das war eh schon knapp und natürlich fuhr die Anschlussbahn grad ein, als ich ausgestiegen bin und grad weg, als ich die Treppe wieder hochhechten wollte >:( Die nächste zu nehmen wäre jetzt nicht soooo tragisch gewesen, aber da fährt dann wieder kein Bus. Die nächste Verbindung wäre erst wieder eine Stunde später gegangen, so dass ich wieder nach Hause gefahren bin >:( so ein Mist! Ich hasse diesen Verein! Erst die Züge streichen und dann nicht mal 2 Minuten aufeinander warten.

L,atent2er_Vxamp

Das mit dem Kochkurs klingt super. Ich liebe ja Kochen unter Anleitung

Also wir hatten Rezepte und er hat uns über die Schulter geguckt, Tipps gegeben und wir konnten auch fragen. Aber insgesamt waren wir sehr frei dabei, konnten z.B. aussuchen, welche Öle oder welche Kräuter es sein sollen oder ob die Konsistenz des Kartoffelpürees okay ist. Angenehme, entspannte Atmosphäre! :)^

Das mit deinen Zügen ist ja echt blöd gelaufen. :-(

m0orQgue

@ Seherin

wie sieht es aus mit deinem Urlaub?hilft das Daumen drücken

@ Bauchwurmkeks

entwickelt sich alles so wie es soll? Und alles ist brav gut und rosarot?

@ Hochzeitsplanende

kommst du gut mt allem vorran und steigt die Nervösität schon

@ liebevollen Rest

wo seid ihr alle? mit der Sonne entschwunden?

moi hat von Montag – Mittwoch ihr Staatsexamen geschrieben... und bekommt am 13.6. bescheid ob das auch alles so bestanden wurde wie es sollte. ansonsten nur doofes was man aber irgendwie übersteht und Liebestechnisch lebe ich eh in der Sahara, Diättechnisch stagniert irgendwie alles, obwohl ich nun seit dem 23.12 insgesamt 21 kg abgenommen habe.. aber es frustriert mich weil seit wochen nix vorran geht.. und ich sogar wieder 1,5 kg zugelegt habe... und Festival und Urlaub sind gekenzelt.

aber ich hab nun frei :-D ganz viel freie Zeit

L7atLenter_Vxamp

:-D *:) :)_

D0ie uSeherixn

morgue!!!!!!!!!! :-D

hey süße! ich bitte dich! 21 kilo sind der hammer!!! dann wiegst du ja bald weniger als ich :-o und dein staatsexamen hast du bestimmt toll hingelegt – obwohl ich ja solche wartezeiten ganz ganz schrecklich finde!

und sonst so...

mein urlaub haut hin... jedenfalls habe ich schon mal meine zwei wochen genehmigt bekommen und bei meinem mann sieht es auch so aus, als hätten seine leute genug zu tun... ich träume schon vom meer und habe mir shorts gekauft, die ich nur dort anziehen kann ;-)

jetzt freue ich mich aber erst mal riesig auf das lange wochenende mit sonne, grillen, viel sex hoffe ich doch , lauschigen abenden auf dem balkon... ooops... viel "programm" für 3 freie tage!?

m|o rg=uxe

ne, da bin ich noch weit davon entfernt, und da mein restleben mich so frustet und ich ja schon wieder ein bissl zugelegt habe ist alles doof ;-) aber süß von dir.

wieso willst/kannst die shorts nur da tragen mh? :-D und ja viel programm aber ihr zwei schafft das schon ;-)

D1ie Sgeherin

wieso willst/kannst die shorts nur da tragen mh?

weil ich zwar ganz ansehnliche beine habe, die aber hier in der großstadt lieber als olles weib nicht so präsentiere! das sollten selbst die teenies lieber bleiben lassen (gott, bin ich spießig!)

was machen wir denn gegen deinen frust ???

mvoreguxe

gegen meinen frust weiß ich grad selber nicht.. wird schon wieder..

ach, dann ab an den strand!!

P[ingui[n83

@ morgue

yuhuu.. mensch klasse.. was stellen wir denn mit deiner vielen freien Zeit jetzt an? ich sag einfach ich muss meine sozialen kontakte pflegen und geh nimmer ins büro *hüst*

und das mit den kilo´s... ich find 21kg ne ganz schöne Leistung.. ich schaff nicht mal 5 kg.... und so ein gewichtsdurchhänger ist normal.. lass dichnicht entmutigen :)_

@ seherin

freut mich das es mit dem urlaub zu klappen scheint.. das habt ihr euch auch verdient

@ me

am Dienstag ist das Spermiogramm vom männchen der termin war doch noch sooooo lnage hin ":/

ich ärgere mich gerade tierisch über meinen Schilddrüsendoc.. so ein Zipfl ich werd wechseln.. aber wohin?? ansonsten alles frisch wenn ich mir das lange genug einrede glaub ich das auch wir ertrinken in arbeit dann hab/hattn wir massive probleme mit einem Mitarbeiter blöder vollpfosten das alles ist kräftezehrend..

WBhi[te_ACngxel1

morgue

Hey, sei stolz auf dich! 21 Kilo in 5 Monaten ist doch mehr als super!!! :)= :)^ Da darf man dann auch mal ein bisschen zunehmen. ;-) Bei den vielen Kilos die du in den letzten Monaten abgenommen hast, sieht das bestimmt keiner. @:) Lass dich nicht unterkriegen. Einen kleinen Durchhänger darf man ruhig mal haben. :)*

Seherin

Wohin fährt ihr denn ans Meer? Wieder nach Südfrankreich? Ich freue mich auch schon total auf den Urlaub mit meinem Schatz am Meer. x:) Auch wenn es bis dahin noch 3 Monate dauert. :-|

Ansonsten gehts mir/uns sehr gut. :-D Wir sind fleissig am einrichten des Hauses und es wird immer schöner und wohnlicher. x:) :-D Vor 2 Wochen habe ich mit meiner Mama fleissig im Garten gearbeitet, mein Schwiegervater hat mir geholfen ein Gartenbeet herzurichten und ich konnte dann am Montag Setzlinge pflanzen. :-D Jetzt bin ich grad richtig hibbelig (ist das Wort erlaubt Fenta wenn es nicht im Zusammenhang mit Babys ist? ]:D ) schaue jeden Tag nach meinen Pflänzchen und beobachte voller Freude wie alles wächst und gedeiht. ;-D Vor 2 Wochen haben wir noch Erdbeeren gefplanzt und können dann heute Abend schon die ersten 2 ernten. :-D Schon lustig, wie man sich über 2 Erdbeeren freuen kann. ;-D Aber es sind immerhin meine ersten eigens angepflanzten. 8-)

Wkh`ite_qA&ngelx1

Pingu

Du scheinst Urlaub auch nötig zu haben. :°_ Wie gehts dir denn sonst so, ausser dass du dich grad über alle möglichen Leute nervst? seid ihr denn schon wieder am üben für ein Baby wenn man fragen darf

PVingu<in8x3

@ angel

ach ja.. urlaub.. *duden hol* ich freu mich jetzt erstmal auf die 3 Tage.. *yipeaaaaaaaaaaah*

und mein kollege:

mein kollege seit febr. 2011 bei uns im Unternehmen tätig, hat eig. immer nur bockmist gebaut anfangs noch kelinigkeiten wo man sagt, das muss er noch lernen oder das konnte er nicht wissen. die fehler wurde krasser, ud immer wieder die gleichen so das die kunden sih bei uns beschwert haben. Er war uneinsichtig, konnte sich nix merken, hat dir das wort im mund umgedreht, hat gelogen bloss nicht zu viel arbeiten und so was alles. hat er am z.b. freitag anschiss (also heftigen anschiss) bekommen war er die nä. woche krank und soweiter und sofort. dann der knaller, hat er sich letzte woche krankgemeldet lt. doc verdacht auf bandscheibenvorfall, seine frau meinte er hat sich bei ihr angesteckt. klar gibt ja auch eine ansteckende bandscheibenvorfallkrankheit (behandelt man die mit antibiotika dann meint er, er ist min. 4 wochen krank geschrieben, und dann hat er so durch die blume gefragt b mein chef ihn rauschmeisst. er NEIN macht er nicht was meint dann mein kollege/ex-kollege "gut dann kündige ich" es hat ja eh nimma gepasst ... und zack aufgelegt.

übrigens hat er zu uns nie gesagt (also er selbst) das er bockmist gebaut hat, sondern immer die kollegen und seine nacharbeiten hat auch die firma gezahlt

ach und natürlich darfst du fragen.. ja wir üben schon wieder auf ein baby.. die FG gehört halt jetzt leider zu meinem Leben dazu.. das musste ich zwar auch erst lernen.. aber ich kann drüber reden.. wobei ich immer noch nen kloss im hals bekommen, wenn wie letztens, ich einkaufen gehe und so ein kleiner Knopf im Kinderwagen mit antippt und mich angrinst und mama zu mir sagt.. gott sei dank stand ich an der kühlung und musste gaaaaaaaanz weit unten die butte holen.. er war aber auch zum knutschen süß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH