Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LLateAnter_pVamxp

Vor 2 Wochen haben wir noch Erdbeeren gefplanzt und können dann heute Abend schon die ersten 2 ernten. :-D

Bei uns ist es mindestens so lange her, wir haben ne Rankerdbeere in eine Ampel gepflanzt, die wächst auch so langsam vor sich hin, aber Erdbeeren sind noch nicht in Sicht. :-( Dafür ganz viele kleine grüne Tomate und auch ein oder zwei nicht mal fingernagelgroße Paprika. Unsere Zitronenmelisse ist eingegangen und die Engelstrompete hat Blattfraß, aber die Hortensie blüht bestimmt bald.

D.ieq (Sesherixn

ja... südfrankreich, wir kommen! ich freu mich schon auf em-spiele anschauen mit den holländern ;-D

ich kann zwar nicht mit selbstgepflanzten erdbeeren "angeben", aber bei uns auf dem balkon nistet wieder ein buchfinkenpärchen und hat nicht mal angst vor uns, wenn wir abends da draußen sitzen!

LKatentelr_GVamxp

Drückt mal die Daumen, dass mein Liebster Pfingsten frei kriegt... :)^

Wuhite_Aangel1

Pingu

Ich kann mir vorstellen, dass eine FG nicht einfach zu verarbeiten ist und da immer mal wieder was hoch kommt. :°_ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder einschlägt und du dann ein gesundes und süsses Baby zur Welt bekommst. @:)

Vamp

Ich hatte mich im Gartencenter beraten lassen und mir wurde da eine Sorte empfohlen die sehr aromatisch ist und eben von Mai bis September immer wieder Früchte trägt. :)^ Man hat dann jeweils keine grosse Ernte, aber kann so halt monatelang immer mal wieder ein paar Erdbeeren naschen. :-D Dass ich aber schon innert so kurzer Zeit ernten kann, hätte ich auch nicht gedacht. ;-) Meine Dipladenia hat auch gelitten und ist dabei einzugehen. :-( Ich hatte ihr glaube ich vor meinem Urlaub ende April zu viel Wasser gegeben oder sie ist beim Kälteeinbruch mitte Mai erfroren. :-( Ansonsten wächst und gedeiht alles schön. :)^

PZingujin8x3

@ angel

@ garteln

boah... ich bin neidisch.. ich kann diesen sommer unseren balkon nicht betreten.. wir haben wohl im dach ein dickes fettes wespennest.. und ich teile ungern mein Eis oder sonstige Getränke und SPeisen mit min. 20 Wespen

DGie SeGherxin

wir haben wohl im dach ein dickes fettes wespennest

:-o das wäre für mich ein grund umzuziehen... ich fürchte mich ja wirklich vor sehr wenig, aber wespen... schüttel... gänsehautkrieg... uaaaahhh!!!

PNing-uinx83

also prickelnd find ich auch was anderes :=o

ich werd am dienstag mal die Feuerwehr anrufen und fragen was die dazu meinen.. ":/

DHie uS5eherxin

ich werd am dienstag mal die Feuerwehr anrufen und fragen was die dazu meinen..

wenn du die erst mal gefragt hast, dann kannst du aber nicht mehr selber... ööömpf... "aussiedeln" :=o

PciTngu`inx83

die werden mir hundert pro eh sagen, dass sie nicht zuständig sind für und das man das im winter macht %-|

DRie !Sehe@rin

die werden mir hundert pro eh sagen, dass sie nicht zuständig sind für und das man das im winter macht %-|

nein, die werden dir sagen, dass sie nur bienenvölker umsiedeln, wespennester aber nur, wenn leib und leben von babys oder allergikern in gefahr ist... und bei babys meine ich wirklich die mehrzahl... da muss schon eine kinderkrippe unterm dachstuhl sein, damit die agieren (können!) %-|

PDinguxin83

öhmm... ähmm... ich hab gedacht Bienen = Imker?

oder ist das jetzt kpl. falsch? ":/

W`hite_TAngXel1

Ja, vielleicht kann dir auch ein Imker weiterhelfen. :)z Schau doch einfach mal ob du in eurer Gegend einen findest und frag ihn mal ob er vorbei kommt oder was du da machen kannst.

LLateGnte0r_Vaxmp

@ Angel:

Also unsere sollte auf jeden Fall auch sehr viele Früchte tragen, den ganzen Sommer lang. Mal schauen...

@ Pingu:

Oh Gott, mir reichts schon, wenn bei uns eine Wespe lang fliegt. Könnt ihr das Nest nicht entfernen lassen?

PxinguXin8x3

@ vampi

darum werd ich mich kümmern..

so mädels.. ich werd mich ins laaaaaaaaaange WE verdüsen.. ich wünsch euch tolle tage das wetter soll schön bleiben.

und ich werde in zukunft hier wieder öfter schreiben. jetzt merke ich erst wie mir das gefehlt hat :)_

L$atentter=_V:amp

Zuhause – mit Kopfweh und Übelkeit. Seit 3 Tagen gehts mir schon nicht so gut und ich habe auch einen Verdacht, woher das kommt. Seitdem nehme ich nämlich, vom Arzt empfohlen, ein zusätzliches Asthmamedikament. Das habe ich letzten Herbst schon mal genommen, da gabs keine Probleme. Tja, mal schauen, obs so bleibt... wenn ja, muss ich es absetzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH