Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dvie Se.herixn


oh du arme! :°_

ist da cortison mit drin? das vertrage ich nämlich immer ganz schlecht. wenn ich allerdings die wahl zwischen ersticken und übelkeit habe... the winner is... überleben!!

Lbatent5e3r_Vaxmp


Ja, da ist Cortison drin. Allerdings in dem Medikament, das ich sonst auch regelmäßig nehme, auch. Wiederum muss ich zugeben, dass ich es ziemlich lange nicht genommen hatte (deswegen vielleicht auch die Verschlechterung meiner Werte... :-/ ), subjektiv gings mir ja gut. Und jetzt beide auf einmal...

Naja, ersticken werde ich nicht so ohne Weiteres, auch wenn ich dir Medikamente nicht nehme. ;-) Und wenn das jetzt ein Dauerzustand bleibt, dann muss ich sie absetzen, dann müssen eben andere Medikamente her.

LyatenteTr_Vamxp


Was macht denn eigentlich die legendäre ;-D Cora? :-)

cZorazponx81


Die liest mit über Bauchzwergwurmkekse, Hochzeitsplanungen, Reisefieber etc. Außerdem ist sie grade Strohwitwe. Aber ansonsten ist alles paletti! ;-D

L^atenLter_Vamxp


Das habe ich schon halbwegs mitbekommen... wie lange bist du denn Strohwitwe?

Mein Mann ist eben los, der muss ja heute noch arbeiten. Also weiterhin Fingerkreuzen, damit er die nächsten beiden Tage frei bekommt!

c<oraz4on81


So etwa eine Woche. Mein Freund ist bei seinen Eltern.

L_atIente#r_Vamxp


Ich weiß gar nicht, ob ich es solange alleine zuhause aushalten würde...

cQorazoxn81


Och, ich komm damit ganz gut klar. Ich bin ein ziemlicher Alleine-Mensch. Klar vermisse ich ihn auch und der Abschied fällt mir immer sehr schwer, aber irgendwie genieße ich die Zeit allein auch. Ich kann das nicht so gut erklären, ich war schon immer ein Einsiedler.

LLate'nter>_Vamp


@ Cora:

Tja, da ist eben jeder Mensch anders... wie lange wohnt ihr eigentlich schon zusammen?

Bei uns sind es jetzt grob anderthalb Jahre, etwas mehr... ich kriege zwar nicht mehr die Krise, wenn ich alleine schlafen muss, weil er Nachtschicht hat, aber ich bin trotzdem immer traurig, wenn er gehen muss und mehr als 3 Stunden halte ich kaum alleine in der Wohnung aus. Gestern wars ja auch so (er hatte Spätschicht). Da hab ich dann irgendwann bei meinen Eltern angerufen und bin dorthin gefahren. Habe nach 2 Jahren das erste Mal wieder versucht, Inliner zu fahren und bin nur nicht auf der Nase gelandet, weil meine Mutter mich die ganze Zeit festgehalten hat... |-o Früher ging das viel besser, quasi von alleine, aber irgendwie habe ich jetzt viel mehr Angst, zu fallen.

@ Anonyme:

Ich hab was geträumt... ;-D Du warst ungeplant schwanger, weil du aus irgendwelchen Gründen statt der Pille zur Verhütung eine Pille zum Kinderkriegen genommen hast. ;-D Die sah aber auch nicht aus, wie ne Pille, sondern das waren irgendwelche Karten... also so in Scheckkartengröße. Du hast dich aber irre gefreut, genau wie dein Freund und ihr konntet es kaum erwarten, bis es soweit ist und die kleine Anonyme sie hatte deinen Vornamen nach Hause kommt... Ähm ja zumindest was den Namen betrifft, weiß ich, warum ich das geträumt habe. ;-) Aber der Rest.... fragt mich bitte nicht, warum. ;-D

c}orazoon81


wie lange wohnt ihr eigentlich schon zusammen?

Auch so 1,5 Jahre. Davor wär es 2,5 Jahre Fernbeziehung. Die Umstellung wär für mich schon enorm, gerade weil ich so ein Einzelgänger bin. Plötzlich gehörte meine Wohnung nicht mehr mir allein, da war noch jemand. Mittlerweile läuft das Zusammenleben aber gut, auch wenn wir da echte Anlaufschwierigkeiten hatten.

cgoraEzon8x1


Mit Handy tippen ist doof... :-|

Dgie AKnonxyme


@ Vamp

Um Gottes Willen, was träumst du denn für Sachen über mich? :-o ;-D

@ Strohwitwendasein

Ich war ja letzte Woche auch Strohwitwe von Mittwoch bis Sonntag und war davon wenig begeistert ":/ Es ist einfach so ungewohnt und es fehlt halt was :-|

k#atBharinta-d!ie-g0roße


Meiner ist heut früh auch wieder geflogen :-( er kommt zwar Freitag wieder, muss die Woche drauf aber auch wieder weg, sonst ist er ja immer eine Woche weg, eine Woche hier... Immerhin war er jetzt auch 2 Wochen hier, aber wenn er wieder geht, ist es trotzdem doof :-(

Wir sind natürlich aufgeregt wegen der Hochzeit, ich momentan vor allem noch, weil seine Unterlagen immer noch nicht da sind und wir so langsam aber sicher mal die Unterlagen zum Standesamt bringen müssten :-/

Dann überlege ich die ganze Zeit, was ich mit meinen Haaren anstellen soll... Ich schwanke zwischen hübsch irgendwie offen mit dem Risiko, dass es dann doof aussieht und in alle Himmelsrichtungen fliegt und hübsch hochgesteckt. Da ich das aber wohl alleine machen muss, sind meine Möglichkeiten da auch begrenzt, auch wenn ich durchaus einiges zustande bringe an meinem Hinterkopf ;-D ich geh auf jeden Fall vorher zum Friseur, wenn ich mich für offenes Haar entscheide, könnte ich natürlich gleich die Frisur entsprechend schneiden lassen, aber dazu muss ich mich halt mal für was entscheiden. Hach, kompliziert alles ;-)

@ Vamp:

Ich finde das ja irgendwie süß mir vorzustellen, wie du mit deiner Mama an der Hand Inliner gefahren bist :)_

Liebe Grüße an alle und einen schönen Pfingstmontag (jetzt wo ich auch mal frei hab an einem Feiertag, kann ich das ja auch mal wünschen ;-D ) @:)

L7a=tenpter_Vxamp


@ Cora:

Ist er denn auch so ein Einzelgänger oder eher das Gegenteil?

@ Anonyme:

Ich weiß auch nicht... :-o

@ Katharina:

Thema Inliner: Ja, ein bisschen peinlich war das ja schon... |-o Ich hoffe, ich kriege das wieder hin.

Thema Heiraten/Frisur: Hast du niemanden, Freundin oder so, die dir da ein bisschen unter die Arme/in die Haare greifen kann? Ich hatte ja soooo ein Glück mit meiner Freundin, die mir diese traumhafte Frisur gemacht hat... x:) aber die konnte so etwas eben auch.

Thema Garten: Ich hätte bitte gerne deine Erdbeerpflanze. ;-D Unsere bemüht sich gar nicht... :-( Aber mit Tomaten können wir uns dieses Jahr wohl wieder totschmeißen. Bin froh, dass wir diesmal nur eine Pflanze haben.

LCate[nter_dVamp


@ all:

Gestern waren mein Mann und ich mit zwei Freundinnen am Baggersee, haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen, quasi gepicknickt und wenigstens mein Mann und ich haben sich wagemutig in die Fluten gestürzt. ;-) Heute waren wir dann ab mittags bei meinen Eltern, meine Halbschwester war auch da und es wurde gegrillt und gab noch allerhand leckeres zu essen, dazu einen erfrischenden Cidre... Auf der Terrasse meiner Eltern ist es auch einfach herrlich.

Und nächstes Wochenende haben mein Liebster und ich auch frei also für Freitag muss ich mir noch nen halben Tag Urlaub nehmen und wir fahren dann in meine frühere Studienstadt und haben so ein Wochenende außerhalb für uns! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH