Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kqatWharina-gdise-grxoße

Thema Heiraten/Frisur: Hast du niemanden, Freundin oder so, die dir da ein bisschen unter die Arme/in die Haare greifen kann? Ich hatte ja soooo ein Glück mit meiner Freundin, die mir diese traumhafte Frisur gemacht hat... aber die konnte so etwas eben auch.

Wir heiraten ja nicht Zuhause und dann auch nur mit unseren Eltern und Geschwistern, so dass niemand da ist, der mich aufhübschen könnte... Und sooo aufregend ist ja auch mein Kleid nicht, also muss es jetzt auch nicht die Megafrisur werden. Aber hübsch hätt ich es gern trotzdem. Sonst such ich mir was aus und lasse meinen Mann solange die Youtube-Tutorials anschauen, bis er das kann ;-D

Gibt doch auch lauter so "Frisurzaubergeräte". Vielleicht schau ich mich da mal um.

Thema Garten: Ich hätte bitte gerne deine Erdbeerpflanze. Unsere bemüht sich gar nicht... Aber mit Tomaten können wir uns dieses Jahr wohl wieder totschmeißen. Bin froh, dass wir diesmal nur eine Pflanze haben.

Wir haben 5 Erdbeerpflanzen und die sehen alle recht vielversprechend aus :-) dafür sind meine beiden Tomaten noch ganz mickrig, allerdings sind die auch noch nicht richtig gepflanzt, weil wir uns nicht einig sind, wo sie hin sollen.

Mein Liebster kommt Freitag wieder und ist dann nächste Woche doch Zuhause x:) ich freu mich so x:)

Und dann hab ich auch noch Schule, so dass wir viel Zeit füreinander haben :)z

Und wenn ich Glück habe, bin ich meine Chefin nun trotz geplatzter Flughafeneröffnung bald los! Das wäre toll! Aber ich glaub es erst, wenn es wirklich so ist...

c|or>arzon8x1

@ vampi

Ist er denn auch so ein Einzelgänger oder eher das Gegenteil?

Er ist mehr so der gesellige Typ. Das heißt, wir müssen also öfters Kompromisse schließen. ;-)

L{atentxer_tViamxp

Wir heiraten ja nicht Zuhause

Haben wir ja auch nicht, aber ein paar Freunde sind ja trotzdem gekommen und glücklicherweise war unter meinen Freundinnen auch eine, die sich sehr gut mit meinen Haaren auskennt. ;-D

Aber hübsch hätt ich es gern trotzdem.

Klar. :-)

dafür sind meine beiden Tomaten noch ganz mickrig, allerdings sind die auch noch nicht richtig gepflanzt, weil wir uns nicht einig sind, wo sie hin sollen.

Unsere stehen ja Richtung Süden in der prallen Sonne, weil unser Balkon nun mal nach Süden geht, dementsprechend ist das für die Tomaten super. :-D

D7ie S1ehe{rin

hochzeitsfrisur

ach katharina... am besten, du lässt sie einfach offen... lass dir jedenfalls nichts machen, mit dem du dich nicht als "du selber" fühlst! :)z

anonymes traumschwangerschaft

find ich ja witzig... ich habe gestern von fenta geträumt... dass sie schwanger war (in meinem traum sah sie aber a bissl aus wie die mama aus "the munsters" ;-D

erdbeerpflanzen

also, hier in münchen soll man erdbeerpflanzen ja gar nicht mehr haben, wenn sie ebenerdig gepflanzt sind... bzw. man soll die erdbeeren dann nicht essen, wegen des fuchsbandwurms!

inlinescaten

das kann ich richtig gut, nachdem ich aber diese sache mit dem bremsen immer nicht hinbekomme, lasse ich das lieber |-o

zusammenziehen

ach ja... das weiß ich noch, als cora mit ihrem "spanier" zusammen gezogen ist... war das süß ;-D

L}atenIter_VQamxp

sah sie aber a bissl aus wie die mama aus "the munsters" ;-D

cool ;-D Kann ich mir bei ihr richtig vorstellen. ;-D

also, hier in münchen soll man erdbeerpflanzen ja gar nicht mehr haben, wenn sie ebenerdig gepflanzt sind...

Ich bin weit weg von München und unsere Erdbeeren hängen in einer Ampel auf dem Balkon, also wohl keine Gefahr. ;-D

nachdem ich aber diese sache mit dem bremsen immer nicht hinbekomme, lasse ich das lieber |-o

Das ist das allerschwierigste daran, finde ich.... ich habe Angst vor dem Bremsen. :-/

LMatenterj_Vamp

Na toll...

Ich habe doch mit meiner Mutter diesen Kochkurs gemacht. Und sie war total begeistert von dem dort verwendeten Messer und sagte dann gleich so: "Ich hab ja bald Geburtstag!" Ich habe mich dann ja aber entschieden, ihr den Kochkurs zum Geburtstag zu schenken. Nun bin ich über so ein tolles, eigentlich teures Messer gestolpert, das auch noch reduziert war, habe es gekauft und mein Mann und mein Vater wollen es ihr gemeinsam schenken, habe von denen auch schon das Geld wieder bekommen, das Messer ist bereits als Geschenk verpackt worden. An Pfingstens fing sie an, wieder von dem Thema zu schwärmen. Es sah nun so aus, als wollte sie sich selbst eins kaufen, also bat ich meinen Vater, sie davon abzubringen. Sie hat das falsch verstanden, also habe ich heute mit ihr noch mal drüber gesprochen, aber sie möchte nicht, dass wir ihr ein Messer schenken und weiß natürlich nicht, dass es schon gekauft ist.

Was mache ich denn nun? :-( In so einer Lage war ich noch nie. Bin immer ein guter Schenker.

D:i?e S]efherxin

Was mache ich denn nun?

ach komm... ihr schenkt ihr das messer trotzdem! diese mama-sprüche immer... ach kinder, ich möchte von euch aber sowas teures gar nicht haben... %-|

Wbhite_RAngxel1

Ich würde das auch einfach ignorieren und ihr das Messer trotzdem schenken. ;-) Wie Seherin sagt sind das doch so die typischen Mutter-Sprüche und am Schluss freut sie sich dann trotzdem riesig. ;-D

L%ateJnter(_Vamxp

ach kinder, ich möchte von euch aber sowas teures gar nicht haben... %-|

Das hat denk ich mit teuer nichts zu tun... Ihr gehts eben ziemlich schlecht gerade. Außerdem sagte sie, dass sie es doch vor dem Kauf ausprobieren müsste, irgendeins kaufen ginge ja nicht...

L~atenyter_yVadmp

Übrigens ist das hier echt ein klasse Faden... ich habe nun mehrfach festgestellt, dass ich mir in den meisten "Frauenfäden" ständig an den Kopf fasse und über kurz oder lang halte ich es da nicht aus... ihr hier seit hingegen sehr angenehm! ;-D

MjovonI8nDAarakness

@ Vamp:

Das kann ich so unterschreiben ;-D

Ich wollte mich auch Mal zurückmelden. Die letzten Tage war so viel zu tun, ich hab nur Mal kurz hier drüber gelesen und teilweise geschmunzelt. Eure Träume sind ja sehr skurril gewesen ;-)

Ich teste gerade eine eigens für mich angefertigte Bachblütenmischung, weil ich im Moment so durcheinander bin seelisch, geistig, körperlich und hoffe das die in ein paar Tagen bis Wochen etwas bringt. :)^

Ansonsten ist soweit alles in Ordnung im Glücklichland. Die letzten Tage fliegen nur irgendwie so dahin. Liegt bestimmt am schönem Wetter.

LMateZnterA_V amp

Ich wusste gar nicht, dass man sich verschiedene Mischungen zusammenstellen kann! Nach welchen Kriterien geht das denn? Macht das jede Apotheke?

Dgie SRewhernixn

jetzt wird es aber wirklich ein frauen-faden... schwangere messerwetzerinnen zerhacken bachblüten für ihre problematischen mütter... oder so ]:D

m`org.uge

und dazu kommen dann noch die lieben singlemitschreiberinnen die jungesellinenabschiede organisieren ( für gruftis nicht ganz sooo easy ) und nebenbei 5! hochzeitsoutfits kaufen müssen ( wieso heiraten denn auf einmal alle? :( ) und dennoch brav heute auf die kleine 2 jährige der guten freundin aufpassen weil sie jedem mal ein bissl freiraum gönnen will..

und ich hab insgesamt nu 2 kg zugenommen.. es regt mich nur noch auf :(!!!!

aber am 30. hab ich wieder mal ein shooting.. in roten lackschuhen ;-D yeah! und einer professionellen visa! :D

D*i6e S.ehxerin

in roten lackschuhen ;-D yeah!

äääähhh... aber hoffentlich nicht nur in roten lackschuhen ;-D

morgue... mit diesen themen der babysittenden, zunehmenden junggesellinnenabschiedsausrichterinnen hast du diesen faden definitiv noch mehr verweiblicht!!!

können wir jetzt bitte wieder über sex und verfolgungsjagden schreiben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH