Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kfathari(na-#die-groiße


Ich hab auch sooo ein schönes Korsett x:) naja, besitzen tu ich mehrere. Korsetts waren der Grund, weshalb ich damals mit dem Nähen angefangen habe. Kleinkram kann jeder, Katha hat sich eine Nähmaschine gekauft, um sich ein Korsett zu nähen ;-D

Tja, Sex... Morgen dann wieder ;-D Solange der Mann sich im Ausland befindet, ist ja nüscht mit Sex. Aber morgen kommt er endlich wieder x:)

Ich bin ein wenig im Eimer, hatte Frühschicht... Morgen auch noch mal, Samstag dann einen Tag frei, Sonntag wieder früh und ab Montag Schule.

Meine Chefin scheint uns nun doch zu verlassen, drückt mit die Daumen, dass ich sie ab Montag los bin ;-D

@ morgue:

Kennen sich die Brautleute alle? Man muss ja eigentlich nicht für jede Hochzeit was neues kaufen...

mPorguxe


ja die kennen sich alle.. in meinem bekanntenkreis ist man entweder derzeit verheiratet oder schwanger -.- und ja ich weiß wie zynisch sich das anhört -.- aber ich bin heut keine spaßkanone.. mein onkel ist heute gestorben nach 4 Monaten Speißeröhrenkrebs ich hab keine Lust mehr auf den Scheiss!

cUoraz<onx81


Das tut mir wahnsinnig leid... :°_

L,atnent0erU_Vamxp


:°_ :)-

Pqi[nguixn83


:°_ :°_ :)* :)* :)- :)- :)-

D!ie Sehxerin


morgue

ach süße... fühl dich gedrückt von mir!!!

da fällt es aber schwer, zu den eigentlich belanglosen, alltagskleinigkeiten zurückzukehren!

M3ojonI&n|Darknesxs


Fühl dich auch von mir gedrückt morgue :°_ :)*

D;ie A8non2ymxe


Das tut mir leid morgie :°_


Ich hab gestern zum ersten Mal die Familie meines Freundes kennengelernt seine Mutter und sein Opa sind momentan zu Besuch ...ich hasse solche Situationen ja total, aber es war ganz nett :-D

m-orguxe


Danke euch! :)

@ Anonyme

ganz nett? definiere :D

DkiVe An?onymxe


ganz nett? definiere :-D

Also nicht im Sinne von "kleine Schwester von scheiße" ;-D Sondern wirklich nett. Sind essen gewesen und haben uns dabei unterhalten und ich hab mich anscheinend nicht zum Obst der Woche gemacht ;-D

Dwie &Se6he4rin


also mädels...

... ich habe schon meine klamotten gepackt (natürlich wie immer viel zu viel |-o ) und morgen geht es abends los! ey, ich freu mich schon so auf 2 wochen abhauen!!!!

und anonyme... ich bin stolz auf dich ;-D

c*orazoan8x1


Viel Spaß, Seherin! *:)

W3hiteF_AGngxel1


morgue

Auch ich drücke dich mal und wünsche dir viel Kraft. :°_

Seherin

Schönen Urlaub. @:) Ich hoffe die heisse Unterwäsche und die Hotpants sind auch eingepackt. ;-D :-p

m3or`gyuxe


so Mädels.. wie war euer Wochenende? @:)

DGiPe AXnonxyme


Ich beneide die Seherin ;-D

Mein Wochenende war wenig erholsam, da ja Familienbesuch meines Freundes...und dementsprechend volles Programm plus natürlich der latente Stress, bloß einen guten Eindruck zu hinterlassen %-| ;-D Aber nunja, scheint alles gut geklappt zu haben o:) Und jetzt freu ich mich, dass diese Arbeitswoche dank Feier- und Brückentag so kurz ist :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH