Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kYathUarina-diex-große

Unsere Ringe sind grad angekommen x:)

L>atentmer_*Vamxp

:-D

mWowrxgue

bestanden.. mit 1er Schnitt ;-D

c5oraz?on8x1

Goil!!!! :)^ :)=

kzatharidna-=di`e-große

Glückwunsch! :)= haben wir doch richtig vermutet ;-D

W"hite_A(ngelx1

Herzlichen Glückwunsch. @:) :)*

Und bei dem Schnitt hast du dir noch Sorgen gemacht? ;-)

LEa*te9nter_(Vxamp

Man was seid ihr hier alle Streberinnen... :-o ;-D Von so einem Schnitt kann ich nur träumen. ;-)

cZoraz?on81

Frag mich mal... Ich verzieh mich dann mal in die Doofen-Ecke... |-o

L/aten+terx_Vamp

Schule und Erststudium hab ich ja noch ganz gut abgeschlossen, aber das Zweitstudium wird wohl was um die drei sein... na interessiert eh keinen.

Cora, ich leiste dir Gesellschaft! :)_

e%rd~nuckxel

dann wären wir schon zu dritt in der ecke der angedööften

LmatentSer_xVamp

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/620400/18592249/]]

:-/

A2nialxel

@ katharina

Wow, Hochzeit auf Rügen hört sich extra-romantisch an :-D Nur noch drei Wochen ... da würden bei mir auch ganz schön die Nerven flattern, also im positiven Sinne.

@ morgue

Doppelter Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:)

@ Pingu/erdnuckel

Wie kams zur Namensänderung? ]:D

@ me

Wir sind glücklich und verliebt wie eh und je. Oder vielleicht doch mehr als eh und je x:) Jedenfalls sehr x:) Irgendwie weiß ich sonst nix zu erzählen, ich hab nur den Eindruck, dass im Moment nix besser laufen könnte. Außer meine regelmäßigen Heulkrämpfe (jaaaaaaaaaa die Hormoooooone, es ist ein Spahahahahahaß) ]:D ]:D

A+niaxlel

Gehts dir wieder besser,Vampi? Und was hat es mit diesem komischen Bubble-Tea auf sich? Hier in Frankreich gibts sowas nicht.

m<ohr%gue

wenn etwas eklig ist.. dann bubble tea

und das ist lieb, aber ich bin ja jetzt auch nicht der überflieger ;-D

bei mir ists so das heute und morgen bis 12 uhr noch mein besuch da ist, dann fliegt er wieder nach münchen. schon super wenn so ein bruderersatz da ist, der nicht frägt wieso du nachts auf der couch heulst, sondern rüber kommt und dir den nacken krault bist alles besser ist. :)_

und am tollsten ist das wenn im suff beide die kontrolle verlieren, und sich am ende einig sind das es nur sex war, und wir am nächsten tag weitermachen können, total ungezwungen, als wär nie was gewesen ;-D

heut gehts in die verbotene stadt mit k*** er will sich da mal umsehen, und ein kumpel von da, muss für ein festival noch shoppen,.. also umgeb ich mich heute mal wieder mit meinen männern ;-D

DNie kSeherixn

ich bin wieder da *:)

und ich muss immer wieder feststellen: urlaub ist schöner als arbeiten ;-D

an die streberinnen

ich lebe ja nach dem motto ein gutes pferd springt nur so hoch es muss – damit bin ich immer ganz gut gefahren :=o

aber trotzdem glückwunsch an euch besteherinne!!!

an die dünnen

ööömpf... ich bin gestern nach meinem urlaub mal wieder auf die waage gestiegen und habe sie meinem kerl gleich in die hand gedrückt, damit er sie zum camping-kram in den keller räumt ]:D

an die nochdenurlaubvorsichhaberinnen

ich! bin!! neidisch!!! und zähle schon die tage bis september... da darf ich nämlich nochmal in mein paradies :-D

an die undisziplinierten suff-freundschafts-grenzen-nicht-wahrerinnen

yeah baby :)^

und jetzt muss ich irgendwie meinem computer klar machen, dass ich die 38710 neuen mails nicht alle sofort lesen will, meiner waschmaschine verschweigen, dass ich schon wieder daheim bin und mich vor meinen kolleginnen und kollegen verstecken... ich muss doch mein urlaubsfeeling solange wie möglich erhalten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH