Der Beziehungs-Glücklich-Faden

ski=ggim

FENTA @:)

Ich kann schon gar immer klar denken, vor lauter Sehnsucht. Das WE war echt schlimm. Bin soooo unglaublich froh, dass morgen wieder Montag ist, und es wieder was zu tun gibt. Weiß nicht, wie ich das NOCH über 3 Wochen aushalten soll. Will meinen Mann endlich wiederhaben.

DAS kenne ich auch - aber versuch trotzdem deine zeit in china zu genießen! sehnsucht ist schön - nimm das gefühl an, "verdirb" dir aber nicht deinen aufenthalt damit - sondern freu dich daran, dass du jemanden zum vermissen hast ;-)

drei wochen können sehr lange sein - aber es ist überschaubar!

ganz liebe grüße @:)

FZentxa

Natürlich genieße ich meine Zeit hier, bleibt mir ja sowieso nichts anderes übrig! ;-D Tagsüber hab ich wie gesagt ohnehin keine Zeit viel nachzudenken oder gar traurig zu sein.... nur die Abende, wenns ans Einschlafen geht... die sind hart. Dann kommen mir die verbleibenden Wochen noch so unendlich lang vor und ich könnte einen Anfall kriegen, wenn ich daran denk, dass wir noch nicht mal die Halbzeit erreicht haben. :-/

Zum Glück hat meine Kollegin auch ihren Mann zu Hause lassen müssen, somit sitzen wir im gleichen Boot und können uns großartig gegenseitig bemitleiden! ;-D

Mhellix23

Das kann ich mir lebhaft vorstellen...

Du weißt ja, dass ich darüber nachdenke für 3 Monate ins Ausland zu gehen....ich würde diese Erfahrung schon gerne machen.

Natürlich nur dann, wenn ich keinen feste Stelle bis dahin habe und mich dafür entscheide mein Fachabitur vollzeit nachzuholen...

Ach ja...das habe ich euch ja noch garnicht gesagt, ich werde mein Fachabi nachholen.....ob vollzeit oder abends steht noch nicht fest....das Problem ist, wenn ich die Stelle in dem Mutter-Kind-Heim bekomme, werde ich das auch abends nicht hinbekommen...muss Nachtschichten machen...

Wahrscheinlich werde ich mich gegen den Job entscheiden, das Fachabi vollzeit machen (das heißt aber auch, dass ich erst mal zuhause wohnen bleibe) und danach möchte ich Studieren....im Mom tendiere ich zu Sozialpädagogik/Sozialarbeit......

Gemeinsam mit Tobias würde ich in 2-3 Jahren nach Bayern gehen.....wir würden dann beide dort studieren.......

So jetzt seid ihr auf dem neusten Stand....leider ist im Mom noch einiges ungewiss....das vollzeit Fachabi könnte ich frühestens im September beginnen....evtl besteht die Möglichkeit, dass ich die Mathe und Englisch Stunden nachhole die mir fürs Fachabi fehlen und in einem der beiden Fächer geprüft werde....aber dafür muss die Bezirksregierung zustimmen. Der Leiter des berufskolleges prüft das grade und meldet sich dann.....das wäre natürlich noch viel besser....aber wenn das nicht geht muss ich die vollen zwei Jahre machen....naja das ist dann eben so.....ich würde dann ca. 20-25 stunden/woche arbeiten gehen (nachmittags), so dass ich dann genug verdiene um meinen Lebensunterhalt alleine zu bezahlen...aber für ne Wohnung würde es dann nicht mehr reichen.....ausserdem habe ich hier ja 70 qm und ne eigene/seperate Haustüre......ein neues Türschloss und eine Türe die ich abschließen kann, zum restlichen haus, werden mich in meiner Unabhängigkeit ein Stück weiter bringen :-)

Ich habe mich auch mit meinen Eltern zusammen gesetzt und mein Vater steht voll hinter mir und wir sind uns dann auch alle einig geworden......ich verändere jetzt hier an meiner Wohnung einiges, so dass ich mich hier wohler fühlen kann und meine Mutter nimmt sich etwas zurück und lässt mich hier meine Sachen alleine erledigen....das klappt bis jetzt ganz gut, mal schauen wielange ;-)

Im mom fühle ich mich sehr gut.....mit Tobias läuft es auch total super x:) x:) x:) x:)

Wie war das:

nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch

Toll sowas....ich bin überzeugt, dass sich das mit meiner berufl. Zukunft auch regeln wird...

Wie siehst denn bei dir aus, Anialel? kommst du gut voran mit dem Artikel, hast dich nicht mehr gemeldet ;-)

A\niSalel

joa... nee. geht so mit dem artikel. hatte jetzt ja auch keine zeit, weil mein hase da war. bis eben. grad ist er weg :°( naja, wir sehen uns ja schon bald wieder..

M6ell6i23

:°( wenn du meine Hilfe brauchst, weißt du ja wie du mich erreichst ;-)

Und kopf hoch ihr seht euch sicher bald wieder :-D

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

A*niRalexl

danke liebe melli @:) sehen uns in der tat schon in zwei wochen wieder. ist ja nicht lang. aber es ist immer sehr ätzend, dieser moment, wo ich ihn wegfahren sehe :-/ schicke dir noch ne pn!

Mgellbi23

Ja da freu ich mich doch über die PN...

Ja ich kenne das mit dem wegfahren.....ganz komisch war es bei mir heute morgen.....tobias hat mich hier abgesetzt und ist dann weiter zur arbeit gefahren....und als er dann gefahren ist habe ich irgendwie was vermisst....kein winken oder blinklicht oder so...

Aber tobias ist eben nicht fabian....das ist mir da wieder ganz deutlich geworden, dass ich oft gewisse dinge erwarte, die ich von fabian gewohnt war und wenn tobias die nicht tut bin ich entäuscht......das das nicht fair ist weiß ich...deswg bin ich ja auch trotzdem glücklich x:) x:) x:)

Ist mir nur aufgefallen und wollte euch das mitteilen...

L@atelnter@_Vaxmp

Ich hab meinen Schatz ja gestern Morgen nach Hause gefahren und ich mach mir immer Sorgen, dass er irgendwo gegen rennt, weil er sich bevor er reingeht immer noch so ca. dreimal umdreht um mir ein "Ich liebe Dich" zuzuflüstern oder ne Kusshand zuzuwerfen ;-D

M6ell#ix23

schön schön.....da scheinst du ja ein überromantisches Exemplar an der Hand zu haben.....

Ich liebe meinen Schatz auch ohne, dass er mir 5. mal am Tag sagt, dass er mich liebt oder ich die tollste Frau für ihn bin.

Ich glaube, dass würde mir schnell ganz schwer auf die Nerven gehen.....so wie bei Fabian ;-D

Ist schon nicht leicht mit uns Frauen......aber da müssen die durch....die machen es uns ja auch nicht immer leicht....

Wir lieben sie ja trotzdem x:) x:) x:)

MSellir23

Habe grade einen Anruf erhalten, evtl habe ich ne Stelle als Übungsleiterin....Mo und Fr Nachmittag jeweils 1 1/2 stunden.

Geh am Freitag gucken wie das da so ausschaut....

Freu mich :-)

L'atenqteqr_Vaxmp

schön schön... da scheinst du ja ein überromantisches Exemplar an der Hand zu haben...

zurzeit ja ;-D

Wenn wir uns verabschieden, dann kommt er auch immer noch einmal zurück gelaufen um mir noch nen Kuss zu geben (nach den ganzen anderen Knutschern davor natürlich ;-D) - eigentlich noch fast genauso krass wie als wie uns kennen gelernt haben, haben auch am Valentinstag in unserer Kneipe fast genauso viel geknutscht! ;-)

Ich liebe meinen Schatz auch ohne, dass er mir 5. mal am Tag sagt, dass er mich liebt oder ich die tollste Frau für ihn bin.

Na das tu ich auch. Aber wenn er es doch tut ist es doch umso schöner! ;-) Oder soll ich mich jetzt darüber beklagen, dass mein Liebster ein wahrer Gentleman ist? ;-)

Dann würde ich ja mal wieder dem Vorurteil gerecht werden, dass man(n) es Frauen nicht recht machen kann.

Viel Glück für die Stelle Melli! :)^

A>niaxlel

man kann es frauen aber auch nicht recht machen. also mir jedenfalls nicht ;-D wobei...manchmal schon!

Mrelflix23

@ Anialel:

stimme dir vollkommen zu :)^

L4atente0r_VTamxp

oh also ich gebe mir immer sehr viel Mühe, genügsam zu sein! ;-)

und wenn man dann mehr als das allernötigste kriegt ist das ein wirklich eherhebendes Gefühl!

So ist meine allgemeine Lebenseinstellung

MCelxli23

Jut jut....jedem seine allgemeine Lebenseinstellung ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH