Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LAat}enteRr_#Vamxp

Und was hat es mit diesem komischen Bubble-Tea auf sich?

wenn etwas eklig ist.. dann bubble tea

Ich trinke ja normalerweise immer den gleichen. Oolong Milk Tea mit Tapioka Topping. Den finde ich gut, alles andere ist mir zu süß usw. Der ist auch noch am "ursprünglichsten". Nur hatten sie meine Teesorte ja leider nicht mehr und ich habe nicht geahnt, dass es sich bei Longan um Frucht handelt, sonst wäre das eh nix gewesen. Aber danke der Nachfrage, mir geht es wieder besser.

Ob es nun wirklich daran lag, werde ich nie erfahren, aber wenn es so sein sollte, finde ich es sehr bedenklich, dass der Kram an Kinder verkauft wird, wenn der doch bei mir schon ne stärkere Wirkung hat als Kaffee oder ähnliches.

und ich muss immer wieder feststellen: urlaub ist schöner als arbeiten ;-D

Der ging aber schnell vorbei, dein Urlaub! Habe aber auch kaum hier reingeschaut...

ich lebe ja nach dem motto ein gutes pferd springt nur so hoch es muss – damit bin ich immer ganz gut gefahren :=o

;-D :)^

ich! bin!! neidisch!!! und zähle schon die tage bis september... da darf ich nämlich nochmal in mein paradies :-D

Dann lass uns gemeinsam zählen! :-D

LOaten_t?er_VLamp

Ach ja und ich bin inzwischen an Zyklustag 31 und somit "überfällig" (aber war ja gerade erst zur Routine zum Frauenarzt, keine Auffälligkeiten und außerdem gabs auch keine richtige Gelegenheit zum passenden Zeitpunkt). Ich gehe also nicht davon aus, schwanger zu sein, zumal ich das letztes Jahr schon mal hatte mit nem 40 Tage-Zykus oder so. :-/ Was mich nur irritiert, dass ich jetzt schon zweimal dachte, "morgen ist es soweit", weil ich entsprechendes Ziehen und Krämpfe hatte. Und dann tat sich nix.

Aber nein, ich mache immer noch kein NFP. ;-D

kjathaRrina-?dieg-große

Ohne NFP wirste dann wohl abwarten müssen ;-D

@ seherin:

Willkommen zurück *:)

Ich hab kürzlich (genauer gesagt an dem Tag, nachdem ich die Tee-Episode hier gelesen habe...) meinen ersten Bubble Tea getrunken (zufällig) und fand den gar nicht so schlecht, obwohl ich bis dato schon die Vorstellung eklig fand. Aber die Bubbles fand ich ja vorher schon faszinierend, also bot es sich an. War auch bei einem richtigen Tee-Laden, wo richtiger Tee reinkam (grüner Jasmintee). Mit Mango-Sirup und Mango- und Passionsfruchtbubbles :-) die Halluzinationen, die ich danach hatte, hab ich mir nur eingebildet, glaub ich ;-D

Hach, heiraten ist aufregend :-) es rückt näher und damit ja auch der ersehnte Urlaub. Ich freu mich x:)

L6atente>r_Vxamp

Ohne NFP wirste dann wohl abwarten müssen ;-D

Ja – aber ich werd mein Erstaunen ja wohl dennoch ausdrücken dürfen, oder? >:( :-p

L1atdenter_V*amxp

War auch bei einem richtigen Tee-Laden, wo richtiger Tee reinkam

Das ist auch das einzig Wahre meiner Meinung nach.

Mit Mango-Sirup und Mango- und Passionsfruchtbubbles :-)

Bei mir kommt kein Sirup rein und du musst mal die die originalen Bubbles probieren, also die Tapiokaperlen (wobei das Wort Bubble sich ja eigentlich nicht auf das Topping bezieht). Ich finde die platzenden Dinger zwar interessant, weil Molekularküche, aber die Tapioka-Dinger passen m.E. viel besser in den richtigen Bubble Tea.

Hach, heiraten ist aufregend :-)

Ich würde auch zu gerne noch mal heiraten! ;-) Aber auch nur, wenns der gleiche Mann ist. ;-D

A3nialxel

Hmmmmmm Zyklus-Tag 31 .... wenn du sonst regelmäßige Zyklen hast, würde ich mal drüber nachdenken zu testen ... ;-) Aber muss ja auch nix bedeuten.

Und wtf ist denn nun Bubble Tea!?!?!? Ich höre allerorten davon, aber es hört sich an, wie ne Drogen und eklig dazu!

D[ie iSeheIrixn

Und wtf ist denn nun Bubble Tea!?!?!?

schatzi, das musst du auch nicht wissen... dass geschmäcker verschieden sind, okay... aber diese dinger haben kalorien in sich... da deckt ein becher voll den bedarf der halben schweiz ;-D

W.hit3e"_Angelx1

aber diese dinger haben kalorien in sich... da deckt ein becher voll den bedarf der halben schweiz

Nana, werd mal nicht frech. :-p ;-D

c!orazzon81

Die andere Hälfte wird durch Schoggi und Chäs gedeckt! ;-D

Lyat1enteUr_Vamp

Hmmmmmm Zyklus-Tag 31 .... wenn du sonst regelmäßige Zyklen hast, würde ich mal drüber nachdenken zu testen ... ;-)

Regelmäßige Zyklen von 21 Tagen üblicherweise, minimal 19 Tage, maximal 25. Seit die Pille weg ist (mehr als 2,5 Jahre) , ist das aber jetzt ungefähr 2 oder 3 mal passiert. Einmal war der Zyklus ja sogar über 40 Tage. Ohne äußeren Grund. Und das letzte Mal, dass wir "gefährlichen" Sex hatten, war letzte Woche Mittwoch (einen Tag vor meinem FA-Termin, aber deutlich nach dem Eisprung, wenn ich von einem halbwegs gleichmäßigen Zyklus ausgehe). Und davor.... lange nicht. :-/ Wenn sich bis zum 2. Juli nix tut, teste ich (das wäre ja dann 18 Tage später), aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Zudem wäre das natürlich eine positive Überraschung für uns, auch wenn das hieße, dass unsere Hochzeitsreise nun ganz ausfiele >:( allerdings ist ja eine Schwangerschaft trotz Spirale auch nicht ungefährlich. Deswegen gehe ich erst mal weiterhin davon aus, dass ich nicht schwanger bin. 8-)

Und wtf ist denn nun Bubble Tea!?!?!? Ich höre allerorten davon, aber es hört sich an, wie ne Drogen und eklig dazu!

Bubble Tea kommt aus Vietnam. Da die Kinder oft den Tee nicht mochten, wurden in den Tee Tapioka-Perlen gefüllt, die wohl sonst Teil des Nachtischs sind. Hierzulande gibt es den Bubble Tea inzwischen auf unterschiedlichste Arten: diverse Teesorten oder sogar Milchshakes, kalt oder warm (also die Tees), teilweise sogar mit Kaffeee, Tapioka-Topping oder irgendwelche Jellys oder Popping Boas (das sind kleine Kügelchen, die beim Draufbeißen platzen und im Inneren ist so eine Art saft)... und inzwischen gibt es den wohl sogar beim McDonalds, aber dahin lockt es mich nun gar nicht.

da deckt ein becher voll den bedarf der halben schweiz ;-D

Kommt auch drauf an, was du für einen Bubble Tea nimmst, wo du den kaufst und in welcher Größe. Ich würde mal sagen, zwischen 250 und 500 kcal ist alles möglich. Mein "Stammtee" macht mich aber auch richtig satt, ist also alle paar Wochen für mich "Abendbrot" oder Nachtisch, wenn ich z.B. mittags nur ein Brötchen hatte oder so.

kxath{arinya-die-xgroße

(einen Tag vor meinem FA-Termin, aber deutlich nach dem Eisprung, wenn ich von einem halbwegs gleichmäßigen Zyklus ausgehe)

Aber deinen Eisprungtermin kennst du ohne NFP ja auch nicht... Wobei es ja im Grunde egal ist, wenn es dich beunruhigt, wirst du nen Test machen, wenn nicht, wartest du eben ab :-)

@ Bubble Tea:

Ich mag ja eigentlich überhaupt keinen Tee... Von daher muss der schon anders schmecken, damit ich ihn freiwillig zu mir nehme ;-D

@ Liebesglück:

Wir machen Donnerstag schon mal Fotos von uns, bzw. lassen sie machen :-) mal schauen, ob was hübsches dabei rumkommt.

LSatQent er_,Va@mp

Aber deinen Eisprungtermin kennst du ohne NFP ja auch nicht...

Nein, aber der letzte GV fand ja zu einem Zeitpunkt statt, wo ich bereits "überfällig" war. Wenn ich da also bereits schwanger gewesen wäre, hätte der Eisprung auf jeden Fall schon stattgefunden haben müssen (und die FÄ hat den Rest einer Zyste entdeckt, die, wie sie sagte, vermutlich im Rahmen des Eisprungs abgeblutet ist). Aber der letzte GV davor war wiederrum vor der letzten Periode. Kann also gar nicht sein. ;-)

Wobei es ja im Grunde egal ist, wenn es dich beunruhigt, wirst du nen Test machen, wenn nicht, wartest du eben ab :-)

Eher letzteres. Wobei meine FÄ meinte, wenn deutliche Zyklusunregelmäßigkeiten auftreten, die irgendwie beunruhigend sind (wie z.B. als ich meine Periode mal 14 Tage lang hatte oder eben, wenn der Zyklus deutlich länger als üblich dauert), dann soll ich sie ruhig kontaktieren.

A7nia@lel

Ok, also das mit dem Bubble Tea hört sich definitiv ekelhaft an ;-D Also für mich (von wegen Geschäcker sind verschieden und so)

Ist die rote Welle denn mittlerweile eingetrudelt, Vampi?

Die andere Hälfte wird durch Schoggi und Chäs gedeckt! ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

c(or`azoxn81

Ok, also das mit dem Bubble Tea hört sich definitiv ekelhaft an

Find ich auch. Getränk mit Klümpchen... nee danke. Außerdem sieht das Zeug schon so künstlich aus. Man muss nicht jeden Trend mitmachen! Da lieber heut abend ein Radler im Biergarten, da weiß man, was man hat! ;-D

LDateQnt]er_Vxamp

Ok, also das mit dem Bubble Tea hört sich definitiv ekelhaft an ;-D

Findest du? ":/ Also klar, es gibt Varianten, die ich auch echt ekelig finde, voran natürlich McDonalds, aber der Grundtee schmeckt echt gut.

Ist die rote Welle denn mittlerweile eingetrudelt, Vampi?

Nope. Hatte in diesem Zyklus, gestern Abend eingeschlossen, nun dreimal das Gefühl, es wäre soweit – Unterleibsziehen und -schmerzen. Aber auch heute sieht noch nichts danach aus, jedes Mal Fehlalarm.

Getränk mit Klümpchen

:|N ;-D

-

Ansonsten bin ich gerade aus zwei (genau genommen drei) Gründen ziemlich geknickt, aber dazu später/morgen oder wann auch immer mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH