Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mvoruguxe


Da lieber heut abend ein Radler im Biergarten, da weiß man, was man hat!

wo die liebe cora recht hat ;-D

och vamp :)_ du hast auch immer eine baustelle offen mh :)_

btw, innerhalb von 1,5 tagen 3x blöd wegen des gewichtes angemacht zu werden geht selbst mir, die viel gewohnt ist, total gegen den strich :(v

L\atenteqr_V[axmp


:-o :(v

Wer macht denn so was?

D&ie Seh)erin


ich verteile mal eine runde mütterlich liebevolle umarmungen :)_

L&atentcerX_Vamxp


@:)

War dann heute doch kein Fehlalarm. 32 Tage waren das nun.

D3ie oSehxerin


mal ganz von der schwangerei abgesehen... mich macht es ja schon wahnsinnig, wenn ich mal 2 tage mit einem "vorsichtshalber-stöpsel" rumlaufen muss und ständig nachsehen muss... %-|

LJaternDtenr_Vaxmp


Und bei mir waren das nun 3x2 Tage, ja, das nervt am meisten. Wie gesagt, Schwangerschaft habe ich ja für nahezu unmöglich gehalten, das hat mir ja keine Gedanken gemacht.

errdnuxckel


*:) *:) *:)

audit erfolgreich abgeschlossen.. jetzt muss ich nur zusehen, dass ich eine woche arbeit i.wie wieder aufhole

und das bei der hitze. %-| :-( :-/ ":/

wie gehts euch?

D4ie Saeherxin


wie gehts euch?

basst scho... ich hechel gerade all dem hinterher, was während meines urlaubs hier aufgelaufen ist – ich bin nämlich sooooo wichtig, dass sich niemand zugetraut hat, das anzufassen :=o

wieso hast du eigentlich deinen nick geändert?

c(oraz[on81


ich bin nämlich sooooo wichtig, dass sich niemand zugetraut hat, das anzufassen

Haha, das kenn ich! ;-)

ezrdn]ucZkxel


wieso hast du eigentlich deinen nick geändert?

ich wollte schlichtweg was neues.. nebenher braucht ich für mich innendrin einen neustart... schlecht zu beschreiben.. aber ich hoffe ich irritier euch damit net so arg?

Dcie Sepherixn


cora

Haha, das kenn ich! ;-)

:-o bist du etwa auch so wichtig? :-o

erdnuckel

ich habe damit kein problem... aber wie zum henker kommst du vom pinguin zum erdnuckel ???

Lda(tpentoer_xVamp


Und was ist überhaupt ein Erdnuckel? Ist das das Stadium vor dem Bauchzwergwurmkeks? ???

und das bei der hitze. %-| :-( :-/

Hitze? ":/

e[rdnucxkel


aber wie zum henker kommst du vom pinguin zum erdnuckel

darauf hat mich eine gaaaaaaanz liebe forumsfreundin gebracht

Ist das das Stadium vor dem Bauchzwergwurmkeks?

hm.. gute frage ??? naja.. wenn ich mal schwanger bin vll. nen ich dann meinen bewohner so wer woas des scho

Hitze?

ja 28°, schwül, bäh alles klebt

news von mir das Spermiogramm vom meinem liebsten ist normal.. naja ist ja toll aber nu? steh ich wieder da.. also auf gehts zum FA am 12.7. hormoncheck machen

kann denn einer wissen das schwanger werden so schwer ist?

cdorazxon81


Seherin

bist du etwa auch so wichtig?

Wichtig, unentbehrlich und unersetzlich... ;-)

Lja2tenwter_Vxamp


naja.. wenn ich mal schwanger bin vll. nen ich dann meinen bewohner so wer woas des scho

Hihi

ja 28°, schwül, bäh alles klebt

Bei uns war es gar nicht so warm heute. Schwül schon, aber immer noch sehr erträglich. Ich warte vergeblich auf sommerliche Temperaturen.

Liebe Erdnuckel, dir und euch erstmal weiterhin alles Gute! :)_

-

Und nun

die drei Gründe, warum ich so geknickt bin:

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/620400/18618932/ Grund 1]]

[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/625441/18614530/ Grund 2]]

Und Grund 3 ist, dass ganz liebe Freunde von uns wegziehen. Wir haben hier ja eh so gut wie keinen und die wohnen 2 Fahrtstunden weg, aber das fällt schon unter "in der Gegend" Sie ziehen in die Stadt, in der hier 2 ??? Fadenteilnehmerinnen wohnen, die sich netterweise gerne im Heimatdialekt austauschen ;-) ihr braucht jetzt aber nicht "hier" zu schreien, ist es also klar, welche Stadt ich meine und das ist für uns natürlich überhaupt nicht schön immerhin das andere Ende Deutschlands.. Gestern abend konnte ich nicht einschlafen deswegen und habe sogar geheult. Wir sehen uns eh nicht oft, dieses Jahr noch gar nicht, aber ich bin trotzdem sehr traurig. Mal abgesehen davon, dass das die einzigen Freunde sind, die wirklich UNSERE Freunde sind, beide für uns beide jeweils gleichermaßen, jeder ist mit jedem separat befreundet und beide Paare gemeinsam.

Joa so viel dazu. Und meine Periode hat sich wohl gedacht, wo ich so lange nicht da war, lasse ich es jetzt mal richtig krachen. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH