Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c,ora2zon8x1


Ach je, armes vampi... :°_

e rd`nuckPe=l


ach vampi... :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. ist doch scheisse.. :-X

LJateSnter5_Vamxp


Und meine Rückenschmerzen habe ich nun auch schon seit Sonntag, aber gestern Abend waren sie beim Tanzen wenigstens weg.

Außerdem ist meine Mutter gerade auf einer Reise und mein Vater ist alleine im Haus zwei Wochen lang.. Gestern Abend habe ich ihn wie verabredet angerufen und er ist nicht rangegangen (habe es mehrfach versucht). Es ist ja schon mehrfach vorgekommen, dass er fällt und das kann ja auch mal nicht ganz so glimpflich ausgehen. Deswegen war ich dann nervös und bin mit meinem Mann hingefahren. Es war natürlich alles in Ordnung – mit dem einen Telefon hat er telefoniert und das andere hatte er verlegt und deswegen nicht gehört. Ich hoffe nur, das geht jetzt nicht jeden Tag so, dann mache ich mir ja nur noch Sorgen. Mein Mann hat mich schon gefragt, ob ich für die Zeit da einziehen will auch, weil er nicht vernünftig isst, wenn er alleine ist.. Aber ehrlich gesagt will ich mich auch nicht von meinem Mann trennen und in der Zeit, wo ich bei der Arbeit bin, kann genauso gut etwas passieren. Ich bin unschlüssig. Mal die nächsten Tage abwarten.

Danke fürs Trösten, aber es geht mir trotz allem noch recht gut, ich habe auch noch Hoffnung in mir, bin irgendwie zuversichtlich, denn wir haben schon wahrlich Schlimmeres überstanden! Nur etwas geknickt bin ich eben.

D[ie Se>hkerin


vamp

ich knuddel dich ganz mütterlich lieb und fürsorglich... kann mir aber wegen dieses satzes aber ein schmunzeln nicht verkneifen ;-D

Und meine Periode hat sich wohl gedacht, wo ich so lange nicht da war, lasse ich es jetzt mal richtig krachen.

das könnte meine liebe periode sein!!!

aber du arme hast ja wirklich auf allen baustellen blöde zwischenfälle, was? wobei ich ja bei deinem gewicht echt sagen muss: hey, komm mal wieder runter, du fliegengewicht!!!

an alle

es scheint aber überhaupt gerade eine zeit der komplikationen zu sein, was? bei uns dampft es irgendwie auch an allen ecken und enden... ob geschäft, mein job, kinder, enkel, älter werdende eltern... %-|

da möchte ich am liebsten meinen mann schnappen und mit einem lauten leckt's uns doch am arsch und lösts eure probleme selber abhauen!

k}atharina^-die'-gr$oxße


Ja, bei mir ist es auch kompliziert! Wir wollten ja nur mit Familie heiraten, aber ich bin doch ein wenig wehmütig, dass meine heißgeliebte beste Freundin nicht mitkann. Sie wohnt sehr weit weg, sonst wäre das was anderes... Und nun hat sie auch noch frei am Tag der Hochzeit und den Tag drauf, also versuchen wir es grad irgendwie möglich zu machen, dass sie doch dabei sein kann... Drückt mir die Daumen, dass wir das hinbekommen bitte!

Und an die Damen bei FB: Ich hab euch mal alle für mein Turtel-Album mit meinem Liebsten freigegeben ;-D mein Bruder hat neulich Fotos von uns gemacht. Wenn die nicht-Facebooker gucken wollen, bitte mal hier rufen, dann schick ichs per PN :-)

Noch 9 Tage! Und nur noch 3 Arbeitstage, dann hab ich Urlaub!

Aber jetzt muss ich erstmal schnell ins Bett, auf dass ich morgen fit bin für meine Frühschicht *:)

LDat9ente9r_Vaxmp


aber du arme hast ja wirklich auf allen baustellen blöde zwischenfälle, was?

Ich sags dir... trotzdem habe ich immer noch irgendwie positive Energie in mir, vielleicht ein Geschenk des Himmels? :-) Wenn ihr mal meinen Faden verfolgt Resturlaub in der Probezeit,, seht ihr, dass sich das leider bis jetzt noch nicht so richtig positiv entwickelt hat. :-(

wobei ich ja bei deinem gewicht echt sagen muss: hey, komm mal wieder runter, du fliegengewicht!!!

Ich hab nirgends behauptet, übergewichtig zu sein. Aber ich war bis Anfang 20 immer schlank und dann änderte sich das schlank irgendwann zu "normal". Damit habe ich mich auch noch abgefunden. Aber nun habe ich noch mal zwei Kilo zugenommen 56 kg auf 1,57m und ich habe keine Ahnung, woher die kommen, denn am Essen liegt es nicht und das frustriert mich einfach. Meine Hosen passen kaum noch und ich fühle mich so einfach nicht wohl. Und wenn einem dann noch die Mutter mit Kommentaren über den "Speckbauch" und den dicken Hintern in den Ohren liegt, macht es das wirklich nicht leichter.

Und nun hat sie auch noch frei am Tag der Hochzeit und den Tag drauf, also versuchen wir es grad irgendwie möglich zu machen, dass sie doch dabei sein kann... Drückt mir die Daumen, dass wir das hinbekommen bitte!

Du hast alle Daumen von mir, die ich habe! Kann das nämlich echt gut nachvollziehen... ich habe ja damals bis zum letzten Tag quasi gebangt, dass mein bester Freund noch die Greencard erhält, aber das hat leider nicht mehr geklappt.

Und an die Damen bei FB: Ich hab euch mal alle für mein Turtel-Album mit meinem Liebsten freigegeben ;-D mein Bruder hat neulich Fotos von uns gemacht.

Habe neulich schon ein paar Fotos (weiß jetzt aber nicht, ob aus dem Album) von euch angeschaut, die waren echt :)^

Deie[ Seh~erin


katharina

H! I! E! R!!!

und ich drücke die daumen... das bekommt ihr hin... ich weiß das! :)z (und deutschland wird europameister!)

vamp

dein einer faden ist schon auch kompliziert, weil das problem ja weit über das arbeitsrechtliche hinausgeht... ich lese da oberflächlich mit, halte mich da aber absichtlich a bissl raus (obwohl ich auch sehr viel mit personalangelegenheiten zu tun habe!)

%-| mütter %-| meine ist ja da ein totaler trampel! wenn ich mal wieder cortison nehmen muss, dann fragt sie nie, ob mein asthma mal wieder so schlimm ist, sondern vergisst meine krankheit und nölt nur rum, dass ich mal aufpassen solle, dass ich nicht einen arsch wie ein brauereipferd bekomme! ey... mit meinen 1,87m bin ich mit meinen 80kg nun wirklich schlank!!! wir sollten uns darüber gar nicht aufregen, sondern einfach unseren männern vertrauen, die uns sexy und begehrenswert finden – so wie wir sind! :-D

und was ist mit dem rest?

fenta: machst du deutschland schon (un)sicher? :-D

anialel: was macht der lütte und dein sexleben? :=o

cora: prost – heute abend ein gläschen auf dem balkon? *:)

erdnuckel: sex hilft übrigens beim schwangerwerden ganz ungemein! ;-D

morgue: du sollst dich nicht unglücklich machen lassen – mach du die männer unglücklich!!! ]:D

angel: gibts bei dir was neues? ???

L%atent+er_Vxamp


wenn ich mal wieder cortison nehmen muss, dann fragt sie nie, ob mein asthma mal wieder so schlimm ist, sondern vergisst meine krankheit und nölt nur rum, dass ich mal aufpassen solle, dass ich nicht einen arsch wie ein brauereipferd bekomme

...

wir sollten uns darüber gar nicht aufregen, sondern einfach unseren männern vertrauen, die uns sexy und begehrenswert finden – so wie wir sind! :-D

Das klappt ungefähr 6 Tage die Woche und am 7. Tag, wo ich meine Mutter sehe, ist das wieder vergessen. ;-D Aber nun ist es ja inzwischen so, dass ich mich selber wirklich unwohl fühle, unabhängig von den Urteilen anderer.

cIorazxon81


Seherin

cora: prost – heute abend ein gläschen auf dem balkon?

:)^ :)z

Vampi

Das klappt ungefähr 6 Tage die Woche und am 7. Tag, wo ich meine Mutter sehe, ist das wieder vergessen.

Kenn ich. Ich bin dazu übergegangen, meine Mutter nicht mehr zu sehen. ;-) Obwohl ich demnächst mal wieder zu meinen Eltern hinfahren muss... oh wie ich mich freue... :-|

e*rdSnurcZklel


leckt's uns doch am arsch und lösts eure probleme selber abhauen!

gerne gepaart mit einem "alter du bist 42 und die scheisse die du über uns gerade in der stadt rumzählst geht mal gar nicht" das könnte ich stundenlang weiter betreiben

wie gehts euch?

@ seherin

wir bemühen uns redlich schwanger zu werden.. auch gerne mal nachts um 3 wenn wir beide schon geschmlummert haben ;-D

@ FBer

irgendwie seit ihr alle verschwunden.. also wer interesse hat PN Mit namen und ich schick dann anfragen :)

W6hiteB_Angelx1


Katharina

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es deine beste Freundin schafft und an deinem grossen Tag dabei sein kann! @:)

Wo finde ich denn die Fotos bei FB? Konnte da irgendwie nichts finden ausser einem Foto. :-/

Vamp

Oje, bei dir geht es aber auch immer drunter und drüber. :°_

Wegen dem Gewicht: Hast du mal beim Arzt testen lassen ob du eine Schilddrüsenunterfunktion hast? Das kann evtl. für die Gewichtszunahmen verantwortlich sein. Denn es ist schon komisch, dass du zunimmst obwohl du dich gleich ernährst wie die letzten Jahre auch. :-/ Und den Komentar deiner Mutter finde ich total daneben und sehr unsensibel. >:( :(v

Seherin

Was neues gibts nicht wirklich. Ich habe gerade Urlaub den ich sehr geniesse. :-D Am Wochenende war ich bei meiner besten Freundin und habe 3 tolle Tage bei ihr verbracht. :-D Morgen besuche ich eine Freundin und am Donnerstag habe ich einen Termin bei der Dentalhygiene und besuche danach noch meine Mama. :-)

Ansonsten geniessen wir unser Haus und den Garten sehr. x:) Es ist einfach schön so viel Platz zu haben. :-D Meine Zucchinis blühen gerade schön und ich denke, dass ich nächste Woche schon die ersten Zucchinis ernten kann. :-D

WKhiteH_Angezlx1


Erdnuckel

Hab dir grad ne Anfrage auf FB geschickt. @:)

L'atent6er_Vxamp


[[http://www.med1.de/Forum/Beruf.Alltag.Umwelt/625441/18641210/ Wenigstens eine gute Nachricht!]]

:-D

L'atentter_V;axmp


Wegen dem Gewicht: Hast du mal beim Arzt testen lassen ob du eine Schilddrüsenunterfunktion hast?

Hatte es auch im verlinkten Faden geschrieben, dass ich nächste Woche deswegen einen Termin habe. Habe länger auf den Termin beim HA gewartet, weil das ne Gemeinschaftspraxis ist, ich aber zu einer bestimmten Ärztin will, die aktuell im Urlaub ist. Deswegen erst der Termin nach ihrem Urlaub. Dann will ich das ganze mal "vortragen" und hoffen, dass entsprechende Untersuchungen anlaufen.

Denn es ist schon komisch, dass du zunimmst obwohl du dich gleich ernährst wie die letzten Jahre auch.

Über einen Zeitraum von etwa einem dreiviertel Jahr habe ich wohl permanent zu wenig gegessen (teilweise deutlich unter dem Grundumsatz), ohne, dass mir das bewusst war. Kann gut sein, dass darunter mein Stoffwechsel gelitten hat. Seit ca. 3 Monaten esse ich wieder vernünftig, fiel mir am Anfang schwer, weil ich immer zu schnell satt war. Leider habe ich noch zusätzlich Magenprobleme, was es auch nicht leichter macht.

Und den Komentar deiner Mutter finde ich total daneben und sehr unsensibel. >:( :(v

Sie sagt es immer mit einem Lachen, sie meint es sicher nicht böse und ich denke, ihr ist nicht bewusst, wie das bei mir ankommt. Außerdem ist sie selbst meiner Meinung nach untergewichtig. Die Gründe würden jetzt aber hier zu weit führen.

Meine Zucchinis blühen gerade schön und ich denke, dass ich nächste Woche schon die ersten Zucchinis ernten kann. :-D

:)^ Unsere Erdbeeren bequemen sich jetzt auch ENDLICH zu blühen!

k2ath;ari,na-di1e-groxße


Habe neulich schon ein paar Fotos (weiß jetzt aber nicht, ob aus dem Album) von euch angeschaut, die waren echt :)^

Danke :)_ das neulich war nur ein einzelnes Bild, nun in Masse ;-D

Meine Mutter und ich laufen neulich durchs Kaufhaus, ich guck mir eine kurze Hose an, sie guckt mich an und meint: "sag mal Kind, hast du zugenommen? Du hast so dicke Oberschenkel" >:( Mütter ey...

@ seherin:

Danke! Bilder kommen :-)

@ erdnuckel und angel:

Sind wir bei FB verbandelt? Ich hab Leute einzeln freigegeben und das geht natürlich nur mit Freunden... Wir kriegen das hin, ich schreib euch mal ;-D

Eventuell kann meine beste Freundin am Dienstag früher Feierabend machen, dann kommt sie zu mir nach Rügen *freu*

ansonsten werd ich mir wohl ende juli meine gynefix entfernen lassen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH