Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mkoqrguxe

ach mädels, im übrigen mal ne kleine frage, bis wohin würdet ihr offiziell beleidigungen hinnehmen? Ich hab mich nun schon als Boshaftigkeit in Persona, und als Kind das zum spielen gehen soll und so manch anderes Bezeichnen lassen.. ignoriere diese Person schon seit über einem Jahr.. geb ihm keinen Anlass zu irgendwas.. aber bald platzt mir die Hutschnur...

WUhite=_AnZgexl1

Oh, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten und ich weiss nicht ob du nochmals auf die nächste Seite schaust?

Also, ich möchte auch Fotos sehen liebe morgue! @:)

m?oroguxe

du hast doch schon eine PN @:)

W`hit;e_An]gexl1

Danke. @:)

Wirklich super Fotos. :)= :)^

L}atent|erO_Vaxmp

Fotooooos! ;-D

morgue bzgl. deiner Frage, kannst du da evtl. mehr Infos geben? ":/

mQorLguxe

Es handelt sich um einen ehemaligen Bekannten, der mich schon oft beleidigt hat usw. dem ich dann aufgrund seiner Aktionen vor einem Jahr den Rücken gekehrt habe ( viele sagen viel zu spät ).. dieser ist natürlich noch mit gemeinsamen Freunden/Bekannten mit mir verbunden.

Da ein Freund von mir gerade tiefe Depressionen und Borderline hat, meinte er ( der selber eine Persönlichkeitsstörung hat ) da mich und eine Freundin ( die Psychologin ist und unsere Hilfe wird vom Kranken auch explizit an und eingefordert ) als Kinder die woanders spielen sollten.. als Boshaftigkeiten in Person und anderes zu bezeichnen.. alles was irgendwie so garnicht in Ordnung ist -.-

So langsam gehts mir einfach auf den Zeiger

LUat~entFer_Vxamp

Erstmal zu den Fotos:

Ich finde das erste mit der Schlange ganz toll, deine Beine sehen da auch klasse aus! :)^ Insgesamt echt künstlerisch gemacht.

So langsam gehts mir einfach auf den Zeiger

Verständlich. Wie hast du denn darauf reagiert?

m3orguxe

Ich hab ihn daraufhin ignoriert.. aber es regt mich einfach nur auf!

W7hitCe_Anjgeil1

Hast du ihm denn mal gesagt, dass sein Verhalten ziemlich daneben ist, dich verletzt und es dich nervt wie er sich dir gegenüber benimmt?

mBo}rgue

mehr als einmal..

kratharOina-dieJ-groxße

Ich möchte bitte auch Fotos :-)

Kontakt komplett abrechen geht nicht, weil da noch ein dritter drinhängt, über den Kontakt besteht, oder? Wenn der immer so drauf ist und nicht nur in Ausnahmesituationen, würd ich ihn wohl mal freundlich drauf hinweisen, dass sein Verhalten bald Konsequenzen haben wird, wenn er es nicht ändert... Die müssen dann natürlich auch folgen, wenn er es immer noch nicht rafft...

mRorgxue

nein, ich habe mit ihm keinen Kontakt mehr, aber wie das eben so ist, wenn man gemeinsame bekannte hat trifft man sich doch auch einfach mal usw. nun bekomme ich dauernd gesagt das er nichts besseres zu tun hat als in FB im 5 min Takt irgendwelche Statusmeldungen mit Anspielungen auf mich zu verteilen, nebenbei ruft er meine beste Freundinn an und hakt auf mir rum und und und -.- irgendwann ist Schluss mit ignorieren.. wär ich ein Mann hätte ich ihm schon vor 8 Wochen oder so spätestens eine zementiert das er meint die 12 Apostel wären ne Räuberbande.. aber nein.. ich bleibe brav ruhig.

D1ie{ Se6herin

hätte ich ihm schon vor 8 Wochen oder so spätestens eine zementiert das er meint die 12 Apostel wären ne Räuberbande...

muss ich etwa wieder buchstabierwörter verteilen? ;-D

m"orguxe

nur anhand der buchstabierwörter hat er nicht schon vor 12 Monaten eine geschossen bekommen :-D ich bereu es ja fast das ich meinen Ex davon abgehalten habe.. ]:D

L'aten~terE_Vaxmp

un bekomme ich dauernd gesagt das er nichts besseres zu tun hat als in FB im 5 min Takt irgendwelche Statusmeldungen mit Anspielungen auf mich zu verteilen

Charmant.... von denen auf seiner Freundesliste, die das lesen könnten, wie viele sind dabei, die dich kennen? Wie reagieren die darauf? Ich vermute mal eher, sie ignorieren es und lassen sich davon nicht beeinflussen.... ich stelle mir so eine Situation irgendwie total komisch vor, habe aber auch noch nie "Feinde" gehabt bis auf ne zeitlang mal meinen Ex...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH