Der Beziehungs-Glücklich-Faden

mZorgu^e

29 ;-)

und bei dem wichtigen teil davon kann ich sagen das sie sich auch einfach nur maßlos darüber ärgern und ihn auch in die schranken weisen.. bzw den kopf schütteln, aber es ärgert mich einfach... auch wenns sehr kindisch ist... aber ich finde 1 jahr ignorieren schon echt gut.

cjoraazxon81

Auch Fotos gucken will! @:)

k1athar^ina-die-mgrNo9ße

Was ist denn das für ein Weichei, dass der so eine Kindergartenkacke abzieht? Hast du ihn abblitzen lassen? Solch ein affiges Verhalten lässt ja auf arg angekratztes Ego schließen...

So Mädels, ich fahr dann mal in den Urlaub und komme vermählt wieder heim ;-D Macht es gut, vielleicht schau ich mal rein zwischendurch :-)

@ morgue:

Bilder schau ich mir in Ruhe an. Aber die, die ich schon gesehen habe, gefallen mir gut :-)

czoFrazo)n8?1

Viel Spaß beim Vermählen! Und davon gibts dann hoffentlich auch Fotos! *:)

kYathGarina-d6ie-g2roxße

ja, sollte es :-) mein bruder ist als fotograf einbestellt, der hat ja auch neulich die bilder schon gemacht :-)

L(at8entKerc_Vamp

Alles Guuuuuute für die nächsten Tage! :-) @:)

mXorEguxe

Alles Gute für den speziellen Urlaub!

Und den würd ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen ;-) Und damals war ich noch in einer Beziehung als ich den kennenlernte.. also nein, kein abblitzen :D

LMatentVerx_Vamp

Brauche mal ne Meinung von euch.

Da ich jetzt einige "Sonderausgaben" hatte u.a. haben wir heute nun schließlich die Flüge gebucht, quasi auf Risiko, also trotz der beruflichen Situation,, fällt für mich wahrscheinlich diesen Monat der Friseurbesuch flach, den ich eigentlich geplant hatte (war das letzte Mal im April). Will nämlich schneiden, färben und glätten lassen. Habe mir aber schon mal ein paar Frisuren rausgesucht, welche gefällt euch am besten?

[[http://fs02.androidpit.info/ass/x78/1287278-1293753982428.jpg]]

[[http://de.hairfinder.com/frisuren2/ref3.jpg]]

[[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/frisur-bob.jpg]]

Farblich soll es in Richtung dunkelrot gehen, nicht zu auffällig, noch halbwegs natürlich. Ansonsten wieder ein tiefes dunkelbraun, was ja bei mir ohnehin natürlich aussieht.

Habe gerade meinem Schatz ein Mitternachtsständchen gebracht! Er hat Geburtstag! x:) :-x

W(hite0_Anxgel1

Katharina

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und einen unvergesslichen und wunderschönen Hochzeitstag. @:) :)*

Vamp

Ich finde die Frisuren alle recht ähnlich. ;-) Die 2. finde ich etwas seltsam gestylt. Wobei du sie ja dann wohl kaum so stylen würdest nehme ich mal an und dann würde ich sagen, dass sie sehr ähnlich ist wie die 1. Von der 3. sieht man nicht so viel, weil sie von der Seite ist.

Lyate+nter_3Vamp

Ja das Problem muss man mitbedenken. Ich bin ja nun nicht gerade die Styling-Queen. Ich habe zwar ein Glätteisen (genaugenommen sogar zwei), kann aber damit nicht so wahnsinnig gut umgehen und habe mich schon 2-3 mal daran verbrannt (einmal am Hals, sah aus wie ein Knutschfleck :-( ). Ich bin auch, wenn kein besonderer Anlass bevor steht, zu faul, ne halbe Stunde lang an meinen Haaren rumzudoktorn. Also läuft es meistens darauf hinaus: Im nassen Zustand bürsten, zu 80% trocken föhnen und dann noch mal bürsten. Die Frisur sollte also nicht so "wartungsintensiv" sein.

D{ie Sehe)rin

heiraterei

ich wünsche dir eine ganz wundervolle hochzeit... die romantik macht ihr ganz bestimmt mit eurer liebe!

frisuren

ich finde die auch alle recht ähnlich... allerdings gefällt mir die letzte am besten, weil ich das gefühl habe, dass die am einfachsten zum stylen ist (sagte die frau, die morgens gerade mal in der lage ist, sich unfallfrei die zähne zu putzen!)

facebookmobbereien

das bestätigt mich immer mehr darin, dass ich niemals zur facebook-familie gehören werde! wo ich hinschaue macht diese dämliche posterei probleme!

Dmie Anjonxyme

@ katha

auch von mir alles Gute, eine wunderschöne Hochzeit und einen super Urlaub *:)

Ihr seht, ich lebe auch noch ;-D

m~org=ue

ich finde die letzte frisur irgendwie am besten vamp :)

@ seherin

na ist ja nicht nur bei FB, er macht das einfach überall wo er geht und steht -.- der trottel.

LaatyenZterx_Vamp

Mir gefällt die letzte auch am besten. ;-) Wollte aber nicht beeinflussen!

das bestätigt mich immer mehr darin, dass ich niemals zur facebook-familie gehören werde! wo ich hinschaue macht diese dämliche posterei probleme!

Och Seherin, wir können dich auch gerne hier mobben... :=o

LIate}nte?r_Vaxmp

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/620400/18676627/ Normalgewichtig, aber den Körper ein bisschen in Form bringen]]

Aktueller Stand.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH