Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L~ate~nt+er_V,am4p


Und mein Schatz kann es kaum abwarten, dass die Spirale rauskommt, weil ihn der Faden immer wieder beim Sex piekt und wir deswegen oft abbrechen. {:(

kHath,arina{-diea-großxe


Das mit dem Faden find ich ja immer sehr skurril... Ich hab das auch schon von anderen gehört, aber meiner hat noch nie irgendjemanden gestört... Ich habe ja die Vermutung, dass das bei vielen Männern vor allem Kopfsache ist...

Schön, dass du ein paar Sachen gefunden hast. Hat die Ablenkung denn funktioniert?

Ich kenne die Situation, dass es einem schlecht geht, aber es eigentlich keinen Grund gibt. Es ist ätzend und belastend, weil man einfach nichts machen kann und sich immer fragt, ob man sich nicht einfach nur was einbildet :-| Mir war es irgendwann schon egal was ich habe, ich wollte nur, dass sie endlich irgendwas finden, damit ich wenigstens weiß, was es ist... Gefunden wurde nichts, irgendwann wurde es aber trotzdem wieder besser... Vielleicht doch EBV-Schübe oder sowas.

Deswegen drück ich dir ganz fest die Daumen, dass sie eine Ursache finden und es dir bald wieder gut geht :)_

@ Hochzeit:

Dazu wollte ich ja noch was schreiben ;-D

Es war total schön, soweit hab ich es ja schon mitgeteilt. Ich war morgens mit meiner besten Freundin beim Friseur für Haare und Makeup und ich sah toll aus danach, kann man nicht anders sagen ;-D Mein Mann, die beste Freundin, Schwiegereltern, Schwägerin und ich sind dann alle zusammen zu dem Turm gelaufen, wo die Trauung stattfand und da warteten meine Eltern und mein Bruder schon auf uns.

Wir haben noch ein paar Fotos gemacht, weil noch eine andere Trauung stattfand und konnten dann in den Turm. Da wurde erstmal ein bißchen Musik gespielt, damit wir uns entspannen können (nicht wirklich hilfreich ]:D ) und dann ging es los. Wir saßen mit Blick auf das Meer und ich kann mich nicht mehr an sonderlich viel von dem erinnern, was die Frau da erzählt hat |-o dafür habe ich die ganze Zeit meinen Mann angeschmachtet und irgendwann war es soweit, dass wir ja sagen durften und ich das erste mal offiziell mit meinem neuen Namen unterschreiben musste x:)

Als es vorbei war, haben wir noch mehr Fotos gemacht, auch am Strand und sind dann Essen gegangen. Dort gab es Geschenke und das Essen war total gut! Nach dem Essen haben wir den "offiziellen" Teil auch wieder aufgelöst, sind allerdings alle zusammen noch mal an den Strand und dort zurück in den Ort gelaufen. Unterwegs haben wir noch mal Fotos gemacht, weil jetzt das Wetter schöner war.

Und es war lustig, wir sahen schon sehr frisch verheiratet aus, so mit Strauß, schön angezogen und Herzballons und alle Leute haben geguckt und ganz viele Fremde haben gratuliert und so. Das hab ich allerdings immer nur am Rande mitbekommen, ich hatte ja fast nur Augen für meinen Gatten x:)

Wir sind dann zurück zu unserer Wohnung gegangen und haben uns erstmal umgezogen. Meine Mutter und mein Bruder sind noch durch Binz gezogen, der Rest ist bei uns geblieben und wir haben noch ein Eis zusammen gegessen. Und dann war es auch für die Gäste schon wieder Zeit, nach Hause zu fahren...

Es war so, wie wir es uns gewünscht haben und total schön x:)

Nun erledigen wir nach und nach all die Dinge, die getan werden müssen... Neuer Ausweis und Führerschein (auch wenn man den nicht braucht, wie ich inzwischen weiß...) sind beantragt, meine Bank weiß schon Bescheid und eine Liste haben wir auch gemacht, wer noch alles informiert werden muss.

Nachher werden wir dann mal noch karten basteln ;-D

LYatenmter_BVamp


Das mit dem Faden find ich ja immer sehr skurril... Ich hab das auch schon von anderen gehört, aber meiner hat noch nie irgendjemanden gestört... Ich habe ja die Vermutung, dass das bei vielen Männern vor allem Kopfsache ist...

Meiner hat sich lange auch nicht dran gestört, aber zum einen vermute ich, dass das zyklusbedingt ist, ob er mal weiter raushängt oder eben nicht, zudem hat meine Ärztin ihrer Aussage nach ihn recht lang gelassen und drittens stört sich mein Mann auch nur in einer bestimmten Position daran.

Hat die Ablenkung denn funktioniert?

:)z

Deswegen drück ich dir ganz fest die Daumen, dass sie eine Ursache finden und es dir bald wieder gut geht :)_

:)_ @:)

Und es war lustig, wir sahen schon sehr frisch verheiratet aus, so mit Strauß, schön angezogen und Herzballons und alle Leute haben geguckt und ganz viele Fremde haben gratuliert und so.

:)^ Und das, obwohl du nicht mal ein weißes Kleid an hattest. ;-) Als wir nach der Kirche zum Fotos machen sind (gut, ich hatte ja nun ein weißes Kleid an), haben wohl auch total viele Leute gesagt: "Oh, guck mal, eine Braut! Wie schööööön!" und so etwas. Ich habe das aber auch nicht mitbekommen und mir nur hinterher von unserem "Gefolge" ;-D erzählen lassen.

L{aten\te_r_Vamxp


Nachher werden wir dann mal noch karten basteln ;-D

So wie ich das auf FB verfolgt habe, waren ja doch recht viele Leute überrascht, oder? ;-) Mir ist gestern im Gespräch mit meiner Mutter aufgefallen, dass ich nicht mal Hochzeitsbilder auf FB habe. ;-D Allerdings war ich da zu dem Zeitpunkt auch noch nicht und das macht auch nun wirklich nichts.

kfath,arin=a-die-gr4oße


So wie ich das auf FB verfolgt habe, waren ja doch recht viele Leute überrascht, oder?

Na wir haben das vorher ja auch nur sehr wenigen Leuten gesagt... Und klar, dass ehemalige Kollegen, mit denen ich sowieso kaum was zu tun habe, überrascht sind – wir reden ja nicht groß miteinander ;-D

worüber ich mich allerdings ein bißchen ärger ist eine Freundin von mir. Die hat es bei fb gelesen und erstmal eine gemeinsame Freundin angerufen, ob das ein Scherz ist. Die wusste es aber auch nicht. Also wurde mein Bruder angerufen, der bestätigte, dass wir das ernst meinen. Wozu sie das allerdings interessiert hat weiß ich bis heute nicht, weil mir mal zu gratulieren hat sie bis heute nicht geschafft. Da bin ich doch ein bißchen enttäuscht, muss ich sagen. Schlauerweise hätte sie ja auch einfach mal mich selbst fragen können. Und wenn sie eh nicht vorhat zu gratulieren, braucht sie ja auch nicht in der Weltgeschichte rumzutelefonieren, um rauszufinden, ob es stimmt...

WvhisperiYnCgMem4oriexs


Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten.. aber ihm geht es momentan so schlecht, was sich leider etwas auf die Beziehung auswirkt.. hab sehr große Angst :-(

L;atemnter_VVamp


Und klar, dass ehemalige Kollegen, mit denen ich sowieso kaum was zu tun habe, überrascht sind

Gut – was das für Leute sind, ob nun Kollegen, Freunde oder Ex-Geliebte ;-D (nur als Beispiel) kann ich anhand der Namen natürlich nicht beurteilen. ;-D Hab nur die Überraschungen gesehen. Aber z.B. gabs auch mal ne Frau, mit der ich beruflich zu tun hatte und als sie mitkriegte (nicht von mir), dass ich demnächst einige Tage nicht da sei, Urlaub genommen wegen Hochzeit, da kam sie dann an: "Und ich will hinterher uuuuuunbedingt Fotos sehen!" Ich lächelte, sagte ja ja, und dachte mir, dass sie die bestimmt nie zu sehen kriegt, was gehen diese Frau meine Hochzeitsfotos an? :|N Ansonsten habe ich das ja auch nie großartig verbreitet.

Die hat es bei fb gelesen und erstmal eine gemeinsame Freundin angerufen, ob das ein Scherz ist. Die wusste es aber auch nicht. Also wurde mein Bruder angerufen, der bestätigte, dass wir das ernst meinen. Wozu sie das allerdings interessiert hat weiß ich bis heute nicht, weil mir mal zu gratulieren hat sie bis heute nicht geschafft.

Komisches Verhalten. :-/ Aber ist es möglich, dass sie, weiß ja nicht, wie sie gestrickt ist, irgendwie beleidigt ist, dass sie es so erfahren hat oder steht ihr euch nicht so nahe?

LDatenyter_Vaxmp


@ WhisperingMemories:

Hallo erstmal. @:) Wieso geht es deinem Freund denn so schlecht?

kDath^arinaD-dieC-großxe


Aber ist es möglich, dass sie, weiß ja nicht, wie sie gestrickt ist, irgendwie beleidigt ist, dass sie es so erfahren hat oder steht ihr euch nicht so nahe?

Das kann natürlich sein, würde mich aber eher wundern. Zumal ja die andere Freundin auch nichts wusste, also wird sie wohl gemerkt haben, dass es nicht speziell sie betraf. Und eigentlich erwarte ich von einer Freundin, dass sie sich einfach für mich freut statt so albern rumzumachen.

Lfat?enter_Vaxmp


Natürlich, geht mir auch so. War eben nur ein Gedanke, ich weiß ja nicht, wie die tickt. ;-)

kTathavrina-[die-grWxe


Naja, die ist manchmal schon etwas merkwürdig... :=o hätte sie einfach nichts gemacht, hätte es mich ja auch gar nicht weiter gestört. Aber extra lauter Leute anzurufen, um dann keinen Ton zu mir zu sagen, das find ich halt einfach blöd.

LOaten`te]r_Vamxp


klar...

W,hiGte_A~ngel1


Guten Morgen *:)

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. :-D Waren am Samstag sehr fleissig und haben viel im Garten gemacht und Abends waren der Vater von meinem Schatz und seine Schwester mit der 5-jährigen Tochter zum grillieren bei uns. :-D Gestern kam eine gute Freundin von mir mit ihrem Freund zu uns, wir haben gebruncht und waren dann noch spazieren. War ein richtig schöner Tag. :-D

Das mit dem Faden find ich ja immer sehr skurril... Ich hab das auch schon von anderen gehört, aber meiner hat noch nie irgendjemanden gestört... Ich habe ja die Vermutung, dass das bei vielen Männern vor allem Kopfsache ist...

Mein Schatz spürt den Faden auch nur sehr selten. Es gab aber mal ne Zeit da hat er ihn öfters gespürt. :(v Bei meinem Schatz weiss ich aber ganz sicher, dass das keine Kopfsache ist. ;-) In letzter Zeit ist es leider so, dass ich den Faden spüre und er nicht mehr. :-/ Irgendwie ganz seltsam. Ist aber auch bei mir davon abhängig in welchem Bereich des Zyklus ich gerade bin. ;-)

Katharina

Eure Hochzeit hört sich total schön und romantisch an. x:) :-D Ich stell mir das sehr schön vor so am Meer. x:) Herzliche Gratulation nochmals zur Hochzeit und alles Gute für euch zwei. @:)

Vamp

Dir wünsche ich auch alles Gute und hoffe, dass der Arzt diese Woche herausfindet was bei dir los. @:) Ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, wenn man sich so unwohl fühlt in seinem Körper und nicht weiss wieso. :°_

m9or`gAue


Hallo Ladys,

ich grüße euch mal lieb. Noch bin ich im Süden, aber heute Abend fliege ich zurück in meine Wahlheimat, und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue hier endlich weg zu kommen.

Ich hab zwar diese Woche viele Termine aber vorallem auch viel Spaß vor mir ;-) Freitag vorfeiern, Samstag aufs Festival, Dienstag zu Freunden und dann ins vegane Cafe, Donnerstag Schulung und danach Date Nr.2 da der Kerl interessant ist.

Ich drücke allen Kranken die Daumen, allen Hochzeitsfreunden die zu doof sind sich zu freuen das sie sich besinnen, und allen anderen einen wunderbaren Wochenstart!

DPie SUeher|in


ach mädels...

einfach mal nur ein schneller gruß *:)

von katharina will ich detaillierte flitterwochenberichte (in denen keine pieksenden fäden eine rolle spielen), von morgue genaue daten des dates, von cora ein prost in meine richtung heute abend, vom vamp ein wenig gelassenheit und mehr geduld, vom angel genauere berichte aus der beziehung, von fenta wenigstens mal ein hallo, vom erdnuckelnden pinguin ein beruhigendes "basst scho", von den flüsternden erinnerungen mehr über sich und die probleme...

ich selber saufe in arbeit ab – aber es macht spaß, habe gerade bei jedem familienmitglied eine baustelle – aber es ist schön, dass sie alle vertrauen zu uns haben, bin gnadenlos verliebt – aber mein kerl in mich gottseidank auch... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH