Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L%atent|er_VMamxp

Das habe ich dann doch noch gelesen und deswegen, liebe Erdnuckel, alles Gute! :)_ @:)

Und Katharina... ich fühle mit dir!!!

mFokrgue

Erdnuckel ich gratulier dir!!!!!! Das ist ja wircklich schön für euch zwei :)_

Seherin, das Date nächste Date mit dem Kerl war auch sehr sehr nettnett, er meldet sich so jeden Tag und vermisst mich auch, zumindest sagt er das, ich weiß noch nicht wie ich emotional ihm gegenüber stehe wenn ich ehrlich bin. was aber daran liegen könnte das ich vor meinem ex ja immer bindungsangst hatte und vor jedem kerl innerlich weggerannt bin.. fühlt sich so ähnlich an jetzt. mal sehen was das so wird.

Aber Mädels, ich war am Wochenende auf dem Festival mit vielen vielen tollen netten Menschen und hatte einfach nur Spaß. Ich hab zwar viermal den Ex gesehen, dreimal davon mit der neuen, aber ich hatte nur Spaß trotz seinen Provokationen. Beim ersten mal meine ein Kumpel nur "Du da vorne steht dein Ex".. und ich hab mich umgedreht, meine Hauptbegleitung informiert und bin einfach nur ab durch die Mitte und weg.. da hab ich seine neue garnicht bemerkt und dachte meine Feunde wollen mir schmeicheln als sie meinten " Wie konntest du DAS übersehen?"... als ich sie dann gesehen habe wusste ich was sie meinten. Selbst zu meinen stärksten Zeiten, die bringt locker nochmal 30 kg mehr auf die Waage als ich vor 26 kg O_o und war sowas von schrecklich angezogen, das ich zwar diplomatisch meinte " Ihr wisst nicht, das ist vielleicht die netteste und tollste Frau der Welt".. aber dann war sie auch noch so unvorteilhaft angezogen.. mit unter anderem, einen so kurzen Rock, den ich mir noch nichteinmal jetz trauen würde und Puscheln an den Beinen und und und... meinen Besten Kumpel musste ich immer vom prügeln abhalten, einfach weil wenn G. ihn gesehen hat oder 2 m von ihm wegstand, er so witze gemacht hat wie ihn ansehen, zunicken und seine neue abknutschen und wieder nicken.

Und es tat meinem Ego so gut, das ich so viele liebe Menschen getroffen habe, und das ich einfach wohl gut aussah ;-) zumindest gabs ein paar Komplimente, ich hoffe da hat sich jemand ganz genau angesehen das er in die Scheiße gegriffen hat, der Idiot ]:D Ich dachte zwar kurzzeitig "Wegen der bist du abgeschoben? Ist das sein ernst?" aber mei, wenn jemand absteigen will soll man ihn ja nicht aufhalten

und ja ich bin nicht nett ]:D

Dcie SZehexrin

morgue

es gibt situationen im leben, da ist nett-sein, das blödeste, was man tun kann... recht hast du ;-D

mädels

ich bin sooooo müde! so langsam habe ich das gefühl, dass ich mal drei tage bräuchte, an denen ich einfach nur schlafe, esse, schlafe, esse...

m^o\rgxue

ich bin aber auch gemein, ich hatte ein tolles neues korsett an ( schwarz lila) nen knielangen rock, als oberteil eher.. weniger xD und stiefel und war ja mit lauter menschen unterwegs die er fallen gelassen hat bzw sie ihn nachdem er sie wie scheiße behandelt hat.. das hat ihn bestimmt gewurmt, als er mich angesehen hat war er auch nen bissl geschockt wie immer, wers bei fb nicht sehen kann, foto auf anfrage

@ Seherin

kommst du denn am Wochenende auch nicht zum pennen? Wenn ja sind die Gründe wenigstens super?.. Ich schick dir einen extrastarken Kaffee.. :)D

D2ie YSehelrixn

fotoanfrage an morguesend!

bei uns ist ständig was los! sehr nette verabredungen, familie bekochen... alles total schön, aber ich schlafe momentan wegen meines asthmas auch total "sauerstoff-arm"... aber gestern habe ich meinem liebsten schon gesagt, dass er ausmachen kann, was er will... diese woche muss er dann halt alleine freundschaften pflegen!

mPorgQu}e

Was hat dein Liebster dazu gesagt? :)

DEie 3Anonxyme

von katharina will ich detaillierte flitterwochenberichte (in denen keine pieksenden fäden eine rolle spielen), von morgue genaue daten des dates, von cora ein prost in meine richtung heute abend, vom vamp ein wenig gelassenheit und mehr geduld, vom angel genauere berichte aus der beziehung, von fenta wenigstens mal ein hallo, vom erdnuckelnden pinguin ein beruhigendes "basst scho", von den flüsternden erinnerungen mehr über sich und die probleme...

Und was ist mit mir? :°(

Geb ich halt ungefragt meinen Senf dazu ;-D Wir hatten letzte Woche einen Autounfall {:( Sind aber mit Schleudertrauma und lädiertem Auto davon gekommen. Wenn nur die ganze Rennerei und Bangerei (reicht das Geld von der Versicherung für die Reparatur etc.) nicht wäre %-|

Ansonsten geht's uns gut, zusammenwohnen funktioniert super :)z Urlaubsreif wären wir, aber um wegfahren zu können, müssten wir erstmal einen Katzensitter finden ":/ Nu muss ich hier erstmal schauen, was so zu tun ist, nachdem ich krankgeschrieben war ":/ wobei ich deadline-behaftete Sachen von zuhause aus gemacht hab

@ erdnuckel

Glückwunsch! @:)

@ morgue

Respekt! Bei mir ist das Ganze ja nun schon länger her, aber bei dem Gedanken, meinem Ex mit seiner Neuen gegenüberzustehen ist mir immer noch alles andere als wohl :|N Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit relativ gering...

@ Seherin

ich bin sooooo müde! so langsam habe ich das gefühl, dass ich mal drei tage bräuchte, an denen ich einfach nur schlafe, esse, schlafe, esse...

Kenn ich zzz Aber nichtmal die Krankschreibung hat irgendwie Erholung gebracht :-|

m|orgute

Oh nein Anonyme :/ was ist denn alles futsch an eurem Schmuckstück und bist du auch wircklich schon wieder komplett gesund?

Und falls es dich tröstet, ich bin beim ersten mal sehen ja nicht umsonst ab durch die mitte, weggerannt ;-) Ich dachte, heul ich.. oder übergebe ich mich, und habe dann beschlossen das ich beides nicht einsehe! Also Wohlfühlen oder das normal abstempeln kann ich auch noch nicht,aber ich seh da jetzt nur das positive :) sonst wird das ja nie was ;-D

D*ie Anodn/yxme

Oh nein Anonyme :/ was ist denn alles futsch an eurem Schmuckstück und bist du auch wircklich schon wieder komplett gesund?

Der Kofferraum ist ziemlich zerknautscht :-( Aber da mein geliebtes Auto schon so alt ist, bedeutet das natürlich mal wieder wirtschaftlichen Totalschaden und da geht's ja nur nach dem Zeitwert/Wiederbeschaffungswert...und naja, gesund ist bei Schleudertrauma ja immer so ne Sache...man kann das ja nicht wirklich feststellen ":/ Aber man kann auch nicht viel dagegen unternehmen, von daher bringt es vermutlich auch wenig, noch länger zuhause zu bleiben.

Und falls es dich tröstet, ich bin beim ersten mal sehen ja nicht umsonst ab durch die mitte, weggerannt

Absolut verständlich. Aber ich finde es super, dass du dann trotzdem Spaß hattest! :)_

aber ich seh da jetzt nur das positive

:)z

W&hit;e_An<gelx1

Anonyme

Ui! :-o Das mit dem Autounfall hört sich gar nicht gut an. :°_ Habt ihr jetzt beide ein Schleudertrauma? Meine Mutter hatte auch mal eins. Ist gar nicht schön und ziemlich langwierig bis alles wieder gut ist. :(v Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich schnell erholst. @:) Ist das Auto jetzt Totalschaden und müsst ihr ein neues kaufen oder kann man es noch reparieren?

morgue

Es freut mich total, dass du wieder so selbstbewusst bist und dein Leben geniesst. :-D Recht hast du! Dein Ex hat allen Grund sich zu ärgern, dass er so eine tolle Frau wie dich durch eine andere ersetzt hat! Und sei ruhig böse und gemein, dazu hast du ja wohl allen Grund. Dem Typen würde ich auf keinen Fall auch nur noch eine Träne nachweinen!

Ich kann verstehen, dass du etwas verunsichert bist wegen dem Date. Nach der Trennung ist es sicher auch nicht so leicht sich auf jemand neues einzulassen. Geh das ganze einfach ruhig an und schau was sich ergibt

W.hite_8An_gelx1

Ach ja, bekomme ich das Foto per PN? @:) Hab zwar FB, komm aber grad nicht rein von der Arbeit aus und bin doch so neugierig. ;-)

DQie [Anoxnyme

Habt ihr jetzt beide ein Schleudertrauma?

Ja :-/ Als ob es nix schöneres gäbe, was man sich teilen kann ;-D

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich schnell erholst.

Danke dir @:)

Ist das Auto jetzt Totalschaden und müsst ihr ein neues kaufen oder kann man es noch reparieren?

Also es fährt noch und die Lichter gehen soweit auch alle noch, eine Reparatur wäre wohl ziemlich sicher möglich (außer es ist irgendwas total verzogen, was man so gar nicht sieht), aber wohl ziemlich teuer. Das Blöde ist nur, dass ich erstens an dem Auto hänge (das ist schon so lange in Familienbesitz wie ich ;-D ) und dass ich/wir zweitens gerade erst ziemlich viel Geld reingesteckt haben (Verschleißteile) und es auch noch 1,5 Jahre TÜV hat :-|

Und sei ruhig böse und gemein

:)z ]:D

mHo?rguxe

Das Auto ist also mehr Herzensangelegenheit und jegliche wirtschaftliche Denkweise schon lange über Bord geworfen? ;-)

D"ie Anoxnyme

Das Auto ist also mehr Herzensangelegenheit und jegliche wirtschaftliche Denkweise schon lange über Bord geworfen?

Naja, ganz so kann man das auch nicht sagen. An dem Auto war noch nie großartig was kaputt gewesen, Steuer und Versicherung sind auch ok und in Sachen Verbrauch hat es so eindeutig gegen das Auto meines Freundes gewonnen, dass er seines abgeschafft hat. Ich wage einfach mal zu behaupten, dass man vergleichbare Qualität heutzutage gar nicht mehr kriegt (zumindest nicht in dieser Preisklasse).

W^hitbe_AnIgel1

Schaut, dass euch die Unfallversicherung Physiotherapie oder sowas verschreibt. Das hilft wirklich und hat meiner Mama sehr gut getan. :)^

Das mit dem Auto kann ich verstehen. ;-) Wenn es schon so lange in Familienbesitz ist, dann hat man auch viele Erinnerungen und hängt irgendwie dran... Habt ihr den Unfall verschuldet oder bekommt ihr da noch Geld für den Totalschaden von der Gegenpartei? Je nachdem was die Reparatur kostet, würde ich das dann halt machen lassen, wenn es noch 1 1/2 Jahre TÜV hat und du so daran hängst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH