Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D ie S2ehBerin


morgue

das waren doch schon mal sehr wichtige informationen, aber das sternzeichen brauchen wir noch ;-D ein konditor käme mir nicht ins haus... oder nur, wenn er beruf und daheim strikt trennt!!!! boah... was für eine versuchung!!!!

und mit deinem job bin ich schon neugierig, wie sich das anläuft! die sind bestimmt nicht zickig (das heißt übrigens "emotionsflexibel"), sondern wahrscheinlich auch einfach nur unsicher!

angel

ja hats denn im wallis keine seilbahnen, dass ihr da zu füß rumlaufen musstet? ]:D und du schwärmst verdächtig laut von der kleinen!?!?!?

erdnuckel

das wird eine wundervolle freundschaft, zwischen dir und deinem badezimmerporzellan, was? aber keine angst... meist ist das ratzfatz in der 10. woche rum mit der kotzeritis!

vamp

ach süße... das wichtigste ist auf alle fälle, dass du dich nicht verrückt machst und auch nicht verrückt machen lässt! du hast gerade wieder soviel um die ohren... denk nicht gleich an alle baustellen auf einmal, sondern mach eine nach der anderen fertig :)_

fenta

ich denke an dich!!! @:)

cora

auch an dich stille mitleserin einen gruß *:)

katharina

isse denn jetzt eigentlich noch drin? oder läuft bei euch jetzt auch schon das "schaun-mer-mal-programm"?

k|atharin!a-di>e-groxße


isse denn jetzt eigentlich noch drin? oder läuft bei euch jetzt auch schon das "schaun-mer-mal-programm"?

Ja, sie ist noch drin... Freitag startet der nächste Versuch der Arzt hat es versucht und ich wäre fast vom Stuhl gesprungen. Er versucht es lieber während der Mens und die hat mich bis Freitag hoffentlich heimgesucht

WFhite_:Angxel1


Seherin

Ich schwärme schon von der Kleinen seit ich sie kenne. ;-) Sooo ein süsses Mädchen! x:) :-D

Vamp

Deine Beschwerden hören sich sehr nach Schilddrüsenunterfunktion, evtl. Hashimoto an. :°_ Auch die Sache mit den Depressionen kann davon kommen. Muss aber nicht. ;-) Hier im Forum findest du auch viele Infos dazu. Schau doch einfach mal bei Schilddrüse nach. @:)

Hier mal ein Link mit Infos:

[[http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/symptome/unterfunktion]]

Und zu dem TSH-Wert von bei Kinderwunsch: Da hat Erdnuckel recht. Bei vielen Frauen die schon länger probieren schwanger zu werden und es einfach nicht klappt, wird irgendwann die Diagnose Hashimoto oder Schilddrüsenunterfunktion gestellt. ;-) Es heisst nicht, dass du mit deinem jetztigen TSH-Wert nicht schwanger werden kannst. Es gibt viele Frauen die dies auch mit erhöhtem TSH-Wert wurden. Aber oftmals liegt da das Problem von unerfülltem Kinderwunsch. Und auch sonst ist es für das Baby halt nicht so gut, wenn die Mutter einen erhöhten TSH-Wert hat. Die Wahrscheinlichkeit für Früh- und Fehlgeburten steigt usw. :-(

Vielleicht gibt es bei euch im Krankenhaus einen Schilddrüsenspezialisten den du aufsuchen kannst?

LNaten5ter_Vxamp


an alle

Ich mach mich nicht verrückt, ich bin nur etwas.... sagen wir mal knartschig. Es läuft gerade einfach vieles nicht so, wie es soll und das macht mich wütend. Aber es ist doof, wütend zu sein, wenn man niemanden hat, auf den man die Wut richten kann.

Vielleicht gibt es bei euch im Krankenhaus einen Schilddrüsenspezialisten den du aufsuchen kannst?

Habe mich gestern Abend noch kurz mit meinem Vater unterhalten. Der kennt hier in der Stadt aufgrund seiner vielen Krankheiten viele Ärzte. Er musste auch mal zum Endo, da wurde er aber von der Hausärztin in ne andere Stadt geschickt (ca. 90km von hier). Also vielleicht versuch ich es doch erst mal bei der Hausärztin und vll kann sie mir nen Arzt nennen...

L,ate2nter_xVamp


Was waren denn bei euch nach Einstellung die ersten positiven "Nebenwirkungen", die ihr bemerkt habt?

ejrdnuqckexl


@ vampi

wie ich so richtig shön in der unterfunktion war, hab ich auch gedacht mein leben ist doof, alles ist doof.. ich war schon anfänglich in depressionsstimmungen.. leider ist das ein normales symptom das einem alles zu viel wird. aber nicht den kopf in den sand stecken.. du unternimmst dagegen jetzt was du hast jetzt was in der hand mit dem du arbeitne kannst.

die ersten positiven nebenwirkungen:

- ich hatte nicht mehr mörderisch viel haarausfall

- ich hatte normale stuhlgänge |-o |-o |-o

- meine stimmung war deutlich besser

- zum schluss hin wurde das dann auch mit der müdigkeit und der abgeschlagenheit besser.. gut das mit dem gewicht variiert.. da gibt es einige die sofort abnehmen und einige da beisst es sich so richtig fest.. irgendwie gehöre ich zum letzteren.. ist auch primär gerade wurst

L<atentver_Vaxmp


wie ich so richtig shön in der unterfunktion war, hab ich auch gedacht mein leben ist doof, alles ist doof.. ich war schon anfänglich in depressionsstimmungen.. leider ist das ein normales symptom das einem alles zu viel wird.

Und ich kann das auch nicht einordnen. Fühl ich mich jetzt originär so, sind das wirklich meine Gefühle? Ich tendiere ja auch dazu, die Schuld immer bei mir zu suchen. "Andere Leute habens viel schwerer, also hör so auf schwermütig zu gucken, zu denken, dich so zu fühlen Vamp, stell dich nicht so an." So denk ich, hilft aber nix.

e&rdn6uckel


sow ar ich auch.. denk dir nix.. wie gesagt das ist die schilddrüse.. die frau meines chefes ist momentan wg. depression + burn out in behandlung und auslöser ist nur eine verkannte schilddrüsenunterfunktion

das ist man auch nicht "selbst".. das ist gefühlt jemand der besitz über deinen körper und deine seele genommen hat.. so kams mir vor

c,orazbo-n81


*:)

Lzate-nter_`Vamp


danke erdnuckel und auch danke White_Angel, ich antworte dir später!

Dbie AnQonymxe


Er musste auch mal zum Endo, da wurde er aber von der Hausärztin in ne andere Stadt geschickt (ca. 90km von hier). Also vielleicht versuch ich es doch erst mal bei der Hausärztin und vll kann sie mir nen Arzt nennen...

Ich würde die TopDocs-Liste sowieso nicht zwingend als der Weisheit letzten Schluss ansehen. Ich war vor ein paar Jahren bei einem Arzt von dieser Liste und war nicht gerade begeistert. Der hat nur festgestellt, dass meine Schilddrüse zu klein ist, fand das aber wohl nicht weiter untersuchenswert und hat mir Jod verschrieben, das war's. :|N

@ me

Wir haben endlich unseren ersten Urlaub gebucht :-D Nächste Woche Freitag geht's los :-D

D6ie cSe>herxin


Nächste Woche Freitag geht's los :-D

quo vadis?

ich arme muss noch 3 wochen arbeiten... aber dann liege ich zwei wochen lang fett, faul und gefräßig (in jeder hinsicht :=o ) in meinem paradies rum!

D;ie &AnAonymxe


Barcelona x:)

WRhitLe_Angrexl1


In Barcelona war ich vor zig Jahre auch mal. :-D x:) Gibt wirklich sehr schöne Sehenswürdigkeiten zu sehen!

Wir haben in 3 Wochen auch endlich mal wieder gemeinsam Urlaub und ich freue mich schon riesig auf die Woche am Meer. x:) :-D

Dti_eG Seh%erixn


Barcelona

oh ja... das steht auch noch auf meiner liste der städte, die ich noch entdecken will. aber da müssen wir warten, bis wir keinen hund mehr haben (klingt jetzt irgendwie blöd... :-/ )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH