Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W<hite_$Ang}el1


Wieso müsst ihr da warten bis ihr keinen Hund mehr habt? :-/ Könnt ihr den nicht mit nehmen oder für die Zeit von den Kindern betreuen lassen? :-

D/ie 0A>noDnymxe


Ich war nur mal für ein paar Stunden in Barcelona ;-D Und das auch noch in schlechter Stimmung %-|

Unser Hotel ist in Laufweite zum Strand x:) Ich freu mich auch auf endlich mal wieder Meer :-D Und unsere Fellpuschel sind solange auch versorgt :-)

WHhiteK_Angelx1


Wir haben damals in Salou Urlaub gemacht und waren dann für einen Tag in Barcelona. So als Tagesausflug. :-) Wir haben an dem Tag aber schon sehr viel gesehen und konnten einen guten Eindruck der Stadt bekommen. :)^

D)ie EAnoxnyme


Wir haben damals in Salou Urlaub gemacht und waren dann für einen Tag in Barcelona. So als Tagesausflug.

:-o wir auch...

WMhiute_TA ngeKl1


Das ist ja lustig. ;-D

Was habt ihr euch denn damals angeschaut in Barcelona? Vielleicht seid ihr ja mit der gleichen Reisegesellschaft wie wir hingefahren. ;-D Lustig war auch, dass wir da in Barcelona in so einem Park waren und dort die Aussicht auf den Hafen genossen haben und plötzlich meinte mein Ex, ach schau mal, da drüben steht ein ehemaliger Schulkollge von mir! ;-D Die beiden hatten schon länger keinen Kontakt mehr und wusste nicht von einander, dass sie in Barcelona sind. Schon lustig wie klein die Welt manchmal ist. :-D

D0ie Sehexrin


Wieso müsst ihr da warten bis ihr keinen Hund mehr habt? :-/ Könnt ihr den nicht mit nehmen oder für die Zeit von den Kindern betreuen lassen?

unser hund ist zum einen schon ein alter mann, dem menschenmassen nicht so geheuer sind und zum anderen ist sein kreislauf – wegen seines fells – bei wärme eher a bissl fad! außerdem wäre ein flug für den kerl unglaublich teuer und die hotels...

und klar, könnten wir das schon irgendwie organisieren, aber wir greifen dann lieber auf die lieben zurück, damit wir einmal im jahr unsere 14 tage "flitterwochen" am meer machen können!

Dvie Afnonxyme


Was habt ihr euch denn damals angeschaut in Barcelona?

Tja, irgendwie gar nicht so viel. Ich musste selbst grad erst mal in meinem Facebook-Fotoalbum Spanien 2009 schauen ;-D Mein Ex hatte an dem Tag so eine Scheißlaune, dass ich ihn irgendwann auf ner Bank geparkt hab und alleine losgezogen bin >:( Zu viel mehr als ein paar Läden hat es dann aber irgendwie nicht gereicht, da ich auch nicht allzuweit weg konnte/wollte. Aber auf dem riesigen Markt, dessen Namen ich grade vergessen hab, waren wir noch ;-D

Vielleicht seid ihr ja mit der gleichen Reisegesellschaft wie wir hingefahren.

Wir hatten keine Pauschalreise gebucht und den Tagestrip nach BCN haben wir irgendwie direkt vor Ort gebucht, glaub ich. Da hingen an der Bushaltestelle solche Plakate dafür ;-D

W hitae_AnLgel1


Seherin

Ach so, der Hund kommt in dem Fall auch nicht mit nach Frankreich und eure Lieben kümmern sich die 2 Wochen um ihn?

Anonyme

Wir haben damals auch keine Pauschalreise gebucht mit Fahrt nach Barcelona. ;-) Wir sind damals, weil das Budget noch sehr bescheiden war, mit dem Car von der Schweiz aus nach Salou gefahren und haben dann einfach vor Ort bei einer Reisegesellschaft oder so diesen Tagesausflug nach Barcelona gebucht weil es ja nicht so weit ist von Salou aus und wir es schön fanden noch was anderes zu sehen. :-)

Doie >AnoBny{me


Wir sind damals, weil das Budget noch sehr bescheiden war

Wir sind mit Ryanair für ein paar Euro nach Reus geflogen und von da mit dem Bus nach Salou ;-D Dann war der Trip nach Barcelona vielleicht tatsächlich mit dem gleichen Unternehmen :-D Wann wart ihr?

Wjhite_ALngael1


Puh, wann war das? Müsste glaube ich Sommer 2003 gewesen sein. :-) Also mehrere Jahre vor euch. ;-)

Diese bekannte Einkaufspromenade in Barcelona heisst übrigens: La Rambla. Da stehen zig Strassenkünstler die verkleidet sind. Ich hab sogar ET die Hand geschüttelt. ;-D Ich kann euch die ganzen Sehenswürdigkeiten von Gaudi sehr empfehlen. :-D :)^

D*ie A8noznymxe


Ah, ok, ja, das war dann doch einiges früher ;-D

Ja, auf der La Rambla waren wir natürlich auch...und ich war geschockt über den Tierhandel dort :-| Mercat de la Boqueria war der Markt, den ich meinte ;-D

Djie ]Sehe-rin


angel

Ach so, der Hund kommt in dem Fall auch nicht mit nach Frankreich und eure Lieben kümmern sich die 2 Wochen um ihn?

jepp... einmal im jahr dürfen wir ganz alleine... ohne kinder, hund und oma... das zweite mal ist das dann eher wie daheim bleiben, nur unter erschwerten bedingungen, dafür mit dem wundervollen meer ;-D

kMatharQina-di3e-gxroße


Hach, da freu ich mich für alle, die bald in den Urlaub fahren :-)

Ich habe ja die Woche auch Urlaub, aber wir sind zuhause. Immerhin ist mein Mann ja da, das ist also auch Zuhause toll x:)

Und mir gehts so gut grad! Gestern haben wir gegrillt mit ein paar Freunden und Familie, da war eine Freundin bei, die ich seit mindestens 10 Jahren nicht gesehen habe und wir haben uns beide sehr über das Wiedersehen gefreut. Auch sonst war es ein toller Abend mit lieben Menschen. Das Wetter war auch super!

Heute dann war ich mit meiner Reitfreundin anderthalb Stunden ausreiten, wieder bei grandiosem Wetter. Von ihr habe ich lauter Pflanzen bekommen, ihr Hochzeitsgeschenk war, dass ich mir aus ihrem Garten aussuchen kann, was ich gern haben mag und dass sie mir dann Ableger gibt davon. Heute habe ich schon mal die Kräuter bekommen, nun habe ich so tolle Sachen wir Minze, Knoblauchkraut und Liebstöckel in meinem Garten. Da hab ich dann vorhin gleich noch ein Beet gebuddelt und mich danach zum Entspannen in die Sonne gelegt.

Eis essen waren wir auch noch, mit anschließendem Spaziergang, ich bin kurzerhand barfuß losgegangen ;-D

In der Post hatte ich heute einen Brief von der IHK, in dem sie meine Verkürzung anerkennen und bestätigen! *freu*

Also alles in allem geht es mir gut ;-D

Termin für morgen hab ich abgesagt, keine Mens in Sicht... Dienstag dann ein neuer Versuch

D}ie Se&herixn


katharina

jetzt wollte ich dir gerade sagen, dass ich dir die dauemn drücke und an dich denke, damit es nicht so weh tut... na dann halt dienstag! @:)

LYaten ter_Vaxmp


Muss mich...

gerade mal kurzfassen:

War bei der HÄ, sie sagt, aus ihrer Sicht liegt keine Entzündung der Schilddrüse vor, weil die Antikörper nicht erhöht seien. Aber wollte mich, wenn es mir besser geht damit, zum Radiologen, der auf SD spezialisiert ist, schicken, damit der ein Szintigramm macht. Dann ist ihr meine Akne aufgefallen und sie meint, mein Gesicht sei auch ein wenig rund, es könnte auch sein, dass die Nebennieren zuviel Kortisol produzieren (Cushing), deswegen hat sie mir ne Überweisung zum Endo gegeben, den soll ich zuerst aufsuchen, Werte hat sie mir mitgegeben. Ist nicht ganz unaufwendig, weil er so weit weg ist, aber immerhin. Meine Mutter hat diese Cushing-Geschichte witzigerweise gestern auch angesprochen, weil meine Kosmetikerin, eine Freundin von ihr, das auch hat..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH