Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F)enxta


Nun ja, momentan habe ich mich entschieden nicht zu kündigen. Wir haben uns vor knapp 2 Wochen 2 Wohnungen angesehen. Die 2. wäre suuuper – allerdings über einen Makler, an den wir ca. 1500 € abdrücken müssten. Da das mit meinem Job so unsicher war, haben wir erstmal nicht zugesagt... wir wollten ja das viele Geld nicht in den Sand setzen. Jetzt überlegen wir die Wohnung doch noch zu nehmen, falls sie noch zu haben ist. Mal sehen. Mein Mann soll jetzt mit spätestens Anfang Oktober nachkommen. Job hat er noch keinen. Irgendwie ist das wie verhext. Er hat noch nicht mal eine Einladung zu einem Gespräch bekommen. Versteh das nicht. :-(

L(atent&er_VXamp


Achso, noch ein Update:

Leider habe ich beim Endo erst im Oktober einen Termin bekommen. :-( Wollte das gerne vor unserer Reise abgeklärt wissen. Aber meine HÄ will hier schon so weit wie möglich mit den Untersuchungen beginnen. Nächste Woche wird mir an zwei aufeinander folgenden Tagen Blut abgenommen, dazwischen muss ich Cortison-Tabletten nehmen und dann wird geschaut, ob zuviel Cortisol produziert wird oder so. ":/ Und wenn ja, soll anschließend eine CT von Kopf und Körper gemacht werden. Das ist wohl hier vor Ort möglich. Also gehts nächste Woche irgendwie weiter...

W^hiteh_Angelx1


Fenta

Schön mal wieder von dir zu hören. :-) Du warst ja ewig nicht mehr hier. Wie läufts denn so bei dir? Gefällt es dir nicht so gut, dass du überlegt hast zu künden? Kommt dein Mann denn auch nach, wenn er noch keinen Job haben sollte bis Oktober? Ich kann mir vorstellen, dass er dir sehr fehlt und du es kaum erwarten kannst bis er nach kommt. :°_

Katharina

Toll, dass di Gyni jetzt raus ist und es dieses mal schmerzlos geklappt hat. :)^

Vamp

Das ist ja doof, dass du so lange auf den Endo-Termin warten musst. :-( Immerhin nimmt deine Hausärztin das ganze aber ernst und möchte schon selber anfangen herauszufinden was bei dir los ist. :)^ Vielleicht klärt sich da ja schon einiges und du kannst beruhigter in den Urlaub fahren. @:)

Lxaten$ter9_Vaxmp


Danke Angel! Ja, wäre schön, wenn es da schon etwas weiter geht. Es sind eben nicht alle Tests hier möglich, aber sie versucht so viel wie möglich hier schon zu machen und das finde ich gut. Ich persönlich tippe aber doch eher auf SD, denn rein von der Symptomatik her trifft das einfach besser zu. Habe gestern gelesen, dass es ja auch eine latente Unterfunktion geben kann, wo also FT3 und 4 nicht erhöht sein müssen. Die Hautprobleme könnten ja auch davon kommen, oder? Also immerhin ist es eine hormonelle Sache.

Dpie S"exherixn


nur mal schnell...

ein kurzes winken in die runde *:)

fenta... ich drück euch die daumen, dass das mit der wohnung klappt und dass dein mann ganz schnell einen job finden wird... da wo du jetzt ja wohl gelandet bist, ist ja die arbeitsmarktsituation nicht so schlecht, oder?

katharina... wir haben mental wohl alle händchen gehalten gestern ;-)

angel... dir scheint es wirklich rundrum gut zu gehen was?

cora... was macht eigentlich die umschulung bei deinem kerl?

anonyme... du olle stalkerin ;-D (aber ich stalke dich auch ein wenig!)

vamp... männo... ist das blöd, wenn man keine diagnose hat! hauptsache, du googelst nicht all deine symptome, weil du sonst feststellt, dass du den borreliose-kortisol-tumor-krebs-akne-wasser-dings im endstadium hast ;-)

morgue... ich glaube, wir alle wissen immer noch nicht das sternzeichen deines dates?!? oder hast du beschlossen, dass sein beruf nix für dich ist ]:D

wo sind unsere schwangeren?

Lzat&enterc_V?amp


borreliose-kortisol-tumor-krebs-akne-wasser-dings im endstadium

Gibt es das? :-o Ich glaub, dann hab ich das...

Schlimm. Ich habe kürzlich einer Bekannten/Freundin davon geschrieben, dass meine Magen-Darm-Beschwerden evtl. von einer SD-Unterfunktion herrühren könnten und dann kam gleich so etwas wie: "Echt? Ich glaub, ich hab das auch." %-|

Nein, Symptome googlen mache ich natürlich nicht mehr, ich beschränke mich jetzt zunächst auf die zwei möglichen Ursachen. ;-D Bin aber wirklich froh, dass meine HÄ ihr möglichstest tut.

e\rdBnuckxel


wo sind unsere schwangeren?**

*:) *:) *:) aber mir gehts nicht so knülle.. bin jetzt 8 SSW und könnte eigentlich morgens mal locker flockige 4 stunden durch k...en.. dazu leichte iscshiasbeschwerden, gepaart mit ul-ziehen.. aber im grossen und ganzen geht es uns gut :)

vamp

ich finds toll, dass deine HÄ die zwischenzeit überbrückt.. sonst ist die zeit ja wirklich nur zum absitzen da.. lass dich von dem ganzen gesundheitskram nicht stressen. ich drück dir die daumen

irgendwie hab ich mal wieder total den überblick verloren, mag daran liegen das ich mir echt schwer tu alles auf einen reihe zu kriegen.. |-o

Whhrit*e_Anxgel1


Seherin

Ja, im Moment geht es mir wirklich sehr gut, ich bin verliebt und glücklich und freue mich riesig auf die Woche Badeurlaub mit meinem Schatz. x:) :-D

Vamp

Immerhin tut deine HÄ was und schiebt dich nicht einfach zum Endo ab. :)^ Ihr scheint schon was daran zu liegen dir so gut wie möglich weiter zu helfen und das ist wirklich super. :)= Lass bei ihr einfach untersuchen was geht und den Rest lässt du dann beim Endo checken. :-) So wahnsinnig gut kenne ich mich mit den ganzen Schilddrüsen-Sachen leider nicht aus. Wenn es dich genauer interessiert, dann eröffne doch hier im Forum einen Faden, schildere dort eine genauen Werte (TSH, FT3 und FT4) und schau mal was die Experten meinen. @:)

Erdnuckel

:°_

Ist denn mit dem Krümelchen alles ok? Wann hast du wieder Untersuchungstermin? Wisst ihr schon was es wird oder wollt ihr euch da überraschen lassen?

e6rdnouckxel


ich hab am freitag termin.. soweit denk ich ist alles ok.. klar die sorgen sind halt immer da.

ich bammel das evt. das herz nicht schlägt oder so.. aber diese gedanken versuch ich zu vertreibeen es wird alles gut sein und basta. also wir wollen es schon wissen aber bis dahin ist ja noch etwas zeit gell :)

schön das es dir so gut geht.. klasse. das freut mic hwirklich

DHie S}eh;erin


vamp

borreliose-kortisol-tumor-krebs-akne-wasser-dings im endstadium

Gibt es das? :-o Ich glaub, dann hab ich das...

und wie... das dings führt direkt zur verblödung und ist unheilbar! ;-D

erdnuckel

ach du arme! die kotzerei ist nun wriklich übel! :)_ aber solange du so beinander bist, weißt du, dass deine hormone verrückt spielen!

kJathaHri_na-dieW-gHroße


@ seherin:

Danke auch dir fürs Drücken, bei soviel mentaler Unterstützung konnte ja eigentlich eh nichts schiefgehen ;-D

@ Vamp:

ich find das auch super, dass sich die HÄ so bemüht. Dass man auf Termine so lange warten muss, ist ja leider oft so... Ich hab auch 3 Monate auf meinen letzten Termin gewartet, damit dann rauskam, dass meine Werte super sind >:(

@ erdnuckel:

Du Arme. Gute Besserung dir und mit dem Bauchzwergwurmkeks (oder wie immer er aktuell heißen mag ;-D ) ist bestimmt alles in bester Ordnung :-)

@ fenta:

Ich drücke die Daumen für die Wohnung nicht die feine englische art, aber kriegst du die hausverwaltung der wohnung raus? vielleicht einfach mal bei denen direkt anfragen wegen der wohnung und dass dein Mann bald wieder bei dir ist!

Meiner kommt Freitag wieder, ich hab auch schon Sehnsucht...

Fcen ta


katha

Die Wohnung gehört Privatmenschen. Die wickeln das nur über den Makler ab.

k'athar1ina-d+ie-groxße


Schade... Dann klappt es so nicht...

L+atnentewr_Vamxp


Danke noch mal an alle! @:) Ich sagte ja schon, ich halte sehr viel von dieser Ärztin. Für eine Allgemeinmedizinerin (und das soll jetzt keineswegs abwertend klingen) hat sie verdammt viel Fachwissen und schaut eben auch über den Tellerrand.

und wie... das dings führt direkt zur verblödung und ist unheilbar! ;-D

:-o Dann behalded misch bite so kluk in Erinnnerung als wie ich wahr... :°(

kzathXarina,-di7e-/groxße


Hach, mein Mann ist toll x:) die Kette ist ja nun raus und es war klar, dass danach eine neue reinsoll. Nun hat mein Mann vorgeschlagen, dass er sich ja sterilisieren lassen könnte, wenn das Kind dann da ist, dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr machen. Ist das nicht süß? x:) zumal er ziemliche Angst vor Eingriffen jeglicher Art hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH