Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FEelnxta


Übermorgen ist Halbzeit! x:) x:) x:)

Endlich Licht am Ende des Tunnels! Wir beschäftigen uns gut, und haben schon alle WEs verplant, haben uns entschieden die letzten Tage noch in eine andere Stadt zu fliegen, um nicht in diesem Großstadt-Kaff zu versauern.

Heute in 3 Wochen fliege ich nach Hause zu meinem Schatz! x:)

M8elxli23


JUHU :-D freu mich mit dir....... x:) x:) x:)

L+ate*nter_V@amqp


:)^

Gute Neuigkeiten Mädels, das Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen und die Chancen stehen gut, dass ich den Praktikumsplatz kriege. Endgültige Antwort bekomme ich etwa am Montag per Mail.

MFellxi23


Um was für einen Praktikumsplatz handelt es sich denn genau?

Ich warte auch auf nen Anruf von dem Typ vom Berufskolleg.....die lassen sich auch immer Zeit.....da ist man doch immer so ungeduldig.....

LUatenyterZ_wVamp


Es geht um einen PR-Praktikumsplatz in einer Agentulr.

Übrigens noch mehr gute Nachrichten: Ich hab alle meine Klausuren bestanden! ;-D Sogar besser als ich für möglich gehalten hätte, nachdem die so mies gelaufen sind.

Was nicht so gut ist: Ich sehe meinen Schatz wohl erst am Samstag - aber naja, ich hab bis dahin ja selbst noch genug zu tun. Und, das halte ich mir immer wieder vor Augen, immer noch besser als in 6 Wochen! ;-D

siiggixm


@LATENTE

:)^ :)^ :)^ :)^ supi!!! gratulation :)^ :)^ :)^

und viel glück wegen der praktikumstelle :)*

MTell)ix23


Ich vermisse meinen Schatz grade gaaanz doll.......

HILFE :°(

A9ni-a!lel


ach mellibelli, du siehst ihn doch bald wieder!!!! kopf hoch! @:) :)*

meiner hat mir heute abend von der arbeit ne mail geschickt, dass es am wochenende so schön gemütlich war und dass er es schade findet, dass es nur so kurz war... x:) hach...

A#nialxel


ach ja: ihr seht euch doch bald wieder, richtig?!

Mtelllix23


Ach Annekaffeekanne....(ist ein Kinderlied, fals ihr das kennt...)das weiß ich doch selbst, aber ich kann doch nix dafür, dass er mir grade so sehr fehlt....

Du kennst das doch....

Ich habe die Kerze angemacht, die er mir zum Valentinstag geschenkt hat und ein Bild von uns dahinter gestellt....das große Licht habe ich natürlich aus gemacht und dann habe ich es mir auf meinem Sessel, (meine couch ist ja weg, die neue kommt erst anfang märz) vor dem Fernseher, gemütlich gemacht x:)

Das ist schön, dass dein schatz, dir das so sagt....darüber freut man sich doch immer total....tobi ist auch im mom sehr süß, also auf seine art, du weißt ja wie ich das meine....trotz dass er morgen diese wichtige klausur schreibt, also ich bin echt super zufrieden und glücklich im mom...das ist wohl auch der grund wieso ich ihn grade so vermisse.....das ging mir schon ewig nicht mehr so..... x:)

L]atCentejrx_Vamp


danke siggim! Bin zuversichtlich! :-)

Tja heute muss ich nun endültig ran an die Hausarbeiten, worauf ich natürlich keine Lust hab, aber ist dann ja auch irgendwie gut, wenn man es hinter sich hat. Meinen Schatz sehe ich wie gesagt wahrscheinlich Samstag, bis dahin ist eine Hausarbeit fertig und die andere ca. zur Hälfte.

Das heißt wenn ich ihn das nächste Mal (also nach dem Samstag) treffe, habe ich alle Verpflichtungen hinter mir! :-) Und dann kann ich NOCH entspannter sein! *freu*

A.nia"lexl


melli

ich hab mir schon gedacht, dass irgendsowas wie annekaffeekanne kommt ;-D

ja, das kenn ich alles sehr gut. ich hab gestern abend noch nen film geschaut und als sich zwei geküsst haben, da hab ich meinen schatz auch total vermisst auf einmal!!! aber gut, man kann dann ja in den moment auch nichts machen. wann sehr ihr euch denn nun? erst am wochenende? sind tobis klausuren rum?

M5ell\i2x3


Anialel

schön, dass du mich scheinbar schon so gut einschätzen kannst ;-D

TOBIS klausuren um ??? ? das ich nicht lache....das geht jetzt erst richtig rund.....im mom ist es sogar noch echt ruhig....in 2 wochen geht es dann los und dann kommt die zeit inder ich gaaanz gaaanz tief durchatmen muss bevor ich was sage bzw tue....

Ja ich habe mir gestern ja ne kerze angemacht und nachher ein bild von uns dahinter gestellt....voll bekloppt....so romantisch bin ich sonst nicht :-o wunder mich über mich selbst :-o

Naja aber heute morgen bin ich wieder voll normal.....mellibelli eben ;-D

So bis später ihr süßen.......muss jetzt mal los, meine freundin wartet schon.....sonst wird die noch böse auf mich ;-)

L$atennter_Vaxmp


puh... da bin ich ja froh, dass mein Studium offensichtlich nicht so stressig ist. Für mich allerdings stressig genug! ;-D

sQigg!im


schlaft schön ihr süßen (ich bin hier noch so spät unterwegs, weil wir noch ewigkeiten über unser haus quatschen mussten/durften) - aber da ja mein kleines töchterlein heftig krank ist muss ich auch mal ins bett um mich für die nacht zu wappnen ;-)

liebt und schlaft alle schön :)*

ach ja und sehnsucht ist etwas herrliches!!! ich sag immer und immer wieder: seid froh, dass ihr euch nach jemanden sehnen können - jemand den ihr vor euch seht, der verkörpert ist ;-)

wie viele singles sitzen abends zuhause und sehnen sich nach XYZ :-/ sie wollen nicht mehr alleine sein, wollen geborgenheit und haben aber kein gegenüber nach dem sie sich sehnen können! WIR haben das gott sei dank und sollten dankbar und froh darüber sein!!!

in diesem sinne,

liebe grüße an euch alle - glücklichen (und auch unglücklichen :)*)

eure siggim @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH