Der Beziehungs-Glücklich-Faden

k"atha&rina-die-`großxe


ich wünsche euch ganz viel Spaß, Liebe, Erholung und gutes Wetter @:)

Bei uns ist alles schön, der Liebste ist grad 2 Wochen Zuhause und wir genießen das Zusammensein x:)

und wir "üben" schon mal ein wenig, kann ja nicht schaden. So langsam ist auch Zeit für den ES, also passt seine Anwesenheit ganz gut

Und persönlich bin ich grad happy, eine Bekannte hat eine Textagentur und ich schreibe ja so gern. Also hab ich ihr gesagt, wenn sie mal was zu schreiben hat, soll sie sich melden. Das tat sie vorgestern, so dass ich gestern und heute früh für sie Texte geschrieben hat. Und inhaltlich war der eine davon echt eine Herausforderung, so dass ich wirklich stolz auf mich bin, dass ich das geschafft habe. Vom Kunden gab es für einen der Texte auch schon positives Feedback (den hat er als erstes bekommen) Und ein anderer Text ist auch schon veröffentlicht :)z das wäre toll, wenn ich das vielleicht öfter mal machen könnte. Ich verkümmer ja mental ein wenig in meinem Job und das ist eine schöne Abwechslung :-)

eMrpdnu^ckexl


so chicas.. ich geh auch in urlaub.. nur ne woche.. aber hey immerhin darf ich nach 9 monaten auch mal wieder in urlaub

allen urlauberinnen einen shönen urlaub

@ katharina

ohh das liest sich super.. und ich glaub das wird was.. mich würds für dich freuen

so mädels.. ich bin ab 03.09. wieder da.. winkäääääääääääää *:)

SFieb#enGxrad


Ich bin auch superglücklich – auch wenn es manchmal weniger glückliche Momente gibt.

kXath^arin(a-dWie-xgroße


ohh das liest sich super.. und ich glaub das wird was.. mich würds für dich freuen

Danke :-)

Dir auch viel Spaß im Urlaub! Erhol dich gut @:)

A#niaBlxel


@ katharina

das hört sich super an!! @:)

@ Urlauberinnen

VIEL SPASS!!!! Erholt euch gut! :)z

@ me

Ich muss grad den Kopf schütteln. In dem Schwangerschaftsfaden, in dem ich schreibe, da herrscht manchmal ein Tonfall, da könnt ich kotzen. Und ich muss mich zusammenreißen, nix pampiges zurückzuschreiben, denn das ist es einfach nicht wert. Da stellt man eine Frage und wird abgebügelt, als sei man total bescheuert. %-| Sowas kann ich echt nicht leiden.

So, aber genug gemotzt: Heute geh ich mit meinem Schatz, seinem Cousin, meiner Schwester, ihre Mann und deren Kindern in den Zoo ;-D Bin schon seeeehr gespannt, wie es dort ist, der soll ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll sein. @:)

Fle|ntxa


Tja, solche Fäden sollte man halt meiden wie der Teufel das Weihwasser! ;-D Viel Spaß im Zoo!

AXniQalxel


Scheint so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

A}niaxlel


Oh Maedels, ich hatte den totalen Albtraum heute Nacht. Ich hab getraeumt, ich waere kurz aus der Wohnung raus, und als ich zurueckkam, hatten mein Freund alle Moebel ausgeraeumt und wollte mich verlassen. Er sagte, er wolle nicht bei mir bleiben und einem Baby, das eher mir als ihm gehoert. :-o Ich glaub, Schuld daran ist das Gespraech, das mein Vater mir die Tage gehalten hat. Von wegen, es wird ja ein Maedchen, das waere dann ja eher fuer mich. Waere es ein Junge geworden, waere es ja eher fuer meinen Freund gewesen. ":/ Jedenfalls konnte ich lange nicht aus dem Traum aufwachen, und als ich dann doch endlich wach war, musste ich total heulen. :-/ :-( Hab mir dann erstmal Rescue Tropfen reingepfiffen, um wieder runterzukommen.

k(at"harina-Sdie-lgrMoße


Oh Du Arme :-( So Träume sind furchtbar. Hast du es deinem Freund erzählt? Bestimmt hilft dir das, um es schneller zu verdauen :)_

Afni(alel


Ja, der hat gelacht, weils Quatsch ist, der Sack! Und jetzt macht er staendig Witze, redet mit dem Baby im Bauch und sagt: Du gehoerst mir! Mir allein! ]:D Mir geht das aber noch voll nach ... :-|

kOatChari:na-di'e-9große


Männer %-|

Aen{ialxel


Jo, so manchmal ... ;-)

L&a@tenIterl_Vamp


Schneie nur mal kurz rein, um zu gute Nachrichten zu hinterlassen! Habe heute endlich meinen Abschluss geschafft! :-D

AsniGalel


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, lieber Vampi!!!!!!!!!!!!!!! @:) @:) @:) @:) @:) Ich hoffe, du hast das tüchtig gefeiert!!!!!!!!!

F:en>ta


Herzlichen Glückwunsch! @:) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH