Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dxie AnZonymxe

Glückwunsch auch von mir :)^

Ja ok, wenn er selbst nicht merkt, wie sein Verhalten ankommt, dann ist es natuerlich wirklich schwierig ...

Er merkt es anscheinend doch...wir haben neulich bei ein paar Cocktails noch ziemlich lange darüber geredet. Dabei kam dann raus, dass er sich darüber im Nachhinein wohl oft Gedanken macht und es ihm auch leid tut, er aber irgendwie nicht aus seiner Haut kann. Er hat mir dann auch seine Beweggründe dafür erläutert und ich hab versucht, ihm klarzumachen, wie paradox sein Verhalten ist. Nun sind wir erstmal so verblieben, dass ich ihn darauf aufmerksam machen soll, wenn er das das nächste Mal macht auch wenn ich wohl nicht zu der von ihm vorgeschlagenen Ohrfeige greifen werde

F;eentxa

Ich bin auch manchmal aus dem nichts heraus patzig. Ist eine Scheißeigenschaft und ich bereue das immer sofort. Mein Mann sagt dann ganz offen "Das ist jetzt nicht nötig" und dann ist's auch wieder gut. Mir rutscht das einfach so raus und meistens ist es so,, dass es viel doofer rauskommt, als ich es eigentlich vorhatte. Und dann ärger ich mich über mich selbst und der nächste Satz wird noch schlimmer. ;-D

Keine Ahnung, ist doof, aber ist eben so. ;-D

A#niValxel

Oh Mann. Mein Schatz baut grad das Babybett auf. Allein. Hilfe will er nicht, nahein!!!! Ich glaube, er meint, so schon einen Teil seinen Vaterjobs zu erfuellen. Irgendwie suess, aber irgendwie auch nervig, denn zu zweit ginge es bestimmt schneller .... Aber gut, das ist nur meine Meinung ;-D

eFrdn-uckexl

Aber gut, das ist nur meine Meinung

;-D ;-D ;-D ;-D

DXie Sueherixn

ich bin ganz verblüfft, wie schwanger die schwangeren hier schon sind... kaum ist man mal gute zwei wochen weg ;-)

glückwunsch an alle prüfungsbesteherinnen, lebensgefährtenprüfungsbesteher, kinderzimmereinrichter/innen, freie schreiberinnen, fernbeziehungsbeenderinnen, sichgegenpampigemännerwehrerinnen...

kYathariIna-d*ie-g"roße

Bist du schon wieder da? Ist dein Urlaub schon rum? Du bist doch grad erst weg? das ging ja schnell. Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei...

War es schön? Habt ihr euch gut erholt? :-)

D<ie S4eherin

War es schön? Habt ihr euch gut erholt?

nö... wir haben ein ziemlich großen sorgenfall in der familie (akut geworden am abreisetag und ich war den ganzen urlaub nur am mailen und organisieren), am anfang war das wetter mal so richtig scheiße und momentan ist mir danach, dass ich mich jetzt schon zum winterschlafen in eine höhle begebe!

erzählt mir lieber schöne sachen aus eurem leben @:)

egrdnu^ckyexl

erstmal herzlich willkommen zurück liebe seherin

ahc ich kann dir nur schöns aus dem privaten erzählen.. im beruflichen ist alles scheisse :-X

kAathayrinIa-dieP-groxße

Du Arme. Das tut mir leid :-(

Bei mir gibt es nichts spannendes, ich hab 2 Tage frei und morgen kommt endlich der geliebte Mann wieder nach Hause. Ich hab ganz schöne Sehnsucht!

Letztes WE hab ich wieder ganz viel Texte geschrieben und finde ich könnte jetzt noch einen Auftrag bekommen, ich hab grad Zeit ;-D

Nachher kommt spontan eine Freundin vorbei, die hab ich schon ewig nicht gesehen und die hat ziemlichen Stress mit ihrem Ex, der erst das gemeinsame Kind nicht wollte und nun nach der Trennung auf einmal ein außerordentliches Interesse am Sorgerecht entwickelt %-|

Dsie WSe9herin

Letztes WE hab ich wieder ganz viel Texte geschrieben und finde ich könnte jetzt noch einen Auftrag bekommen, ich hab grad Zeit ;-D

bekommst du das auch richtig bezahlt, oder machst du das als freundschaftsdienst?

der erst das gemeinsame Kind nicht wollte und nun nach der Trennung auf einmal ein außerordentliches Interesse am Sorgerecht entwickelt %-|

oh... jetzt tritt wieder die leidenschaftliche "schimpferin" auf den plan? (ich kann mich noch anbeiträge von dir erinnern, als die trennung deines mannes noch relativ frisch war... uijuijui... ;-) )

k2atharin\a-dLie-vgroxße

bekommst du das auch richtig bezahlt, oder machst du das als freundschaftsdienst?

Nee, das bekomm ich bezahlt :-) was in Anbetracht meines Azubi-Lohns schon eine echt gute Sache ist ;-)

jetzt tritt wieder die leidenschaftliche "schimpferin" auf den plan?

;-D Nee, reicht schon. Aber ja, schimpfen tu ich gern ]:D

D}ie Seh'erin

ach ja...

morgue? liest du noch mit?

m:ojrgxue

klar les ich noch mit mir gehts nur nicht gut, ich komm mir vor wie paula aus dem lied von janus ich drück euch allen auch immer brav die daumen :) und freu mich mit euch, bin nur nicht sonderlich kommunikativ.. sorry :/

Dfi&e Sgehe{rxin

morgue

klar les ich noch mit mir gehts nur nicht gut

mir momentan auch nicht wirklich, das hat aber gottseidank nichts mit meiner beziehung zu tun! die gibt mir momentan eher viel halt!

kannst mir ja mal eine pn schicken, wenn dir nach mütterlicher, virtueller umarmung ist @:)

AFniaPlel

@ morguie

Ich schick dir auch mal eine Umarmung: :)_ :)_ :)_ :)_

@ nuckel

was gibbet denn auf der Arbeit für Probleme? Wen soll ich verprügeln? Los! Sag!

@ Seherin

Bist du denn trotz Sorgenfall etwas erholt aus dem Urlaub gekommen? (und gebräunt?)

@ katha

schimpfen tu ich gern

Sehr sympathisch! ;-D ;-D ;-D

@ me

Es sind nur noch zweieinhalb Wochen bis zum errechneten Termin. Meinethalben könnte es losgehen. Ich will dem Bauchzwergwurmkeks endlich in seine verpeilten Äuglein blicken x:) Ich hab leider beziehungstechnisch nix Aufregendes beizutragen. Bei uns läuft alles bestens und dreht sich größtenteils um Geburt & Co, wie ihr euch denken könnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH