Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Wchite_AVn.gelx1

Katharina

Das ist ja seltsam, dass dein Zyklus so komisch ist seit du die Gyni entfernt hast. :-/ Hast du mal nachgeforscht oder deinen FA gefragt ob das normal ist? 1.5 Tage Mens hingegen ist ja nicht schlecht. :)^ ;-D

k(athear>inqa-die-xgroße

Nö, ich hab da nix gemacht bisher. Ich warte einfach mal ab... Als ich sie hab ziehen lassen war ja alles in Ordnung bei mir, von daher wird zumindest nichts tragisches sein.

ist halt nur etwas gemein, wenn man ja durchaus schwanger sein könnte und dann lauter so halbeindeutigkeiten ins spiel kommen. meine brüste sind auch gewachsen, aber der test ist negativ

Drie" S%eherixn

geht jetzt die oh-gott-bin-ich-schwanger-hibbelei bei katharina weiter? ;-D

arme fenta... bald wirst du diesen faden meiden, wie der teufel das weihwasser obwohl du als ärztin natürlich wissen müsstest, dass schwanger nicht ansteckend ist ]:D

k*athoarina-ndLie-groxße

Das wird jetzt von allen frauen im gebärfähigen alter hier systematisch abgearbeitet ]:D

WLhi>te_Anxgel1

Ist nur die Frage wer nach Katharina kommt... Vamp, Die Anonyme, ich oder vielleicht Morgie? Die liebe Seherin kann ja vielleicht dann noch mit einem Enkel auftrumpfen. ;-D Für die liebe Fenta können wir den Thread ja dann "Der Beziehungs-und Baby-Glücklich-Faden" nennen. ]:D

DFie )Sehxerin

Die liebe Seherin kann ja vielleicht dann noch mit einem Enkel auftrumpfen.

ich wäre ja sogar noch im gebärfähigen alter :=o

W_hitKe_A[ngexl1

Na dann leg mal los! ;-D

Fxen6ta

Wenn das ein Babyfaden wird, steig ich endgültig aus. ;-D In diesem Forum sind genug Hibbelfäden. ;-D

Wir montieren gerade Lampen, nachher bauen wir noch ein paar Möbel auf und morgen kommt endlich unsere neue High-Tech "Wenn ich noch etwas klüger wäre, wäre ich eine Reinkarnation von Albert Einstein"-Waschmaschine. ;-D

WUh@itae_Awnxgel1

Ist der Umzug in dem Fall geschafft und dein Mann und du wohnen jetzt endlich wieder zusammen? Hat er denn jetzt einen Job in Deutschland gefunden oder ist er von seiner Firma nach Deutschland versetzt worden? In welcher Ecke Deutschlands wohnt ihr denn jetzt eigentlich?

Ich wünsche euch ein gutes ankommen und einrichten und freue mich für euch, dass das Vermissen und Pendeln ein Ende hat und ihr wieder zusammen wohnt. @:)

Dsie Sreherixn

"Wenn ich noch etwas klüger wäre, wäre ich eine Reinkarnation von Albert Einstein"-Waschmaschine.

ach mist... wieder so ein ding, das das waschmittel nicht alleine einkaufen geht %-|

A|nXialFexl

]:D Meine Katze ist nun doch kein Geburtsorakel, sondern einfach nur gestört ]:D

Und mir ist laaaaaaaaaaaaaangweilig. Meine Schwester und meine Eltern waren kurz zu Besuch, mein Schatz hatte diverse Termine und trifft sich nun noch mit nem Freund. Und ich hocke hier alleine zuhause rum. Ich könnte ja das Kaffeegeschirr spülen, aber was soll man tun, wenn die Motivation fehlt .... :=o

FIebnta

Was man tun soll, um nicht spülen zu müssen?

Gebären. ]:D

A/nialxel

]:D schön wärs ...

WYhit}e_Angexl1

;-D

Und Anialel, Spülst du noch oder gebärst du schon? ;-D

AHniaRleyl

Hier gebärt niemand. :[] Außer mein Freund. Bei jeder Kleinigkeit fragt er: Und? Müssen wir los?

Das nehehehehehehervt. Und wenn ich ihm sagen, dass dass nehehehehehervt, dann findet er das lustig. Die Sau ]:D Werden wir ja sehen, wer da noch lacht, wenn ich ihm beim Pressen die Hand zerquetsche! MUAHAHAHAHAHA ]:D

Nein, ernsthaft, ansonsten ist er Zucker x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH