Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s\igg[iFm

ihr euch nach jemanden sehnen können

KÖNNT natürlich |-o

AUnialxel

ach siggim x:) das hast du schön gesagt!!!

Laatenuter_MVamp

wie viele singles sitzen abends zuhause und sehnen sich nach XYZ sie wollen nicht mehr alleine sein, wollen geborgenheit und haben aber kein gegenüber nach dem sie sich sehnen können! WIR haben das gott sei dank und sollten dankbar und froh darüber sein!!!

Ach wie schön du das gesagt hast... x:) hast absolut recht, das sehe ich genauso!

Hey, hat eine von euch heute Nacht die Mondfinsternis gesehen? Wahrscheinlich nicht, fing ja morgens um 4 an, da schlafen die meisten zzz Ich wollte sie jedenfalls unbedingt sehen und hatte mir vorgenommen um 4 wach zu werden. Wurde kurz vor halb 5 wach und hab noch ein bisschen was davon gesehen! :-)

A9ni4aSlexl

hey mädels, wisst ihr noch der artikel, den ich schreiben musste: bin zum vorstellungsgespräch eingeladen!!!! ;-D

LXatent,er_Vxamp

geil!!!!!!

gratu! Was mussteste denn überhaupt schreiben!

Wann ist das Gespräch? Ich drück die Daumen!

A'nialxel

gespräch ist in zwei wochen. :-)

L|a{ten.teur_Vlamp

Toi Toi Toi! :)^

Fcentxa

Die Tage fliegen dahin! :-D x:) Jetzt ist es nicht mehr so lang wie es schon war... :p>

Lyaten`ter_Vjamp

Huhu Fenta! *:)

Das ist doch super! Wenn erstmal die Hälfte geschafft ist, dann wirds zusehends weniger.

MHell\i2x3

Schön schön Mädels *:)

Siggim, auch ich finde, dass hast du toll geschrieben @:) und du hast so verdammt recht.....

Hab mich auch nicht wirklich über diese sehnsucht geärgert....fands nur komisch, wie plötzlich das kam....so kenn ich mich nicht, deswg.....aber ich genieße es auch.....so wie du gesagt hast, ist es schon richtig....

Ich fahre gleich zu meinem Schatz und ich freu mich x:) x:) x:)

Er ist so süß und sehr für mich da im MOM....(im Mom ist hier riesen Ärger mit meiner Oma)

Alles liebe an euch @:)

und ein wunderschönes WE, hoffentlich mit euren Liebsten...

Melli

Lhatent_er_Vxamp

und ein wunderschönes WE, hoffentlich mit euren Liebsten...

zum Glück! x:)

AQnialepl

ach x:) mein puffelchen hat endlich wieder internet und hat gefragt, ob wir uns morgen dann "sehen" ;-D leider kann ich morgen abend nicht, aber dann eben am montag... juchu! @:)

LFateznter_xVamp

So, hatte mal wieder ne tolle Zeit mit meinem Liebling, leider sehe ich ihn frühestens in ner Woche, vll auch später, weil er auf nem Lehrgang in Wiesbaden ist (wahrscheinlich ist er schon unterwegs, ich musste ihn heute ganz früh wecken).

sYiggxim

anialein @:)

mein puffelchen

;-D ;-D ;-D muss ich meinen mann auch mal nennen, würde zu ihm passen ;-D musst hier grad echt lachen über dieses liebe kosewort ;-D

*:)

s=igxgim

LATENTE @:) dann kannst du dich ja in die gruppe der "ich sehne mich"-damen einreihen ;-)

es ist lustig, ich freu mich eigentlich immer drauf, wenn mein mann ne weile auf geschäftsreise ist. so ne auszeit kann einfach auch sehr erholsam sein und die freude aufeinander ist einfach supi! nach so vielen ehejahren kann man mit solchen pausen auch kleine schmetterlinge erzeugen ;-)

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH