Der Beziehungs-Glücklich-Faden

k;athajrina-ydi*e_-großxe


ich habe soeben meinen mann für die nächsten 10 tage verabschiedet. er muss übers wochenende in bulgarien bleiben und hab jetzt schon sehnsucht und weiß gar nicht, wie das gehen soll :°(

Dqie \Seherixn


katharina

ach du arme... 10 tage sind echt heftig :)_

und der rest?

ist schwanger?

hat entbunden? widmet sich dem liebsten im neuen heim?

sucht einen neuen mann für eine glückliche beziehung?

hat nix zu erzählen?

eKrdnu_ckexl


hat nix zu erzählen.. weil alles optimal läuft wäre die arbeit nicht

aber privat und bauchtechnisch läuft alles.. am montag ist FA-Termin dann gibt es hoffentlich ein neues foto

cNoraozjonx81


-liest immer noch brav mit

-hat nix zu erzählen

-wünscht allen Schwangeren viel Glück

*:)

L|atent.er_Vaxmp


Erstmal @ White Angel:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! @:) @:) @:)

@ alle anderen:

Finds ja spannend, wie hier mein Name so mal eben im Kontext von Schwangerschaft etc. fällt... ;-D Genau interessant finde ich es, dass hier über meine abgesetzte Verhütung debattiert wird – ja, ich hatte die Kupferspirale, nein, die bringt nach dem Entfernen nicht den Zyklus durcheinander, weil ja keine Hormone enthalten sind und ja, ich habe sie ziehen lassen – aber das habe ich doch hier nie geschrieben!!! Wieso wisst ihr das alle? Habe das doch ganz bewusst unerwähnt gelassen.

Anderes Thema: Heute war der Endotermin. Zunächst mal hat die Ärztin meine HÄ gelobt, weil die schon echt viel getestet hat (was ja auch stimmt). Jedenfalls hat sie sich die bisherigen Werte angeschaut und festgestellt, dass mein TSH-Wert offensichtlich in die Höhe schnellt und dass er für eine Frau meines Alters, unabhängig von irgendwelchen Antikörperwerten, einfach zu hoch sei. (Also alles keine fundamentalen neuen Erkenntnisse, aber schön, dass von einer Fachfrau bestätigt zu hören.) Die getesteten Antikörper seien außerdem die gewesen, die man bei einer Über- und nicht einer Unterfunktion testet. ":/ Jedenfalls hat sie nen Ultraschall von meiner Schilddrüse gemacht (unauffällig) und dann wurde noch Blut abgenommen, um die aktuellen Werte festzustellen. Nächste Woche habe ich nen Telefontermin mit ihr und dann wird alles weitere besprochen. Aber ich soll auf jeden Fall medikamentös eingestellt werden und auch in Bezug auf Kinderwunsch soll der TSH unter 2 gebracht werden, um auch das FG-Risiko zu senken. Heute hat mir meine Mutter erzählt, dass bei ihr die SD-Unterfunktion auch als Ursache für das nicht schwanger werden vermutet wurde und dass sie vor meiner Schwangerschaft eine FG hatte. Letzteres wusste ich bis heute nicht. Meine schon seit Jahren andauernde diffuse Angst kommt also nicht von ungefähr.

W!hite_+AnHgelx1


Hallo Vamp *:)

Danke für deine nachträglichen Geburtstagswünsche. @:)

Das mit deiner Gynefix wusste ich nicht. Dachte, dass da jemand dich und Katharina verwechselt weil das ja kürzlich bei ihr Thema war. ;-)

Hast du denn jetzt Schilddrüsenhormone erhalten? Es ist auf jeden Fall super, dass du das jetzt mal abklären lassen konntest und nächste Woche dann neue Blutwerte erhälst. :)^ Und ja, bei Kinderwunsch sollte ein TSH-Wert von 1 oder etwas tiefer angestrebt werden weil sonst die Gefahr für eine Fehlgeburt höher ist.

D/ie AHnonxyme


ist schwanger? – nope

hat entbunden? – nope

widmet sich dem liebsten im neuen heim? – öh...nope

sucht einen neuen mann für eine glückliche beziehung? – nope

hat nix zu erzählen? – das muss es dann bei mir sein ;-D

Wir haben heute Zweijähriges – und mein Liebster einen Hexenschuss :-X

F{enxta


Hast ihn wohl zu hart rangenommen? ;-D

DTie` Aknonymxe


Hast ihn wohl zu hart rangenommen?

Maaaaannnnnn...das darf ich mir bei der Arbeit schon die ganze Zeit anhören >:( ;-D wir arbeiten ja zusammen aber nein, definitiv nicht...kann mich an unseren letzten Sex nichtmal erinnern...anderes Thema :=o

D:ie 4S!ehyerDin


Hast ihn wohl zu hart rangenommen? ;-D

hey fenta... man merkt, dass du wieder mit deinem liebsten vereint bist – gehst du gerade von dir aus?... willkommen zurück ;-D

DFie S{eherixn


anonyme

aha? warum? werdet ihr jetzt so couch-potatoes?

D,i,e A nonymxe


aha? warum? werdet ihr jetzt so couch-potatoes?

Das wüsste ich selber gerne mal...Versuche meinerseits, das anzusprechen, verliefen irgendwie im Sande ":/ Bei uns steht auch immer noch das Verhütungsproblem im Raum, für das sich aber ohne mal drüber zu reden, auch keine Lösung findet

D\ie Speheerxin


Versuche meinerseits, das anzusprechen, verliefen irgendwie im Sande

und ganz direkte verführungsversuche hast du eh schon gemacht, oder? war das bei euch beiden nicht von anfang an ein thema, das da die bedürfnisse ziemlich unterschiedlich sind?

Fuengta


gehst du gerade von dir aus?

Das kannst du annehmen. 8-) ;-D hab aber gestern Dienst gehabt. Da hat er mir lediglich Essen in die Arbeit gebracht. ;-D

Diie dAnoVnymxe


und ganz direkte verführungsversuche hast du eh schon gemacht, oder?

Nein |-o Ich bin leider ganz schlecht in sowas

war das bei euch beiden nicht von anfang an ein thema, das da die bedürfnisse ziemlich unterschiedlich sind?

Nein, gar nicht! Am Anfang konnte er ja gar nicht genug kriegen ;-D Dann kam eben der Krebs, die Chemo...und irgendwie haben wir seither nicht mehr richtig die Kurve gekriegt. Wobei es seit dem Zusammenziehen irgendwie besonders extrem ist...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH