Der Beziehungs-Glücklich-Faden

W]hitte_Angxel1

Der Chucks-Traum ist ja geil. ;-D :)^

Vielleicht seht dein Kerl weinend in grünen Chucks im Kreissal und fragt dich ob du ihn heiraten willst. :)^ ;-D Wir warten gespannt aufs Wochenende und auf weitere Details. :)D ;-D

Acnialxel

]:D Sie waren dunkelgrün!! ]:D

A+nia[l]exl

@ erdnuckel

wieso denn anschlagen?

AXnialxel

ich kaufe ein *ge

errdnoucxkel

ich konnte urplötzlich ab mittwoch mittag meine blase nicht mehr entleeren.. da ging gar nix mehr.. es hat gezogen ich hab mich dann bis halb 6 gequält und bin dann zur ärztin.. bzw. vertretung. .der meinte dann... akute harnsperre mit überlaufblase.. ab zum urologen... bzw. nachdem es mittwoch nachmittag war und somit kein urologe da war ab in die klinik.. die urologische war nochmal 30 min. entfernt. also sind wir dann ins nächste krankenhaus.. ich ab an die notaufnahme ich habs dann erklärt und die meinten sie bleiben da... hier wird ihnen definitv geholfen.. schwupps war ich nach 3 minuten auch drann

mir musste ein blasenkatheter gelegt werden. dort haben sie mir dann 300 ml abgenommen 200 mussten noch drin bleiben sonst wär dir blase kolabiert... und ich muss zum urologen.. erstmal eine erleichterung ich konnte ich nicht mehr hinsetzten gar nix das waren schmerzen

also daheim konnte ih wieder bieseln.. ab zum urologen, der hat alles nachgesehen... blase, niere u d harnwege sehen supi aus.. nix auffälliges also auch kein stein oder so ein scheiss.. ich hab bakterien im urin und muss nun AB nehmen. ob die bakterien die auslöser für die Harnsperre waren oder erst durch den katheter kamen ist ungewiss...

mir war auch egal was ich machen muss.. aber hauptsache meinem krümel gehts gut.. der hat ordentlich gegen die blase gedrückt weil er keinen platz mehr hatte... aber herzl schlägt und es hat sich bewegt.. soweit es halt vom platz her ging.. fruchtwasser ist auch genügend da. hab mir dann gestern schontag gegönnt und heute sitz ich in der arbeit.. aber ich steh die meiste zeit.. vllt. kams auch vom zuvielen sitzen

und das hängt mir einfach tierisch nach - nachts wecker stellen das ich aufs klo kann.. und das AB macht auch matsche

Ajniaxlel

:-o Oh wie ätzend! Dann erhol dich mal gut! Kann mir vorstellen, dass dir das einen gehörigen Schreck eingejagt hat. Ich wage ja kaum zu fragen, aber wie legt man denn einen Blasenkatheter Mir schwant Böses ...

e,rdnu3ckxel

beine breit und rein damit |-o

tat scheisse weh vorallem weil die blase so gedehnt war und auf spannung war.. das der katheter enormen widerstand hatte.. :(v

danke für die genesungswünsche :-*

k atkhari^na-d6ie-grxoße

@ erdnuckel:

Auch von mir gute Besserung! Das klingt ja echt grauselig {:(

ich warte mal wieder auf meine mens... brechreiz, ständiges pullern und sehr schmerzende brüste stimmen mich optimistisch, dass sie wegbleibt :-)

L!aten,ter'_V_amp

@ Erdnuckel:

Ach herrjee! Das hört sich so übel an, dass ich dafür kein Wort habe... wünsche dir, dass es dir schnell besser geht! :)*

@ Katharina:

Und dir drücke ich dir Daumen! :)^

W?hi%te_Ankgexl1

erdnuckel

Das hört sich aber übel und sehr schmerzhaft an. {:( Ich wünsche dir gute Besserung und kann verstehen, dass du nach der Geschichte ziemlich durch den Wind bist und dir auch Sorgen um das Baby gemacht hast. :°_

Katharina

ich drücke auch die Daumen :)^ das wird ja jetzt spannend hier, wenn dann eine nach der anderen schwanger wird :-D :)D

ksataharina-di*e-groxße

Wenn dieses Gezwacke gestern die Einnistung war, würde ich auf den Rest der Schwangerschaft gern verzichten ;-D

Ich wollte joggen gehen, aber jetzt trau ich mich nicht mehr nicht dass es ich rausschüttel ;-D

Aber das Wetter ist eh scheiße...

ARniavlxel

Sooooo ihr Lieben, ich bin dann mal weg. Um 10 Uhr wird eingeleitet! Bis bald! Dann mit Anhang! @:)

DuiHe AnGonyxme

Alles alles Gute!!! :-)

efrdnWuckel

alles gute liebe anialel für die geburt.. ich freu mich für dich.. bald hast du dein kleines wunder im arm!

@ me

es geht schon wieder, das AB Schlägt gut an aber bei jedem pinkeln denk ich hoffentlich kommt da was...

@ Katharina

ohhh ich drück die daumen.. das wäre ja quasi handabschlag bei anialel.. da das würmchen raus und bei dir das würmchen rein :D

LKatenBteprK_Vaxmp

Liebe Anialel, du liest es zwar nicht mehr, aber ich denk trotzdem an dich! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH