Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DaiLeK Sehxerin

morgue

ehemaligen Stiefschwiegerpapa

du meinst deinen verschwägerten ex-schwiegerschwiegervater in spe, oder? ;-)

ach... und ich drücke dich einfach mal wieder und wünsche mir so sehr für dich, dass mal irgendeine baustelle richtfest feiert ;-)

mLorguwe

genau der.. ;-)

ach, muss ja irgendwann anders gehen.. bis dahin..beis ich mich durch, auch ohne zähne!

DBie Se:herfin

hallo? seid ihr noch da?

oder seid ihr alle jetzt fleißig dabei euch woanders zu schreiben?

eYrdknuckxel

*:) *:) *:) *:)

hallo.. kurzes feedback...

alles steht für die hochzeit.. nur noch die klamotten zur not FKK-Hochzeit. ne schmarrn haben ja noch zeit aber mit dem ganzen drum herum, oma im KH, stress in der arbeit, ab freitag muss jemand neu eingelernt werden und und und.. bin ich abends so platt das alles aus ist

aber wir lieben uns heiss und innig und ich merke das sich da jemand bemerkbar macht <3 und entweder bin ich wirklich so gerührt, oder so heulerisch oder es sind einfach die hormone.. immer wenn ich was merke könnt ich das heulen anfangen

hoffe euch gehts gut?

kPatharina -die-pgroxße

Ich bin auch noch da, aber völlig fertig. Arbeiten schlaucht mich noch mehr als sonst, nebenbei muss ich noch schreiben und eigentlich will ich nur schlafen...

Der Liebste ist schon wieder weg, aber der ist total süß und wir sind ebenfalls unendlich verliebt x:)

A`niaklel

@ Fadenomi

....und ich dachte grad so, wer zur Hölle ist Fade-nomi?!?! ]:D

@ all

Danke für die Glückwünsche und hallo an alle Neuen!

Wen mein Leiden bei der Geburt interessiert, der kann es [[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/611705/90/#p19148461 hier]] nachlesen. Ansonsten gehts uns gut, wir haben nur Probleme mit dem Stillen, weil meine Nippel wund sind und bald amputiert werden müssen. Bzw. die Amputation erfolgt stückchenweise mit jedem Stillen. :°( :[] :=o Allerdings habe ich beschlossen, Geduld zu haben und die Zähne zusammenzubeißen, ehe ich in der Hinsicht das Handtuch werfe, auch wenn es manchmal so schmerzhaft ist, dass ich sofort abstillen will. Aber hey, ich bin doch nicht aus Zucker (röchel) .... Nee, bin ich doch! Aber mal sehen.

Um mal wieder zum Fadenthema zu kommen, den glücklichen Beziehungen ... Ich muss sagen, dass, so schön es mit dem Baby ist und so sehr uns das Baby noch mehr zusammenschweißt, es ist schon eine Balastungsprobe. Mein Schatz und ich geraten teilweise aneinander (vor allem nachts), der Schlafmangel tut sein Übriges ... und ja, sagen wir mal, es ist im Moment etwas anstrengend. Aber gut, die kleine Maus ist erst drei Wochen alt, alles muss sich noch einpendeln, und daher versuche ich, tief ein- und auszuatmen, ehe ich rummotze (was aber aufgrund der Hormone, die immer noch in Aufruhr sind, nicht immer klappt!). Gott sei Dank ist mein Schatz die Geduld in Person (ich frage mich, wie er es macht), er beschwert sich nur selten (und dann aber zu recht). x:)

So, und nun hoffe ich mal, dass der Mausbär (ja, so nenn ich den BZWK jetzt!) ;-D bald aufwacht, ehe mir die rechte Brust platzt. ]:D

Euch allen einen schönen Sonntag! Ich hoffe, ich komm bald dazu, alles nachzulesen, was hier seit der Geburt so los war!

@:)

LJateInter>_Vamp

Liebe Anialel,

bleib tapfer! @:) Mensch, wenn man das so liest, wundert man sich echt, dass sich Menschen überhaupt noch fortpflanzen... Die nächsten Monate werden bestimmt keine leichte Zeit, aber lohnen wird es sich sicher! So und jetzt überlasse ich die aufmunternden Worte jemanden, der davon Ahnung hat – wo ist die Fadenomi? ;-D

A)nialUel

Och, das Fortpflanzen selbst macht doch eher Spaß ... :-D

L?aten"teOrb_Vamp

Du weißt doch genau, was ich meinte, Süße! ;-) Aber schön: Deinen Humor hast du noch! ;-D

m!orgxue

Da kann man der frisch gebackenen Mutti doch nur Nerven und gesunde Nippel wünschen.. ich glaub ich würde einfach durchdrehen, gut das ich keine Mama bin.

an der eigentlichen Fadenfront mal gesagt... x:) die kleine morgie ist frisch verschossen, und schaut mal was draus wird..

D0ie Sexherin

morgue

erzähl... wie alt, was macht er, sternzeichen, wo kennen gelernt... :-D

ania

mei... so würmchen sind schon ganz schön "vereinnahmend", was? ich fand das damals auch sehr seltsam, dass mir im grunde vom positven test an, mein körper ne ganze weile gar nicht mehr gehört hat ;-) aber es wird besser – versprochen!

katharina

wie läuft bei dir die "hibbelei"?

vamp

bei dir alles einigermaßen im grünen bereich? auf allen hormonellen kriegsschauplätzen? ;-)

fenta

habt ihr euch im schönen deutschland schon eingelebt? musst du jetzt eigentlich deinen mann ernähren, oder hat er was gefunden?

erdnuckel

halt die ohren steif! und stell dich schon mal drauf ein, dass dieses schmetterlingsgefühl in deinem unterleib bald zum hubschrauber wird ;-D

und ich

habe ein schönes, aber anstrengendes wochenende hinter mir, unsere sorgen sind immer noch gleich groß, aber momentan ertragen wir sie ganz gut – gemeinsam!

cora

alles beim alten, oder geht es bei euch "besonders" zu? was macht die umschulung von deinem kerl?

angel

liest du noch mit?

cpora4zon8x1

Seherin

alles beim alten, oder geht es bei euch "besonders" zu? was macht die umschulung von deinem kerl?

Bei uns ist alles beim alten. Die Umschulung macht ihm sehr zu schaffen. Er kann sich nicht gut konzentrieren. Und ein großer Lerner war er auch nie. Ich kann ihm momentan auch nicht wirklich helfen, ich bin zurzeit beruflich mal wieder sehr eingespannt. Wenn ich heimkomm, ist mein Hirn Brei...

mkorgxue

irgendwie gut das ihr sie gemeinsam tragt seherin, aber passt auf das noch genug zeit zu zweit übrig bleibt ja? :)

wie gesagt, noch ist da offiziell nix außer das man sich sehr gern hat und so.

29 jährchen, nachtdienst im sicherheitsbereich/bar/empfang in einem hotel/ hobbys die ich nie bei nem kerl wollte, er geht nämlich täglich trainieren und stemmt seit 5 jahren seine gewichte.. ayeayeaye

er hat mich vor ein paar wochen in einem forum korrigiert, aus purem sarkasmus. naja und dann haben wir gemeinsam geklugscheissert, haben ein bissl telefoniert aber auf rein platonischer basis, ich hatte keinerlei absichten, über ihn kann ich das nicht sagen.. ich seh sowas ja nie x) naja, dann war ich krank und meinte nur ich meld mich in ein paar tagen mal wieder, weil meine augen so weh tun, da hat er gemeint man kann ihn ja anrufen, er bringt mich zum lachen und das sei die beste medizin.

naja, irgendwie hatten wir dann dauernd kontakt.. ich hab mir immernoch nix gedacht, klar hab ich einige fotos gesehen usw. aber mei was denkt man sich denn da?

auf jedenfall war ich vor zwei wochen in der bösen stadt mit K ;-) mit freunden auf einer fete, er wusste davon und war auch mit leuten da verabredet.. also gekommen und gegangen sind wir mit unseren freunden, aber den rest vom abend haben wir latent zusammen geklebt und uns nur unterhalten.. er ist zwar gerade mal so groß wie ich aber ansonsten.. heidewitzka.. mädels, ich weiß nicht was er hat, aber er hat was.. und selten einen mann mit piercings in nase und lippe erlebt der dabei so gut aussah! Wir haben auch gern mal gescherzt, er meinte er hat so viele Mails von seinen "Fans" ( haha ;P ) ich hab gesagt ich kann ihm die ja beantworten wenn er den richtigen Stundenlohn zahlt. Er meinte nach dem zweiten Treffen zu mir nach nem Kuss, er braucht keine Fans mehr, er hat da jemanden tollen gefunden x:)

wir waren dann die letzten we von freitag bis sonntag immer gemeinsam unterwegs, freitags wieder mit gemeinsamen freunden auf ner fete getroffen, ich hab mich zusammen gerissen und ich nicht mit nach hause genommen. am samstag hatte ein sehr sehr guter freund von mir geburstag, und ich dachte.. wenn er da mit will, soll er kommen.. und er hat sich meiner harten männerjury von kumpels gestellt.. und mit bravour bestanden! ein kumpel von mir ist wie ein papa, er hat – fast peinlich aber irgendwie liebevoll – sich seiner mal angenommen und ihn in den platonischen schwitzkasten genommen. ich hatte N. vorgewarnt, er meinte das macht ihm nix, und zu meinem Kumpel hab ich gesagt er soll ieb sein.. naja.. :-D ich bin so froh das es so super lief. er war so süß, wenn ich in seiner Nähe war, war immer irgendwie ein Arm da, oder sonst was.. hach x:) und diesmal war ich ein wenig unanständiger, bin ja auch nur ne Frau. Sonntag ist er dann nach Hause getingelt, und ich zum Eishockey.. und jeder meldet sich mal, irgendwie toll. Das schönste Statement war wohl am Sonntag als er mir auf die Schulter küsste und meinte " weißt du was ich dir noch sagen wollte, ich mag dich"

Naja, mal sehen ob das was wird, aber ich bin schwerst begeistert, und das macht mir Angst. Ich hoff mal er ist auch begeistert %:|

D$ie ;Seh#erixn

holla... :-D

das hört sich aber mal so richtig gut an!!! und die schmetterlinge? lässt du sie fliegen, oder bist du noch sehr vorsichtig?

mwor^gsue

ach, ich lass alles kribbeln was kribbelt.. bin die woche nun krank geschrieben, und er wohnt halt in der falschen stadt (kleiner scherz ;-) )

ich hoff mal das man sich relativ bald wieder sieht, aber nun kann er das ansprechen, moi war die letzten male am zug.

ich fühl mich einfach wahnsinnig wohl und geborgen wenn ich ehrlich bin. und ich find es auch schön wie alle sich mit ihm verstehen, und wie er contra gibt, und liebevoll sein kann, dann wieder ein bisschen macho.. mal sehen, ich kann mir was vorstellen, wie es bei ihm aussieht weiß ich nicht..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH