Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D2ie fSehemrin


morgue

der gute hat mir grad ne sms geschrieben mit ner kinoeinladung und evtl essen am samstag... ich weiß nicht wie lang ich diese schwebezustände so aushalten kann wenn die blitze so einschlagen.. ich bin so kribbelig...

dann genieße jeden einzelnen flügelschlag der schmetterlinge... ach, was würde ich darum geben, dieses gefühl vor dem allerallerersten kuss jedesmal wieder heraufbeschwören zu können :-D

cora

ach der arme... aber da muss er durch, oder? so wahnsinnig viele alternativen hat er ja nicht!? finde ich aber gut, dass du ihm zwar den rücken stärkst, dich aber nicht (mehr) so einmischt :)z

katharina

dann wird weihnachten ja nochmal doppelt spannend... bin ja gespannt, wie die gören reagiern (wie alt sind die jetzt nochmal?)

anialel

oh gott ja... die ersten wochen war ich so unsicher und hatte sofort ein megaschlechtes gewissen, wenn ich egoistische gedanken hatte. und frage mal... mir hat meine tochter mal fast im halbschlaf die brustwarze abgebissen – in dem moment hatte ich eine ahnung, für was babyklappen gedacht sind |-o

und dass dein kerl und du erst mal lernen müsst, dass eltern-sein nicht so ist, wie die hipp-werbung vorgaukelt, wirst du ja auch schon gemerkt haben, was? lass dich einfach durch nichts und niemanden von deinem bauchgefühl abhalten – außer vom papa des kindes :)z

vamp

hmmm... da bin ich ja echt neugierig. hauptsache, dir geht es einigermaßen gut :-)

mNorguxe


wie vor dem ersten kuss? das er das verdammt gut kann weiß ich doch schon ]:D

DOize fSeherrifn


na also... dann will ich bitteschön doch details :-o

und ich dachte, ihr seid noch beim teenagermäßigen blickwechsel %-|

m>orCgxue


ich war von samstag auf sonntag auch unartig bin ja auch nur ne frau... und wie gesagt, am nächsten morgen kam das süße wecken, der kuss auf die schulter und ein "ich muss dir noch was sagen, ich mag dich"

teeniemäsig warn die ersten zwei wochen.. ;-D

Diie ZS+eh&erxin


hach... wie romantisch @:) (und jetzt will ich dann keine weiteren details mehr hören, damit mein romantisches bild nicht kippt :=o )

m9orgxue


ok, ab nun schweig ich brav über die nächsten dates und deren verlauf ;P

k7a`tharinpa-di]e-großxe


ok, ab nun schweig ich brav über die nächsten dates und deren verlauf ;P

Nee, das ist uns auch nicht recht ;-D

katharina

dann wird weihnachten ja nochmal doppelt spannend... bin ja gespannt, wie die gören reagiern (wie alt sind die jetzt nochmal?)

Die sind 8, 11 und 14. Ich bin jetzt so in der 8. Woche, meine FÄ und ich sind uns da noch uneins ;-)

Dxie Se;herixn


ab nun schweig ich brav über die nächsten dates und deren verlauf

:-o nein... so war das nicht gemeint... spinnst du :-o

WEhitre_AMngel1


Mal ne etwas blöde Frage. Man merkt wohl, dass ich noch keine Kinder habe und mir über sowas auch keine Gedanken mache. Aber WIE kann einem ein Baby in die Brustwarze beissen, wenn es noch gar keine Zähne hat?. ":/ ;-D

Bei der Schwärmerei von morgue kommt mir grad die Kennenlernzeit von mir und meinem Schatz in den Sinn... x:) Da freut man sich wirklich über jede Kleinigkeit die kommt. Ich weiss noch wie ich alle paar Minuten in mein Postfach geschaut habe um zu sehen ob er mir auf die Mails schon zurück geschrieben hatte. ;-D Und wie aufgeregt ich war als wir uns das erste mal trafen, wie man sich langsam kennenlernte, Vertrauen aufbaute, sich näher kam, die Schmetterlinge... x:) x:) x:)

k-atha+rinaY-dMie-große


@ Angel:

Naja, die "Kauleiste" haben sie ja trotzdem schon... Wenn man damit ordentlich knabbert, tut das sicherlich auch ganz schön weh auf Dauer...

m8o0rgue


ich dachte das wär klar das ich spinne ;-D

ich glaube wenn erstens die kauleiste da drauf rumhämmert, und dann ja auch mit dem saugen an sich... zieht doch bestimmt ganz schön wenn alles empfindlich und wund ist :/

D9ie qSehxerin


Naja, die "Kauleiste" haben sie ja trotzdem schon...

sehr richtig... und diese kieferknochen von so kleinen monstern, können genau so hart zubeißen, wie wenn sie echte zähne hätten. ganz davon abgesehen hat meine tochter es doch tatsächlich gewagt, mit zwei monaten anzufangen, zähne zu bekommen!!!!

Dwie +Seherxin


ich dachte das wär klar das ich spinne ;-D

na, das ist nun nix neues... und ich verstehe das sogar, weil ich ja immer noch spinne bei meinem kerl!!!

miorg-ue


sie hat bestimmt auch gewagt irgendwann zu essen und zu sprechen.. und zu widersprechen :D

Dfie zSeh/erixn


sie hat bestimmt auch gewagt irgendwann zu essen und zu sprechen... und zu widersprechen

ja... auch sehr früh, aber gottseidank noch nicht mit 2 monaten... das hätte dann wohl doch in der babyklappe geendet 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH