Der Beziehungs-Glücklich-Faden

kSathar}ina-Sdiee-grxoße

@ seherin:

]:D

L\ate5nter(_VaYmp

Warst du nochmals beim Arzt und gibt es was neues?

Naja der letzte Bluttest bei der Endo hatte ja nichts ergeben – TSH in Ordnung, keine Ufu. Seitdem war ich noch nicht wieder bei meinem Hausarzt. Aber nach 3 Monaten soll ich ja noch mal Werte checken lassen. Mein Gewicht hält sich weiterhin hartnäckig.

m5org]ue

also, ich hatte da grade ein klärendes gespräch das mich wohl wieder zum offiziell richtigen mitglied in dieser runde bestimmt..

cCoLrazoln81

:)=

@ Seherin

Ja, da muss er jetzt durch. Aber er schlägt sich ganz gut und bringt anständige Noten mit nach Hause. :-)

k:atha\rina-dNie-gxroße

oh toll morgue, das freut mich für dich :-) und natürlich auch für uns ;-D

m{orgquze

bei Cora hört sich das so an, als würd er demnächst noch ne schultüte bekommen :-D wie süß :)

ja, ich freu mich, das tolle, mein bester kumpel wusste vor mir bescheid und hat einfach mal nix gesagt... und grinst sich seit samstag eigentlich einen.. klar, meine bindungsangst klingelt grad und meint " und was ist wenn du nach ein paar wochen/monaten auf die nase fliegst".. aber die bekommt dann eins auf ihre nase und dann ists gut.

D&iec Sehe9rin

morgue

willkommen zurück und ich freue mich riesig für dich @:)

und was ist wenn du nach ein paar wochen/monaten auf die nase fliegst

dann hast du zwar liebeskummer, bis dahin aber eine wundervolle "geschichte" mit einem wundervollen mann und wundervollen sex und wundervolle zweisamkeit und... ;-D

vamp

hast du eigentlich schon mal ausprobiert, ob dein gewicht sich hartnäckig hält, wenn du deinen esslüsten nachgibst? (klingt dämlich, könnte aber ein sehr positiver aspekt an dem ganzen sein!!!)

Abniaxlel

@ Katha

Glüüüüüückwunsch!!! @:) Das hat ja schnell bei euch geklappt! :-D

@ morguie

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)^ Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich gönne dir jeden einzelnen Schmetterling von ganzem Herzen! Das hört sich alles sehr gut an! x:)

@ Angel

Bin nicht mehr so ganz am beißen. Seit gestern ist es so schlimm, dass ich mir ne Milchpumpe gemietet habe. Pumpe nun links ab und geb das mit der Flasche, damit sich die Brust mal erholen kann. Und rechts gebe ich noch ganz normal die Brust. Das ist aber sau unpraktisch und ich überlege nun, ob ich nicht vielleicht abstillen sollte. Und à propos beißen: KAULEISTEN!!!!!!! Ganz genau, ganz genau. AUA AUA AUA AUA!!!!!

@ Seherin

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Diese abbeiß-Geschichte schmerzt mich schon vom Lesen! AUAAAAAAAAAAAAAAAAA! :[] – und von wegen Hipp-Werbung und Eltern-Sein. Jo. Das haste mal gut zusammengefasst. ]:D Meinen Schatz nervts, wenn ich dauernd so verzweifelt bin, was das Stillen anbelangt. Ich kann ihn da streckenweise verstehen. Ich bin eben eine nervige Person. Aber ich überlege halt immer hin und her, was das Beste ist, was ich mit mir vereinbaren kann etc. Und ich komme zu keinem Schluss. Aber bald muss ne Lösung her, denn ...

@ all

... mein Schatz am Dienstag ein Vorstellungsgepsräch in Südfrankreich. Wenn er die Stelle bekommt, dann fängt er sozusagen von jetzt auf gleich an. Umziehen könnten wir nicht direkt, weil die Maus ja noch so klein ist. Und der Chef hat ihm aber schon angeboten, dass er seine Wochenstunden an 3,5 Tagen abarbeiten kann, so dass er dann wochenends immer nach Hause kommen könnte. Das ist sau stressig für ihn, aber auch für mich, da ich dann ja fast vier Tage die Woche mit dem kleinen Stinkmops alleine wäre. Und da kann ich es echt nicht gebrauchen, mir wegen jeder Mahlzeit den Kopf zu zerbrechen. Daher hoffe ich, dass der Termin mit dem Kinderarzt nächste Woche die Erleuchtung bringt. Ich denke mir eben, dass Abstillen am einfachsten wäre. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, aber insgesamt wäre ich entspannter. Und somit auch meine Beziehung zu meinem Schatz entspannter, und er bräuchte sich nicht so viele Sorgen zu machen, während er weg ist. Das hat er mir nämlich gesagt, dass das so wäre, wenn ich weiterhin so weinerlich bin, dass er sich dann ständig Sorgen machen müsste, dass ich total am durchdrehen bin, wenn er nicht da ist.

DAie SZehexrin

anialel

weißt du, egal wie gut stillen sein mag – für die abwehr des kindes und die mutter-bindung – wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein! da würde ich mal mein schlechtes gewissen kurz anblinzeln und dann wieder heimschicken!

und mit dem job von deinem kerl... klar wird es sauanstrengend, aber vielleicht kannst du die zeit ja auch insofern ein wenig positv sehen (oder dir schönreden ;-) ), dass du deine maus einfach in ruhe kennen lernen kannst, du deinen eigenen rhytmus ausprobieren darfst, er sich auf seinen job konzentrieren kann, ihr dann das wochenende losgelöst vom haushalt genießen könnt... und vielleicht könnt ihr euch dann wieder viel "erwachsener" und gleichberechtigter begegnen :)_

DSieh ZSehQerixn

ach ja...

... unterschätze bitte nicht, dass der hormonhaushalt eine ganze weile braucht, bis der sich wieder auf ein "normalen" level gefahren hat! die wochenbett zeit ist nicht gleich vorbei, sobald frau wieder aufsteht und ihren haushalt schmeißt! das dauert... also hab ein wenig mehr geduld mit dir selber (und erklär das ruhig auch deinem mann)

Afnia-lel

Ja, ja, schiebe die Hormone bei jeder Gelegenheit vor, glaub mir ]:D

coorazQon81

@ morgue

bei Cora hört sich das so an, als würd er demnächst noch ne schultüte bekommen :-D wie süß :)

Die hat er am Tag seiner "Einschulung" tatsächlich von mir bekommen! ;-)

A<niaXlexl

;-D LIKE!

m/orgxue

Schultüten rocken.. find ich super! :)^

Ach Ani, da weiß man garnicht was man dir wünschen soll, den stress wenn er das alles bekommt, oder das er doch bei dir um die ecke was findet mit der kleinen oder oder oder :/ was würde dich denn glücklich machen?

k8athBarina4-die-gxroße

Schultüten sind cool, ich hab zu Beginn der Ausbildung auch eine bekommen ;-D

@ Ani:

Ich würde auch sagen, mach dir nicht so einen Stress mit dem Stillen. Was nützt es der Bindung, wenn du jedesmal Angst vorm Stillen hast, weil es mit Schmerzen verbunden ist? Das kann doch auch nicht gut für die Beziehung sein...

Das mit dem neuen Job ist ja doof... Käme denn ein Umzug grundsätzlich in Frage? Und wann wäre das dann möglich? Mein Mann ist zwar auch immer weg und ich bin dann auch mit der Erbse alleine, aber bei uns ist das halt schon immer so und ich kann mich da jetzt schon drauf einstellen...

Und ich schiebe auch immer die Schwangerschaft vor ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH