Der Beziehungs-Glücklich-Faden

msor`gue

genau DAS haben gestern meine freundinnen + kumpel auch gesagt als wir uns – wie jeden mittwoch – im bistro getroffen haben.. und dauergrinsen wäre sowieso super! xD

e;rdn}u*ckexl

Dauergrinsen ist immer gut.. also immer schön weiter tippseln.. derweil lass ich mir auf meiner Blae rumtrampeln

m(orgKue

die freuden der schwangerschaft, was ]:D ?

e"rdnRuckexl

yaohhhh da werden so ein oder andere gefühle wieder erweckt, geweckt und entdeckt... |-o

L0atelnt8er_Vxamp

Hattest du probleme nach verzehr von Milch? Milchspeisen ???

Gute Frage – was sind Milchspeisen? Also abgesehen von Käse verzehre ich Milch in folgenden Produkten: Als Butter (ganz dünn morgens aufs Brot gestrichen), als Sahne (kommt morgens in geringen Mengen in den Tee und manchmal gibt's ja bei irgendwas Sahnesoße), als Joghurt, esse ich aber auch selten, vorhin allerdings so einen magenschonenden, und eben alle paar Tage, wenn ich mal Kaffee trinke, darin (oder vorhin ein kleiner Schluck in der Mehlschwitze für das Hühnerfrikassee). Also eigentlich immer nur in geringen Mengen, Milch pur trinke ich so gut wie nie. Aber danach habe ich auch keine Probleme festgestellt, zumindest nicht, dass ich wüsste. Ein paar Mal hatte ich das Problem nach dem Verzehr von Nudeln, aber nicht immer. Einmal nach einer Tomatensuppe, da hatte ich höllische Magenkrämpfe. Oder auch schon ein paar Mal nach Salat. Und einmal (aber das ist jetzt nicht so herausragend) nach der Kombination aus fettigem Essen und 2 Cocktails, wovon einer alkoholfrei war. Aber alles ingesamt nie so, dass es immer so wäre.

DBie }Seherxin

trotzdem wäre es ja mal einen versuch wert, dass du weißmehl, milch und weißen zucker aus deinem speiseplan streichst. schlimmer wird es dadurch bestimmt nicht!

L~atenDterL_Vaxmp

Ich sagte ja, einen Versuch ist es wert. Aber was haben denn Weißmehl, Milch und Zucker außer der Farbe miteinander gemein?

k`athari7na-die-6große

zumindest weißmehl und milch sind häufige allergieauslöser... vielleicht reichts auch, nacheinander die sachen wegzulassen testweise? weil das klingt als bliebe nicht mehr viel über, wenn man alles auf einmal weglässt...

Dlie SehDerixn

Aber was haben denn Weißmehl, Milch und Zucker außer der Farbe miteinander gemein?

ey... frag mich nicht solch schwierigen sachen... eben allergieauslöser und stoffwechselbeeinflusser vom feinsten!?

das klingt als bliebe nicht mehr viel über, wenn man alles auf einmal weglässt...

da bleibt überraschend viel über... ganz davon abgesehen, dass das mädel auch noch vegetarierin ist ;-D

k0athar.inxa-di}e-gxroße

da bleibt überraschend viel über...

Ok. Aber nix was schmeckt ;-D

DAie S!eheDrixn

das ist geschmackssache :=o

für mich wäre das ja nun auch nix, aber ich überlege schon eine weile, ob ich das nicht einfach mal im selbstversuche mache... und wenn es nur dazu dient, dass ich meine selbstdisziplin teste und vielleicht ein wenig abnehme!?

mGoto.rgir8l

Hallo zusammen,

Kennt jemand das? Man ist nicht zufrieden mit der Beziehung, beendet diese und dann trifft man jemanden, der all das von sich aus macht, was man sich in der vorherigen Beziehung vom anderen gewünscht hat?

Ich habe mich im Mai 2012 so richtig in jemanden verliebt und bin seit Ende Juli nun glücklich mit ihm zusammen. Die letzte Beziehung, die ich hatte liegt noch nicht all zu lange zurück. Und obwohl ich auch schöne Zeiten hatte, war ich im endeffekt nicht glücklich... habe mich zu sehr an meinen Ex angepasst und konnte nicht ich selbst sein...

Doch nun bin ich mit jemand anderem zusammen und ich bin auf Wolke 7. Ich bin so wie ich immer bin und er liebt mich genau so. Und was mich so an ihm verblüfft, ist dass er mir auch sagt, wenn ich mich wieder zu sehr anpasse oder zu viel für ihn mache... so kann ich dank ihm noch etwas an mir arbeiten.

D^iej ZSehxerin

Kennt jemand das? Man ist nicht zufrieden mit der Beziehung, beendet diese und dann trifft man jemanden, der all das von sich aus macht, was man sich in der vorherigen Beziehung vom anderen gewünscht hat?

oh ja... das kenne ich nur zu gut! und das, obwohl man gar nichts fordern, sagen, hoffen muss... da ist einfach jemand, der einen genau so liebt, wie man ist :)z

m]ot3o%rgirxl

@ Die Seherin

Genau. ;-D

L#at7enter_xVxamp

weil das klingt als bliebe nicht mehr viel über, wenn man alles auf einmal weglässt...

Und ich muss ja schon aufgrund meiner Allergien so einiges weglassen, was mir fehlt. :-/ Deswegen hatte ich immer Angst, mal irgendwann Diabetikerin zu werden, weil ich finde, dass es zu den schlimmsten Dingen zählt, sich bei Nahrungsmitteln einschränken zu müssen und nicht essen zu können, was man gerne möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH