» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

smigg&im


ach so! ok, verstanden :)^ also deswegen müsst ihr nicht kinder in die welt setzen, nur um heilig abend gemeinsam bei seinen eltern sein zu dürfen ;-) naja, nach drei monaten läßt man alles noch langsam anlaufen - nächstes jahr sieht das bestimmt anders aus. bei uns war heilig abend (als wir noch kinderlos waren) bei seinen eltern und den 1. feiertag bei uns. meine familie war da auch immer sehr locker ;-) so paßte das genau!

ganz liebe grüße und schöne tage für euch :)^

MOelWlmi2>3


Ich lass es auf mich zukommen wie es im nächsten Jahr sein wird. Dieses Jahr finde ich das voll ok.....habe aber zufällig heute noch mal mit Tobias über das Thema gesprochen und er meinte seine Mutter würde an Heiligabend ungern jemanden dabei haben der nicht zur Familie gehört.....seine ex freundinnen (3 Jahre Beziehung) durften auch nie dabei sein.....sein bester freund Noel (seid sie denken können geht noel in dem haus von tobis familie ein und aus) ist letztes jahr an heiligabend so gegen 24 uhr vorbei gekommen und seine mutter muss total getobt haben.....obwohl man ja meinen könnte noel gehört fast zur familie, also glaube ich nicht das ich nächstes jahr mitfeiern darf....aber da mach ich mir jetzt keinen kopf.....ich bin ja zum 1. weihnachtstag eingeladen und sollte es so sein muss ich eben damit leben, deswg bekomm ich nicht nächstes jahr ein kind von ihm ;-) da hast du vollkommen recht!!! Ich bin schon voll auf mein geschenk gespannt, tobi hat sich echt mühe gegeben und hat es schon seid 6 wochen...er meinte eben zu mir das er alle geschenke eingepackt hätte, sich super viel mühe gegeben hätte und besonders bei meinem x:) und das er hofft das es mir gefällt!!! Ich hoffe auch, aber ich kann mir nicht vorstellen das er so daneben liegt....

Lustig ist, dass ich seinen eltern einen gutschein in ihrem lieblingsrestaurant geholt habe (er hatte mir das mal gezeigt). Und seine eltern haben mir wohl auch einen gutschein von diesem restaurant geholt :-) ich glaube da gucken wir montag alle doof!!!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch @:)

r?edhaFiredEang el


so, da bin ich dann wieder...

weihnachten war total schön, hab meine 3 brüder wiedergesehen, und meine schwägerin und meine kleine nichte (2 monate) (und natürlich meine eltern ;-) ). war toll, hab mich zwischendurch auch viel um die kleine gekümmert, außer windeln wechseln und baden hab ich alles mal gemacht. mama und papa scheinen auch nicht mehr abgeneigt zu sein, auch von meiner/unserer seite her ein enkelkind zu bekommen *freu*

mein schatz hat sich auch mit allen super verstanden, selbst mein älterer bruder findet ihn jetzt toll :-D

mein schatz wollte wohl DOCH die ringe mitnehmen ;-) , hat sie allerdings leider vergessen :-/ %-|

er hat sich aber sehr drüber geärgert, war ziemlich geknickt...

damit er sie beim nächsten familientreffen (frühestens ostern :-( ) nicht wieder vergißt, hat er mich dann gestern abend hier zu hause gefragt :-D x:) ("ich bin nicht der schlaueste, und hab auch ne menge probleme, das weißt du, aber ich liebe dich über alles, und ich will für immer mit dir zusammen sein. willst du mich heiraten?" |-o :-x x:) ). hab natürlich ja gesagt ;-)

er ist nicht doof, hat nur keinen soo tollen schulabschluß und ist legastheniker - NA UND?? er ist aber schlauer als meine schwägerin ;-) die ist nämlich allgemeinbildungsmäßig ne niete ;-D (haben wir durch das "Spiel des Wissens" rausgefunden).

seine probleme sind ein paar schulden aus seiner vergangenheit (sowas hab ich aber auch ;-) ) und eben die probleme wegen seiner tochter (bzw. eigentlich eher wegen seiner ex, weil die tochter macht ja keine probleme...)

hab ihn dann, nachdem er mir den ring angesteckt hat, auch gefragt, ob er mich auch heiraten will, hab ja schließlich auch ein paar macken, und er hat auch ja gesagt :-D

also, ich bin jetzt offiziell verlobt!!!!! |-o x:) x:) ;-D ;-D ;-D

Dwie Aunonyme


Herzlichen Glückwunsch!:)* :)* @:) @:) @:)

sMiggxim


sehr schön redhairedangel!!! und musste bei einigen passagen deines beitrages grinsen ;-) wirklich süß :)^ alles gute euch beiden :)*

r=edhaire'danxgel


danke schön ;-D

rFedhhairexdanxgel


:-/ warum hab ich eigentlich seit der verlobung wieder MEHR angst, ihn zu verlieren? ??? :-( :-/

s\isggim


vllt hast du einfach angst, dass er sich doch nicht binden will?? mir geht es ganz oft so, wenn ich so richtig glücklich bin, dann fang ich an angst zu bekommen :-/ ich kann dich total gut verstehen...mir fällt einfach nur grad nix ein, wie ich dir einen tip geben könnte, sorry...ich schlaf mal ne nacht drüber ;-)

y+amaxicxa


So, jetzt kommt mein Beitrag ;-D

Übrigens eine schöne Idee, dieser Faden.

Also, meine Beziehung - da gibts ja schon mehrere Faden zu (2 oder 3), und das obwohl wir erst 2,5 Monate zusammen sind.

Und obwohl wir schon mehr Stress hatten, als manche in einem Jahr, wird die Beziehung so langsam immer besser, er und ich immer verliebter.

Keine Ahnung, warum, andere würden vl den Kopf schütteln oder hätten schon lange aufgegeben - aber irgendwie, Liebe auf den ersten Blick, und im Moment so glücklich, dass ich das gar nicht wirklich schreiben mag.

Vl ist er ja der, der natürlich genauso viele dämliche Macken hat, den ich aber trotzdem nie verlassen will und der für mich das gleiche fühlt?

Hm, irgendwann werd ichs wohl gerausfinden, Beziehung ist ja noch jung :-)

Aber jetzt gerade bin ich mega-glücklich.

(Änderungen könnten demnächst neuen Fäden entnommen werden.)

s]iggFixm


(Änderungen könnten demnächst neuen Fäden entnommen werden.)

;-D irgendwie guter satz ;-) und doch wünsch ich dir, dass du keine neuen fäden wegen negativer änderungen eröffnen musst :)^

y)ama0icPa


Danke :-D Das hoffe ich auch. Im Moment sieht es absolut nicht danach aus *freu*

Wünsch ich dir auch (aber du bist ja generell glücklich, oder? Sonst gäbs den Faden ja nicht ;-) )

s}igxgim


das wär sehr schön, wenn ich das glück gepachtet hätte ;-) nein, ich bin nicht generell glücklich - leider. naja, oder gott sei dank. also immer glücklich wär ja schon fast langweilig ;-) aber ich glaube dass man in einer beziehung glücklich sein kann...auch wenn es viele tiefen gibt. deswegen dieser faden :)^

ysamaLixca


Das ist meine Hoffnung... irgendwann einen zu finden, wo es auch mal drunter und drüber gehen kann (denn ich denke, ohne geht es nicht) - und trotzdem zu wissen, dass man sich liebt und sich nicht zu trennen. Denn ich denke, dann kann man alles überstehen.

r}edhairDedangRexl


hallo yamaica, freut mich für dich, ich drück dir die daumen :)^

hi siggim *:) *:) *:)

ja, ist wohl so, man kann dem glück nicht so recht trauen, wenn es denn mal da ist... vor allem, wenn dann von elternseite zu wenig begeisterung bezüglich der verlobung zu spüren ist (im gegensatz zur schwiegermamaseite)... und dann der satz zwischendurch von meinem schatzi fällt: du weißt doch, ich hab dir mal gesagt, ich heirate dich nur, wenn deine eltern auch damit einverstanden sind.

:-o :(v (und der dabei denkt, die fehlende begeisterung meiner eltern wäre darauf zurückzuführen, dass sie ihn nicht mögen würden... ich hatte dann direkt bei meinen eltern angerufen und das geklärt, während mein schatzi mithören konnte... naja, ich konnte dabei meine tränen nicht ganz zurückhalten, was dann wohl meine mutter nicht verstanden hat, die klang ziemlich genervt... aber sie hat dann gesagt, dass sie sich einfach zu viele gedanken machen, und deshalb nicht so überschwenglich "super!!!" gesagt hätten... aber gefreut hätte es mich ja schon... :-/ )

naja, derzeit haben mien schatz und ich aber eigentlich keine probleme... und DAS scheint MEIN problem zu sein ;-D

ich kann wohl nicht glauben, dass trotz verlobung alles gut geht ;-D

y<amaixca


Danke, redhairedangel *:) und Glückwunsch zur Verlobung @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH