Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

l[orandxa


Halloooo...

Ich finde diesen Faden sehr interessant und wollte auch mal los werden, dass ich super glücklich bin :-) :-) :-) :-)

MqeRlli!23


loranda *:)

Hallihallo und herzlich willkommen hier bei uns @:)

l-oranxda


Danke Melli...

Freu mich hier zu sein :-)

M.elTli2x3


Wir freuen uns, dass du bei uns bist :-)

Vielleicht magst du uns ja auch etwas mehr von deinem Glück erzählen?

Lpatentetr_Vaxmp


sunny, deine Geschichte klingt wirklich total romantisch! Irgendwie xD

-c---Sgunny-x---


komme gerade heim von ihm und jetzt vermiss ich ihn... dabei war ich grad so schön neben ihm weggedöst... :-/

AAni!alexl


hey hey mädels!!

da hat sich ja mal wieder eniges getan hier :-D

erst einmal hallo an alle neuzugänge! freut mich, dass ihr alle so glücklich seid! :)*

mir gehts auch hervorragend - hatte gestern nur eine kurze unterhaltung mit meinem schatz und er fragt, wann ich denn nun endlich heimkomme. außerdem ist mein studium rum und zieh bald aus meiner wg aus und er meinte so: also wenn du jetzt heimkommst, dann bleibst du doch und gehst nur noch zum umziehen zurück in die wg oder? x:) wie putzig!! und sachen wie: meinst du, wir gehen deine mitbewohner irgendwann nochmal besuchen? ;-D ich schmachte schlichtweg dahin, wenn er "wir" sagt. x:) gestern gings ihm auch nicht so gut und normalerweise behält er seine sorgen mehr oder weniger für sich, aber gestern hat er doch bei mir dampf abgelassen. das hat auch total gut getan, dass er sich jetzt mehr und mehr öffnet. freut mich alles total!!! und am wochenende gehen wir wohl mit seinem bruder und dessen freundin weg... :p> das leben kann so schööööööööön sein x:) x:) x:)

soooo.... ich geh nun endlich meine magisterarbeit abgeben!! @:) und bin sozusagen eine freie frau! ;-D

Fcentxa


Genau in 2 Wochen fliege ich endlich wieder nach Hause. Will zu meinem Mann. Brauch ihn. x:)

Er sitzt auch schon wie auf Kohlen. Sagt, er würde am liebsten sofort zum Flughafen fahren, und dort ausharren, bis ich endlich daherkomme. x:)

L%ateQnter[_XVamxp


ich schmachte schlichtweg dahin, wenn er "wir" sagt.

kann ich gut verstehen! ;-D

Aber mal abgesehen davon solls ja auch Paare geben, die ständig gegenüber anderen vom "wir" reden und die anderen absolut damit nerven.

Kann ich immer gar nicht verstehen, weil ich doch nicht in allen Punkten für ihn sprechen kann. Wenn wir beide irgendwo hin gemeinsam eingeladen sind, kann ich zwar sagen "Wir kommen gerne!" aber ansonsten? :-/ Würd mir ur albern vorkommen, wenn wir mit Freunden (Freunde ??? Was sind das? >:() zusammen sitzen und jemand sagt z.B. was über Metal-Musik und ich sag dann: "Wir lieben Metal!" ;-D Und er sitzt daneben und fragt sich wahrscheinlich "Darf ich etwa nix selber dazu sagen?" *lach*

Boah gestern war n absolut beschissener Tag, irgendwie ging echt alles daneben, auch bezüglich der Abgabe der Hausarbeit (ich erfuhr noch nebenbei, dass die auch in Papierform abgegeben werden sollte, hab dann darum meine Kommilitonin gebeten, weil ich selbst nicht mehr in Erfurt bin und die schreibt mir am Abend ne SMS, dass sie es nicht rechtzeitig abgeben konnte, aber das wird schon nicht so schlimm sein, obwohl ja gestern Abgabetermin war :-o Naja, angeblich hat sie jetzt alles geregelt... %-| Ich hoffe es, sonst krieg ich nämlich ne 5)

@ Sunny:

An was für einer Hausarbeit sitzt du denn?

So, ich geh nachher noch mit meiner Mutter schwimmen, na zumindest werden das sportliche Ferien, obwohl ich Sport hasse. :-/

Nmor^dseehBexxe


@ Latenter Vamp

Ja, ich lese hier noch immer mit...

Denn wünsche ich Euch viel Spaß in Wilhelmshaven.

LG

Nordseehexe

s[igg*im


ich erfuhr noch nebenbei, dass die auch in Papierform abgegeben werden sollte, hab dann darum meine Kommilitonin gebeten, weil ich selbst nicht mehr in Erfurt bin und die schreibt mir am Abend ne SMS, dass sie es nicht rechtzeitig abgeben konnte, aber das wird schon nicht so schlimm sein, obwohl ja gestern Abgabetermin war Naja, angeblich hat sie jetzt alles geregelt... Ich hoffe es, sonst krieg ich nämlich ne 5)

das find ich ehrlichgesagt ziemlich dreist :-/ ich meine sie hätte ja nicht zusagen müssen, dass sie deine arbeit für dich abgibt :-/

-+--C-gSunVny|----


@ latenter vamp

hab sie gestern um drei fertig gehabt, freu! Es ging um Leseförderung (studiere lehramt)

@ den rest

Hab grad lecker eingekauft, dann gibts chinesisch am WE. Das is noch sooo lange hin bis zum wochenende... menno.

Und mein schatz hat am we geburtstag und ich hab irgendwie nach wie vor keine wirklich super-tollen ideen... will ihn ja doch irgendwie beeindrucken, nach dem abendstern geschenk...

bis jetzt ist hätt ich da eine kleinigkeit, die er ganz sicher toll findet, wovon ich aber nicht weiß ob ich es kriege. dazu dachte ich dann an ein tolles abendessen was ich koche (aber was....) und dann würd ich ihn gern mit neuer Unterwäsche an mir überraschen, aber weiß nich... das is ja dann nix wirklich für ihn. das is ja eher mir...

ich brauch noch ein "richtiges" geschenk. was wovon er dauerhaft was hat... aber der mann hat alles. :-/

L"a}ten.ter_Vaxmp


Also freut sich nicht jeder Mann über sexy Unterwäsche an der eigenen Frau? ;-D Und Essen ist auch toll, Liebe geht schließlich durch den Magen! (das stimmt wirklich)

@ siggim:

Ganz genauso hab ich das auch gesehen, denn wenn sie gleich gesagt hätte, das schafff ich nicht, hätte ich mich an jemand anderen gewandt.

Es ist jetzt zum Glück alles geregelt.

@ Nordseehexe:

Danke - wenn er sich nicht noch umentscheidet! ;-D

MPeeKrnixxe


Hallo ihr Süßen,

ich bin auch wieder sooooo glücklich mit meinem Freund, und das allermeiste hab ich Melli zu verdanken :-x

:-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x

:-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x

:-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x

:-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x @:) :-x

Du bist wirklich ein Schatz Mel!

Kann leider nicht mehr schreiben, muss nämlich gleich arbeiten und bin abends wieder bei ihm zu Besuch (da ist leider kein Internet :-() Finde es schön, dass es so einen Faden gibt :)*

Bei mir war das der Anfang, damals waren wir noch nicht zusammen, und ich schwärmte im Forum schon immer von ihm :=o

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/247191/597/]]

Bis dann @:)

sKigNgixm


*freu*

da ist der faden ja richtig glücklich im moment x:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH