Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AaniaZlel

ich liebe diese menschen und es macht mir unglaublichen spaß, dass ich auf die jagd gehen kann. und ich habe bisher immer etwas gefunden, wo ich das gefühl hatte: das ist es!!! :-D

Ok, das ist natürlich auch eine schöne Art und Weise das zu sehen! :)^

Ljate.nter(_Va<mp

Euch allen einen schönen Avdent (zumindest für diejenigen, für die das eine Bedeutung hat)! :-) :)* :)-

Dfie USehJerixn

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

jetzt muss ich meiner weihnachtsstimmung mal kurz ausdruck verleihen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Lqaten1teAr_2Vaxmp

x:)

A;ni@alel

Ich schließe mich an! :-D

L?atenTterx_Vamp

Mir fehlen jetzt noch ein Geschenk für meinen Vater, für meinen älteren Neffen mit Frau (die kriegen aber nur EIN Geschenk), meinen jüngeren Neffen und für meinen Mann. Und Geschenkübergabe wird wohl am 4. Advent sein, denn Weihnachten sehen wir uns nicht. Hilfe!!!

mgot1ofrg0irl

Wir sind gerade mal knapp 5 Monate zusammen und ich merke wie ich ihn jeden Tag mehr liebe. Ich entdecke Seiten an ihm, die ich mir in all meinen vorherigen Beziehungen gewünscht habe und für ihn ist das einfach selbstverständlich.

So als Beispiel: er ist für ein paar Tage bei mir, wenn sein Studium es ihm erlaubt. Ich geh 50 % Arbeiten komme am Mittag zurück und er hat meine Küche aufgeräumt, gewischt, mein Glas, Pet und die Dosen recycelt, den Abwasch gemacht und dazu noch den Einkauf erledigt.

Da bin ich erstmal einfach nur baff... und das ist für ihn so selbstverständlich, weil er ja die Zeit dazu hatte. Ich finds schön und zuvorkommend und freue mich, dass endlich auch mal was zurückkommt und dass ich einen Mann gefunden habe bei dem das Verhältnis von Geben und Nehmen voll und ganz stimmt. x:) x:) x:)

A6nia=lexl

Das ist schön! x:) Willkommen, motorgirl! @:)

@ all

Naaaaaaaa, wie läufts im Weihnachtsstress? ;-) Vampi, das hört sich doch alles ganz gut an, bist ja schon fast gerüstet! ich hab auch schon alle Geschenke zusammen, Internet sei Dank. Ansonsten fällt mir langsam die Decke auf den Kopf, weil ich außer unserer Wohnung und den Spaziergängen durch den botanischen Garten, in dem nichts mehr botanisch ist zu dieser Jahreszeit, nichts zu sehen bekomme! Am Freitag sind wir auf ner Hochzeit eingeladen 150 km von uns weg. Ich freu mich schon drauf, krieg aber auch schon Stresspickel, wenn ich dran denke, wie das mit dem Baby bei all dem Tohowabohu (schreibt man das so?) laufen soll ... Aber wir werden die Scheiße schon rocken, gell! ]:D

kaathaHrinaZ-die-Pgroxße

mein stress bezüglich weihnachten hält sich in grenzen bisher, ich muss erstmal weihnachtsstimmung tanken. in rio haben sie zwar auch überall weihnachtskitsch, aber das kann ich bei 35 grad nicht so recht ernst nehmen ;-D

wir sind gestern abend wiedergekommen, mein mann ist heute früh schon weitergeflogen nach bulgarien und wir haben jetzt schon schreckliche sehnsucht, nachdem wir ja jetzt so lange nonstop zusammen waren...

D ie SPehexrin

katharina

halt die klappe und hör auf mir von sonne und wärme vorzuschwärmen!!!

vamp

Mir fehlen jetzt noch ein Geschenk für meinen Vater

lesestoff mit gutem wein und einer schönen cd?

für meinen älteren Neffen mit Frau (die kriegen aber nur EIN Geschenk)

kinogutschein für deren stadt (die gibt es total witzig verpackt in manchen kinos!

meinen jüngeren Neffen

was ist denn "jünger"? es gibt so witzige gesellschaftsspiele – black stories zum beispiel!

und für meinen Mann...

gemeinsamer hamam-besuch? kabaret-karten?

motorgirl

willkommen im faden @:)

anialel

nachdem es ja heute nicht mehr üblich ist, dass man schnuller in wodka taucht, wird das arme gör da wohl durchmüssen. meine beiden haben immer ma besten auf partys geschlafen... voll im trubel war es am schönsten! du schaffst das schon! ein tipp: mach mit deinem kerl aus, wer von wann bis wann zuständig für die kleine ist! und sei da stur, sonst hast du nix davon!

klatharisna -die-"groxße

@ seherin:

püh *schmoll*

Dvie TS`ehe9rixn

hey... du sprichst von der frau, die sich am liebsten ab mitte oktober in eine höhle verkriechen würde zum schlank-schlafen!!!

ich hasse winter – aber ich habe mir gestern eine mütze gekauft, mit der ich mal nicht ganz so dämlich aussehe!

L0atentrer_wVamp

lesestoff mit gutem wein und einer schönen cd?

Er hat Bücher ohne Ende, wovon viele ungelesen sind. Er darf keinen Alkohol trinken wegen seiner vielen Medikamente und mag ihn auch gar nicht und CD ist auch nicht sein Ding. Generell ist alles schlecht, was rumstehen kann. Und unser letztes Geschenk – Einladung zum Essen – hat er auch nie eingelöst, das eine Mal, als wir schon nen Tisch reserviert hatten, hat er abgesagt. Unternehmungen sind aufgrund seines Gesundheitszustands ja auch nicht möglich.

kinogutschein für deren stadt (die gibt es total witzig verpackt in manchen kinos!

Hmmm denk ich noch mal drüber nach, gar keine schlechte Idee. ich mag die eh nicht so, um ehrlich zu sein, da muss es auch nicht super persönlich sein... Muss nur gucken, wann ich in deren Stadt käme, um das zu besorgen.

was ist denn "jünger"? es gibt so witzige gesellschaftsspiele – black stories zum beispiel!

"Jünger" heißt so alt wie ich. ;-D Jünger, weil er eben jünger ist, als sein Bruder.

gemeinsamer hamam-besuch? kabaret-karten?

Das erste hasse ich (Wellness=kotz) und Kabaret könnte ihn nun wieder nicht begeistern... Aber mir fällt evtl. trotzdem gerade was ein. Auch wenn es dann keine gemeinsame Unternehmung wäre.

Danke trotzdem für die vielen Ideen, Seherin! Auf deine Nachricht antworte ich dir morgen... Hatte schon angefangen, eine Antwort zu schreiben aber musste dann schnell das Fenster schließen, als mein Chef hinter mir stand :-X |-o

AKniaxlel

Guckguck, ihr Glücklichen! Habt ihr euch alle zum Winterschlaf zurückgezogen? (ich würde gerne, aber Stinkmops lässt mich nicht). Wir haben eine anstrengende Woche hinter uns. Mussten mit der Kleinen drei Tage ins Krankenhaus wegen eines Harnwegsinfekts. Seit Samstagabend sind wir wieder zuhause. Ich muss wohl nicht sagen, dass das Scheißerli im Moment wegen des ganzen Trubels sehr anstrengend ist. zzz zzz zzz Aber hey, Schlaf ist was für Weicheier ]:D

Ansonsten muss ich mal dringend irgendwie mehr sexuelle Energie für meinen Schatz aufbringen. Die scheiß Müdigkeit macht mich träge und lustlos. Das nervt. Da ich im Moment nie weiß, wann und wie lang das Baby schläft, will ich natürlich schlafen, wenn ich kann (aka wenn BZWK auch schläft), was aber ja die einzige Zeit ist, zu der wir auch mal ... ähem ... aktiv werden könnten. Ein Dilemma. Aber wir werden es lösen ;-)

k6ath5arizna-dide-grxoße

Das klingt ja nach Stress... Willst du das denn? Oder beschwert er sich? Das kommt nicht so ganz rüber ;-D

Bei uns ist alles glücklich, ich geh jetzt nicht mehr arbeiten, das wird dann wohl hoffentlich auch bis zum Ende der Ausbildung so bleiben. Mein Mann darf bis 7.1. bei mir bleiben, und so haben wir jetzt viel gemeinsame Zeit zum Genießen x:)

Weihnachten wird wohl wieder stressig, aber hoffentlich nicht so schlimm wie letztes Jahr... Nur mit meinem Bruder muss ich noch mal diskutieren... Der will "natürlich" seinen Hund mitbringen – vielleicht fragt man vorher wenigstens mal? Ich finde es eine Frechheit, den ganz selbstverständlich einfach mitzubringen ohne zu fragen. Wäre der ruhig und unkompliziert, wäre mir das ja auch egal, aber der war neulich hier und hat 2 Stunden lang nur rumgekläfft und rumgeheult, um meine Hunde zum Spielen aufzufordern oder irgendwas und das brauch ich an Heiligabend, wenn hier eh alles am Rad dreht, absolut nicht. Da muss er sich was einfallen lassen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH