Der Beziehungs-Glücklich-Faden

WChitXe_Angexl1


Oje Vamp, bei euch reisst die Pechsträhne auch nie ab. Das tut mir wirklich Leid, dass ihr mit einer neuen Sorge ins neue Jahr starten müsst. Mich würde das auch unter Druck setzten und traurig machen, wenn ich aus einer günstigen Wohnung die mir gefällt und in der ich mich wohl fühle ausziehen müsste weil der Vermieter sie selber bewohnen möchte. Ich würde mich jetzt mal intensiv auf Wohnungssuche begeben und wenn sich bis Ende Januar nichts ergeben hat, dann würde ich nochmals mit den Eltern sprechen und schauen ob sich da nicht doch schneller was machen lässt. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche :°_ @:) :)*

L\atQenter&_Vamxp


Mit den Eltern sprechen wir morgen ohnehin, es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass in die Richtung was klappt. Und ich hoffe es sehr, denn etwas anderes kommt für mich eigentlich gar nicht infrage. Die Umstände der Vermieterin kann ich allerdings auch sehr gut verstehen.

k|atha9rina-d{i;e-gxroße


Och mensch, ihr Armen... Langsam ist aber auch mal gut...

ich drück die Daumen, dass das mit deinen Eltern auch kurzfristiger klappt

und zumindest das mit der medizin klingt doch ausgesprochen befriedigend ]:D ;-D

Bei uns ist alles schön, wir haben Weihnachten gut überstanden, der Erbse geht es wohl auch ganz gut (auch wenn es heute schon den ganzen Tag rechts außen zwackt :-/ ) und wir sind glücklich und zufrieden :)z

LMatAenter`_Vamxp


Befriedigend? Ne, befriedigend ist in Schulnoten doch nur ne 3... das ist ne glatte 1! ]:D ]:D ]:D

k[ath9arUinoa-diUe-grxoße


;-D

ich kann mich auch nicht beklagen... nachdem ich anfangs ja eine zeitlang so gar nicht wollte, kann ich jetzt kaum genug bekommen. ein glück macht der gatte da freudig mit |-o ;-D

L=aAtente8r_Vaxmp


Ist wohl bei jeder in der Schwangerschaft anders, hm? Mein Liebster ist ja überzeugt, dass es sich bei mir umkehren würde... ich hoffe nicht! ;-D

A-ni@axlel


höhö katha, das kommt mir doch bekannt vor! ]:D ]:D

Vampi: Da sag ich nur :)^ :)^ :)^ Und viel Glück bei der Wohnungssuche! Das ist ja sehr, sehr, sehr ätzend!

L1awtent'er_WVamp


Wir haben zum Glück schon eine Lösung gefunden. Da meine Mutter auszieht, können wir ins Haus meines Vaters einziehen. Das war ohnehin schon mal im Gespräch, aber noch nie so konkret. Nun haben wir es heute konkret gemacht und zeitlich passt es auch. Wir sind sehr zufrieden damit! :)^

kLatharCina-dhie-g,roxße


Super, das freut mich für euch! :)^

A+ni7aletl


Cool! Das ging ja schnell! Freut mich für euch! @:)

Dann wünsch ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-D Bin schon gespannt, welche Überraschungen es für uns alle bereithält!

Bei uns ist alles bestens. Der Stinksack ist immer noch erkältet, allerdings geht es bergauf. Unschönerweise hat sie mir ihre Bazillen vererbt ........ war ja abzusehen! :[] ]:D

L3ate[nYter_pVamp


Ebenfalls euch allen einen guten Rutsch :)D @:) :)* und einen guten Start ins neue Jahr, möglichst ohne %:| {:(

Und dir, Anialein, sowie deiner Tochter gute Besserung! :)*

k,at#harinsa-dgie-grxoße


Kopfweh hab ich jetzt schon... Seit gestern, genau genommen. Vielleicht nehm ich nachher aber doch mal was, so ist das ja auch kein Zustand...

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch, feiert nicht zu wild und kommt heile rein :-) @:)

cqoMrazoxn81


Ich wünsche euch allen ein tolles, gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr! :)_ @:)

LpateDnterL_Vaxmp


Frohes neues Jahr! @:)

Wie habt ihr Silvester verbracht? Hattet ihr Spaß? Wir schon! So :-) und später auch so ]:D |-o !

k>atharYinaj-diTe-grofße


Ich wünsch euch auch ein frohes neues Jahr! @:)

Unser Silvester war unspektakulär, wir haben zu zweit Fondue gemacht und dabei einen Film geschaut und dann um Mitternacht Feuerwerk angeschaut vom Fenster aus.

Spaß hatten wir eher so :-) , den Spaß so |-o haben wir dann am nächsten tag zu genüge nachgeholt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH