Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L6atwenteer_Vaxmp


Ich wurde mitten in der Nacht mittels leidenschaftlicher Küsse aufgefordert und aus dem Schlaf gerissen... |-o x:)

A"nialxel


Sowas aber auch! ]:D

Unser Silvester hat sich auf der Couch abgespielt. Kurz vor 12 hat sich dann der BZWK gemeldet und sich ins neue Jahr genuckelt :-D

L/atenBter_VQamxp


:-D :-@

W)hite_$Angexl1


Ich wünsche euch auch noch ein frohes neues Jahr. @:) :)*

Wir waren gerade eine Woche in den Bergen und haben es total genossen. x:) :-D Hat richtig gut getan mal wieder Urlaub zu haben, zu entspannen, Ski fahren und Schneeschuh laufen zu gehen und ein bisschen Sonne zu tanken. x:)

Silvester haben wir in den Bergen mit der Familie meines Freundes verbracht und hatten einen sehr schönen Abend. :-D Erst gabs Tischgrill mit Fleisch, Pizza und Raclette, dann haben wir Spiele gemacht und später das Feuerwerk genossen. :-D

Vamp

Oh, das ist ja super, dass das mit der Wohnungssuche so schnell geklappt hat und ihr da eine gute Lösung gefunden habt. So könnt ihr nun auch mit einer Sorge weniger ins neue Jahr starten :)^

mworgu?e


So ihr Hasen ich lass euch liebe Grüße da! :)

Dkie >Sexherin


gilt es jetzt auch noch...

... wenn ich erst heute wünsche für euch alle hier lasse?

vamp

das jahr 2013 möge endlich mal ein etwas ruhigeres für euch beide werden! keine blöden überraschungen, gute hormonwerte, viel ungetrübte zweisamkeit, joberfolge für deinen mann, lasst euch aber nicht von deinem vater vereinnahmen...

angel

auf dass bei euch die harmonie weiter so ausgewogen sei...

fenta

ich hoffe, dass dein nicht mehr ganz so neuer job dir immer noch spaß macht und du und dein mann endlich wieder eng zusammenleben könnt...

cora

dir habe ich am neujahrsmorgen um ca. 3h schon gute wünsche über meinen balkon mit champagner in der hand rübergeschickt – sind die angekommen?

morgue

dir wünsche ich ein jahr ohne finanzielle unsicherheiten, mit viel liebe und leidenschaft, dass deine gesundheit stabil bleibt...

anialel

deine kleine wird dieses jahr das laufen lernen, das wort nein für sich entdecken... und du und dein mann ihr werdet euch als liebespaar neu entdecken...

katharina

und du wirst dieses jahr irgendwann so ein kleines wunder im arm halten... bleibt gesund und verliebt!

habe ich irgendwen und irgendwelche wünsche vergessen ???

e0rdnquck3el


ich lass euch liebe grüße da und wünsche euch ein spannendes und aufregendsjahr 2013

cyo:ra:zonx81


dir habe ich am neujahrsmorgen um ca. 3h schon gute wünsche über meinen balkon mit champagner in der hand rübergeschickt – sind die angekommen?

Ich war Silvester und Neujahr nicht in München, habe aber auch virtuell an dich geprostet! ;-)

K)ibaN85


Ich weiß gar nicht mehr, ob mein Freund mein Freund ist..... :( :( :(

LKatejnter_Vxamp


Liebe Seherin, dir kann ich eigentlich nur, bis auf die zwei nicht zutreffenden Punkte, genau das gleiche wünschen! @:)

lasst euch aber nicht von deinem vater vereinnahmen...

Das sagt mir in der letzten Zeit irgendwie jeder der ansatzweise über die Lage Bescheid weiß und natürlich wollen wir das versuchen, aber wir müssen im Endeffekt schauen, wie die Situation ist und dann entscheiden, wie wir damit umgehen. Das muss sich alles ja erst mal finden.

L3atmente3r_xVamp


Kiba, du kannst uns natürlich alles gerne erzählen, aber meinst du denn, dass du hier richtig bist? @:)

kJathariina_-die-gr?oße


Huhu @:)

Ich wollte mal den Faden wieder hochholen und euch liebe Grüße dalassen @:)

@ seherin:

Schön, dass du wieder da bist, ich hatte mich schon gefragt, wo du abgeblieben bist :-)

Heut Abend kommt mein Mann wieder x:)

L&atenmte6r_Vam.p


Liebe Grüße zurück @:) Habe nur momentan gar nix zu erzählen. Meine Tage habe ich immer noch nicht. Aargh.

D"ie QSVe=herixn


hallo mädels @:)

ich frag mich momentan auch, wo meine zeit hinsaust!? viel zu tun in der arbeit, sehr viel los im privatleben... und das neue jahr fühlt sich schon ganz schön "gebraucht" an... drückt mir mal die daumen, weil sich im februar unheimlich viele dinge entscheiden... bei meinem mann geschäftlich, bei mir beruflich, bei meinem sohn...

vamp

ich knuddel dich mal einfach nur liebevoll... was soll man schon groß tröstendes sagfen :)_

LhateTnter$_V2amxp


Ich drücke alle Daumen, die ich habe! :)^ :)^

Getröstet werden muss ich nicht, deswegen reicht das Knuddeln vollkommen aus, danke! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH