Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Dxi,e% Sexherin

nur damit der faden nicht im nichts versinkt...

... lasse ich mal einen lieben gruß an euch hier @:)

hatte ich schon erwähnt, dass mein mann unglaublich toll ist? boah... ich bin so verliebt!

LEatentter|_Vamp

:-)

D=ie7 S;ehe#rin

seid ihr langweilig ;-)

aber bei mir gibt es so wirklich viel neues auch nicht zu erzählen. wir sind beide gerade in unserem beruflichen leben sehr angespannt, weil sich zumindest bei ihm alles ändern wird und bei mir auch veränderungen anstehen. bei mir ist wenigstens klar, dass ich zur not auch alleine die familie ernähren könnte.

trotzdem halten wir fest zueinander und sehen zu, dass wenigstens der private anteil des tages nicht total überlagert wird durch unsere sorgen (da ist ja auch noch eines unserer kinder, bei dem noch nicht ganz klar ist, wie es aus der scheiße wieder rauskommt, in die es sich geritten hat).

und ihr? alles im grünen bereich?

k=atharipna-dieR-grPoxße

Bei uns ist auch alles schön – wir sind immer noch ganz verrückt nacheinander, haben Sehnsucht, sobald einer auch nur aufs Klo geht und auch mein akuter Hormonbefall kann uns nicht stressen x:)

Leider ist der Liebste heute früh wieder auf und davon... Aber immerhin verbringen wir jetzt ja viel mehr Zeit miteinander, dadurch, dass ich nicht mehr arbeite und wir dann beide Zuhause sind, wenn er da ist :-)

Grad bin ich voll auf dem Volkshochschultrip ;-D hab mich gestern für einen Schwangeren-Pilates-Kurs angemeldet, wo ich noch auf die Anerkennung meiner Ermäßigung warte und wenn die durch ist, buch ich gleich noch mehr Kurse, jetzt wo ich mal Zeit für sowas habe. Meine Favoriten momentan: Studio-Fotografie und ein Norwegisch-Konversationskurs ;-D

DXiHe Sexherin

Meine Favoriten momentan...

na, solange du nicht deinen namen tanzt, oder ikebana für linkshänder lernen willst... ;-D

kRath'arirna-dite-g7roßxe

Nee, lass mal. Ich möchte auch nicht tief in meine Eierstöcke atmen oder Emotionen aus Pappmaché basteln, sondern was sinnvolles machen ;-D

eHrdnu~ckexl

*:)

bei uns gibts auch nichts neues.. wir sind mitten im umbau für den kleinen.. und mein gefühl sagt bis zur geburt schaffen wir es eh net,, männel liegt mit noro-virus daheim im bett und ich leid unter akkutestem schlafmangel.. > seh ich mal als training an.

gestern war der letzte termin vom GVK.. *snief* werd die mädels vermissen

ich bin heute 30+5 :-o

DYie[ Se"herixn

mannmann... da purzeln ja dieses jahr die babys nur so im faden ;-D

darf ich virtuelle patentante werden? das würde heißen, dass ich so richtig ungestraft mütterliche klugscheißereien von mir geben darf! o:)

e#rdnuHckel

aber gerne liebste Seherin..

wenn ich jetzt schreib "jetzt scheiß los" klingt das n biss heavy oder? :-D

LCaten:ter_Vamxp

Ich liege zuhause flach, viraler Infekt nach unserem Betriebsausflug, bei dem wir mehrere Stunden in der Kälte verbracht haben.. Aber ansonsten kann ich eigentlich nicht klagen. Bei meinem Mann läufts mit der Umschulung ziemlich gut, er bringt nur gute Noten mit und die Arbeit macht ihm Spaß,, bei mir ist beruflich sowieso alles tutti. Außerdem hab ich endlich meine Periode gekriegt, nach 64 Tagen wurde das auch Zeit... Donnerstag wird bei der FÄ ein Hormonstatus gemacht.

k1atharina-d+ie-gxroße

wenn ich jetzt schreib "jetzt scheiß los" klingt das n biss heavy oder?

Eklig vor allem... ;-D

Ich hab mir auch schon virtuelle Tanten und Patentanten gesucht ;-D

@ Vamp:

Gute Besserung!

LgatentNer_Vaxmp

Danke! @:)

L<ate9nteqr_Vamxp

Bis Mitte nächster Woche spätestens soll ich das Ergebnis es Hormonstatus haben... Von euch hat das noch keine hinter sich, oder?

D$ie S3eherxin

also, ich bin in meiner beziehung immer noch glücklich – was ist mit euch?

was machen die hormone (die frage passt ja auf fast jede ;-D ) ?

mein leben ist gerade anstrengend und wenn ich meinen liebsten nicht hätte, dann würde ich mich wohl dauerhaft in eine höhle zurückziehen – ihm geht es aber genau so, also passen wir einfach gut aufeinander auf!

ende februar ist dann hoffentlich mal land in sicht (oder zumindest zeigt der kompass dann an, wo das land liegt!)

L}at`entfer_V1amp

Was meine Hormone machen, weiß ich nicht, erfahre ich aber hoffentlich morgen von der FÄ. Ansonsten im Norden nichts Neues.

Gut, dass ihr euch habt, Seherin! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH