Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F3enxta

da ist der faden ja richtig glücklich im moment

Er wird bald noch glücklicher! ;-D

s0iggxim

ups fenta, wenn du wieder mit deinem schatz zusammen bist wird der faden bestimmt gesprengt vor glück ;-D

-F----Sunnxy----

hey, da muss ich mich der Meernixe anschließen!!! Hab der Melli auch ganz viel zu verdanken!

@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

-.---:Sunnyx----

achso, und zum geburtstag...

meint ihr wirklich Unterwäsche?! Also ich will sie so oder so holen und ihn damit überraschen. aber so als Geburtstagsgeschenk...? Will "mann" da nicht was handfestes, so was, was man dann immer haben kann und daheim rumstehen hat?

Keine ahnung, so was wie CDs, Bücher, DVDs... also nur so als Beispiel. Aber sowas braucht der halt net... hat einen sehr eigenen Musik-geschmack, da kenn ich mich noch nicht sooo aus, da würd ich am Ende nur in ein Fettnäpfchen treten. Bücher liest er eh nicht, keine Zeit, DVDs... find ich alles zu langweilig. Soll ja was von Herzen sein, was mit Hintergedanken.

L6atentTer_|Vamxp

Also ich denke, dass Männern allgemein Geschenke nicht ganz so wichtig sind (im Gegensatz zu uns Frauen ;-)). Ich glaube über einen tollen Abend mit dir (inklusive kochen, vll Film gucken oder so, sexy Unterwäsche und mehr ;-) würde er sich bestimmt sehr freuen!

Kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, weil ich ihn nicht kenne, aber ich schätze die meisten Männer freuen sich mehr über sowas, als über eine DVD zum Beispiel, die sie dann ein bis zweimal gucken und anschließend zum Einstauben ins Regal stellen. Schenk ihm doch vll zusätzlich noch ein hübsches Foto von dir! @:)

-}---qSunn^y---x-

Fotos gabs schon :-) na gut... dann werd ich ma n schönen abend planen x:)

lIoraUnDdMa

Also bei mir war es so:

Mein jetziger Freund war damals mein bester (*grins*) Freund. Ich habe ihn ziemlich genau vor 4 Jahren kennen gelernt und das auch noch am 14.02. , wenn das nicht mal Schicksal war! Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, nur leider habe ich vor ihm schon jemand anderes kennen gelernt und bin mit demjenigen zusammengekommen. Das hat ihn das Herz gebrochen, weil er sich in mich verliebt hatte. In der Zeit als ich den anderen Freund hatte, haben wir uns immer mehr angefreundet und uns super verstanden. Ich konnte mit ihm über alles reden, mit ihm lachen und weinen. Es war so toll, weil er mich verstand. Aber für ihn war es eine durchaus sehr schwierige Situation, weil er in mich verliebt war, er hat nie darüber gesprochen, aber man hat es gemerkt. Frauen fühlen so etwas irgendwie.

Auf jeden Fall hat unser Umfeld genau das gleiche gesagt, dass es so aussehen würde, als ob wir zusammen wären. Aber für mich kam das nie in Frage, da ich "äußerlich" eine andere Vorstellung hatte, also er war absolut nicht mein Typ. Nicht, dass ich nur aufs Äußere achte (er sieht gut aus, keine Frage, war aber einfach nicht so der Typ der mich angesprochen hätte)! Naja, wie dem auch sei... irgendwann kam ich dann doch mit dem Freund auseinander, weil ich nur verarscht wurde und da war mein bester Freund da, der mich aufgefangen hat und mich getröstet hat. Und komischerweise hat sich immer und immer mehr zwischen uns entwickelt! Von ihm ging es ja schon länger aus, aber für mich war es ganz neu! Ich habe immer öfter bei ihm geschlafen, ohne dass etwas passiert ist... einfach so. In dieser Zeit hat er mir öfters Briefe geschrieben, um über seine Gefühle und über sein Glück zu sprechen. Mich haben diese Briefe beeindruckt, irgendwann hab ich mich dann einfach in ihn verliebt! Er hat immer so viel für mich gemacht, hat mich überrascht und mich zum lachen gebracht! Irgendwann war es einfach Zeit diese inoffizielle Situation öffentlich zu machen! Und wir sind heute 3 Jahre lang zusammen und wir führen eine super Beziehung! Er war lange vorher in mich verliebt, als ich es noch gar nicht für möglich gehalten habe, mich in ihn zu verlieben... er hat gekämpft und hat mich nie aufgegeben.    

Ich hatte am Anfang echt Angst diese Beziehung einzugehen, aufgrund der Freundschaft! Man hat sehr viele geteilte Meinungen über diese Situation gehört, das war echt schrecklich. Man war sich total unsicher, aber heute bin ich eben super glücklich, dass ich diesen Schritt "gewagt" und die richtige Entscheidung getroffen habe  Klar, kann es schief gehen, aber es kann auch gut gehen! Ich finde unsere Beziehung ist etwas ganz besonderes, weil er immer noch so etwas wie mein bester Freund ist. Viele beneiden uns darum, dass wir so "locker" miteinander umgehen können und uns immer noch alles erzählen. Es ist ein schönes Gefühl, weil ich auch bei ihm genau weiß, dass er mich liebt. Ich kenne eben diesen Menschen auch von der anderen Seite. Und das ist sehr wichtig finde ich!

Ja, das war meine Geschichte!  Schon etwas lang…, aber ich hoffe nicht zu langweilig! 

@ fenta

Wo war denn dein Mann? Und wie lange war er weg?

@ sunny

Also was dein Geschenk angeht, schließe ich mich der Meinung von Latenter_Vamp an. Ein Mann freut sich meistens über einen schönen gelungenen Abend mit seiner Frau/ Freundin! Glaub mir, wenn der Abend glatt läuft ohne Streit und Diskussionen, ist er der glücklichste Mensch aller Zeiten :P

l;oranxda

da wo die vielen ??? ? sind, sollten eigentlich Smilies hin :D

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

sYig4gixm

loranda @:)

hört sich süß an. ziemlich ähnlich wie meine story, war mit meinem jetzigen mann auch "nur" befreundet. ich war liiert und er war liiert. das war wie "tausend mal berührt...tausend mal is nix passiert";-D

heute sind wir im mai 16 jahre zusammen und im juli 12 jahre verheiratet x:)

viel glück wünsch ich euch @:)

Lpatente8r_Vaxmp

@ loranda:

Bei uns sind es nun auch drei Jahre und obwohl wir vorher nicht befreundet gewesen waren (weil wir uns nicht kannten), ist er trotzdem irgendwie mein bester Freund (obwohl ich natürlich außer ihm noch nen besten Freund habe und der ist auch wirklich klasse), weil ich mit ihm über alles reden kann und er mich so unglaublich gut versteht, dass mich das jedesmal wieder über glücklich macht, so hat mich bislang noch niemand verstanden, aber umgekehrt ist es genauso. Diese Lockerheit finde ich auch total wichtig. Kannte das bei anderen Männern vorher nicht. Allerdings kenne ich da auch ein total süßes Pärchen, die sind noch gar nicht so lange zusammen, aber kommen mir vor als wären sie es schon seit Jahren, weil sie einfach total toll miteinander umgehen. Die sind ein Team.

Aber das sind wir ja auch! x:)

@ all:

Wo hier schon alle am Liebesgeschichten posten sind, ich will hier ja niemanden langweilen oder nerven ;-D aber ich weiß gar nicht, ob ich "unsere Geschichte" anfangs erzählt hatte... ??? Hab sie Melli geschrieben, aber das war nicht hier im Forum.

F8enxta

loranda

Wo war denn dein Mann? Und wie lange war er weg?

Er ist zu Hause. Ich bin die, die weg ist! ;-D

6 Wochen. China.

sCiggixm

latente @:) her mit der story!!! selbst wenn du sie schon gepostet hast - hab jetzt keine lust nachzusehen ;-) ich persönlich kann mich allerdings nicht an deine story erinnern!!!

also *mitdemfingeraufdentischtrommel*

*michzurücklehn*

ich warte :=o *:)

NtordHseehexxe

ich warte mit

s|igg2im

na dann - ich mach kaffee, du besorgst nen kuchen ;-D

-L---SMunny--x--

ich hab frische brezeln!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH