» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D`ie YS/eherxin

hallo ihr lieben @:)

seid ihr alle unglücklich, oder nur so mit glücklich-sein beschäftigt, dass ihr nicht mehr schreibt?

L8aten3te"r_xVamp

Weder das eine, noch das andere. Nur viel zu tun!

Habe heute aber ein nettes Kompliment genommen. Eine Frau, die auf der gleichen Etage arbeitet, wie ich (aber anderes Unternehmen, wir unterhalten uns aber gelegentlich), hat mich im Flüsterton gefragt: "Vamp, sag mal, hast du so sehr abgenommen?" – Ich: "Nee, zumindest nicht laut Waage. Ich hab höchstens vorteilhafte Kleidung an." Sie wollte das aber nicht glauben und war hundertprozentig überzeugt, dass ich deutlich abgenommen hätte. Hab ich wirklich nicht, aber freut mich trotzdem! :)

Das Thema Hund für Seherin, die nicht bei FB ist: Wir hatten drüber nachgedacht, uns einen Hund anzuschaffen und ich hatte mir einen ganz liebenswerten im Tierheim angeschaut ist leider erstmal vom Tisch. :-( Das deprimiert mich, weil mir auch so einiges andere fehlt und... naja, dafür müsste ich jetzt zu weit ausholen.

k1atharin/a-dicex-große

Hallo Mädels *:)

Ich bin mit rollen und kullern beschäftigt, es murkelt in meinem Bauch munter vor sich hin. Ich mag das Gemurkel und mein Mann fummelt immer strahlend an meiner Plauze rum und drückt und stupst und küsst die Stellen, wo Beine, Arme und sonstige Körperteile der Erbse sich an die Oberfläche drücken x:) 5 Wochen noch :-o

Grad ist er leider wieder weg, aber danach bleibt er 2 Wochen Zuhause x:)

@ Vamp:

Das mit dem HUnd tut mir leid :°_ aber bestimmt klappt es irgendwann doch noch! :)z

FDenxta

Ich bin schon mit glücklich sein beschäftigt, aber auch sehr mit Arbeit. ;-D Aber ich hab den Feiertag frei UND auch noch das Wochenende. Kaum zu glauben. ;-D

Dkie6 SehHerxin

Aber ich hab den Feiertag frei UND auch noch das Wochenende. Kaum zu glauben. ;-D

du bist nicht doch zufällig meine tochter und doch nicht in der medizin sondern gastro und hattest fast ein jahr keine 2 (und mehr) tage am stück mehr frei, oder was? ;-D

F<entva

Nö, bevor ich in der Gastro arbeiten würde, würde ich mich lieber irgendwo tot über den Zaun hängen. ;-D Da würde ich die Nerven wegschmeißen. ;-D

So, und jetzt beginne ich einen wundervollen Tag mit meinem besten Ehemann von allen. x:)

L8atentIer_V"axmp

Ich muss morgen leider arbeiten, während mein Mann endlich mal einen verdienten Tag frei hat er ist aber gerade im Theorie-Block.. Samstag fahren wir trotzdem noch mal ins Tierheim, weil ich da ja bereits einen Termin zum Spazierengehen gemacht hatte und den nicht einfach so kommentarlos verfallen lassen will. Überlege aber inzwischen, mich bei dem Thema durchzusetzen und selbst wenn ich die ganze Arbeit alleine habe... abgesehen vom Hund wäre das auch für mich eine gute Sache.

D(ie SLehexrin

hallo ihr lieben @:)

bevor unser faden im nirwana verschwindet, lasse ich mal einen gruß da!

ich bin momentan über die grenzen meiner belastbarkeit hinaus und versuche einfach nur durchzuhalten. bei uns waren ja ein paar sachen los, die viel energie und nerven gefordert haben... und weil alles gleichzeitig auf uns niedergeprasselt ist, zehrt das schon gewaltig an den nerven! aber ich hoffe, dass wir heute endlich unsere letzte großbaustelle fertig bekommen und ich mal wieder zur ruhe komme (wobei ich das ehrlich gesagt erst glaube, wenn mal eine weile nichts neues kommt!?).

ich denke aber an euch, eure babies, eure baby-bäuche, eure sorgen, eure liebe....

k^atha]rinat-di#e-große

Huhu *:)

Na seherin, was macht die Baustelle? Ist sie abgearbeitet? Ich wünsche es dir sehr! Und auch, dass ihr generell bald ein wenig zur Ruhe kommt und euch wieder mehr eurer Zweisamkeit widmen könnt :)*

Tjoah, ich bin dick und rund... Noch 17 Tage bis ET, mir gehts gut, ich denke Madame bleibt noch eine Weile drin (ab dem 8. darf sie, hab ich ihr gesagt ;-) ) und da mein Mann heut früh zum letzten mal vor der Geburt weggeflogen ist, kann sie sowieso nicht vor dem WE kommen, weil dann ist ja mein Mann nicht da, wenn sie käme. Und Sonntag wollen wir grillen mit Freunden und dann haben auch mein Bruder und mein Vater Geburtstag am WE, also passt das alles nicht und sie muss noch warten ;-D

Ansonsten genießen wir sehr unsere Liebe und unsere Zweisamkeit, die Hormone machen mich ein wenig gefühlsduselig und zudem habe ich meistens ausgesprochen gute Laune und krieg immer Lachanfälle :=o

Ich hoffe den anderen geht es auch gut *:)

Fgentxa

Ich hab ab übermorgen endlich Urlaub. Kann's kaum erwarten. Fahre mit meinem Mann an einen einsamen Ort. Nur er und ich. Luft und Liebe. x:)

L9ate9nter_Vaxmp

Wünsch euch allen alles gute. Mir gehts im Moment nicht so toll, deswegen lass ich mich nicht hören.

In 2 Wochen fahren wir auch in Urlaub, aber das Wetter ist ja nicht gerade einladend... (machen in Deutschland Urlaub).

Dtie {Seherxin

Mir gehts im Moment nicht so toll, deswegen lass ich mich nicht hören.

:)_ ach du... es tröstet auch nicht, wenn ich sage: willkommen im club, oder?

aber ich wünsche euch schöne urlaube, brave im-bauch-bleibende-kinder, gesundheit, gute laune, keine unlösbaren probleme und viel liebe! @:)

L#aRtlenWter_V-amp

hilft nicht wirklich, außer dass ich mir hier das Jammern verkneife, weil ich ja weiß, dass es bei anderen auch nicht rosig ist... Da muss man sich eben auf sich konzentrieren. Wünsche Dir alles Gute, gute Seele Seherin!

e:rdnucxkel

;-D ;-D *:) *:) *:) *:) :)= :)= :)= :-x :-x :-x

LZatenter>_Vxamp

Euch gehts also gut, ja? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH