» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L?aten[ter_xVamp

Kampfhund... tss. Eher Zirkushund! Und bei meiner Arbeit ist er auch als Praktikant eingetragen. Aber "unser" Rudel ist gewachsen. Meine Schwester kommt regelmäßig mit ihrer Tochter und ihren beiden Hündinnen vorbei, jetzt hat meine Nichte auch noch nen Hund (Welpe) - bei vier Hunden ist dann im Haus und Garten schon was los!

Dxie SeTherxin

also mädels... ich bin aus dem urlaub zurück und hole den faden mal wieder an die oberfläche *:)

alles im grünen bereich bei euch?

k&athar.ina-di3e-großxe

*:)

Bei uns ist soweit alles gut. Ich bin immer mal ein wenig gestresst von der Gesamtsituation, ist halt doch ganz schön anstrengend mit so einem Baby... Man tut ja irgendwie nix anderes mehr, als sich drum zu kümmern und kommt zu gar nichts. Dann bin ich genervt, mein Mann ist genervt, wir nerven uns gegenseitig und kommen zu kurz. Zum Glück geht es im Moment wieder. Es ist nichts ernstes, aber natürlich trotzdem belastend. Aber da es generell nicht an Liebe mangelt, wird sich das auch wieder einspielen :)z

Und bei euch so? Wie war dein Urlaub, Seherin? :-)

FJentxa

Bei uns ist auch alles bestens, bis auf die Tatsache, dass ich Strohwitwe bin momentan. Aber am Sonntag kommt mein Mann schon wieder. x:) Bald hab ich Urlaub, freu mich schon sehr drauf, hab mal wieder einen malignen Erschöpfungsgrad erreicht.

Wie war euer Urlaub, Seherin?

D^ie Sheherxin

mein urlaub...

... war durchwachsen. auf der einen seite ganz wundervoll und entspannend und dann wieder zu kurz und irgendwie anstrengend ":/ schwer zu erklären. obwohl wir ja eigentlich endlich mal wieder zweisamkeit wollten, hat sich doch wieder familie mit drangehängt und hat 10 der 15 tage die zweisamkeit "gestört".... war aber trotzdem total nett mit meinem vater und meinem neffen. und den hund hatten wir auch dabei, obwohl ausgemacht war, dass der mal wieder der restfamilie dagelassen wird. und mein mann und ich haben uns dann (überflüssigerweise) auch 2 tage lang total angezickt... und dann war es wieder ganz wundervoll ;-)

tja, und jetzt sitze ich den zweiten tag in meinem büro, vertrete 2 leute wegen urlaubs, einen der krank ist und übernehme eh gerade ein ganz neues aufgabengebiet und hätte auch gestern und heute gleich mal einen büroumzug auf der agenda gehabt... ööömpf...

... ich will mir aber die urlaubsgefühle nicht jetzt schon wieder zerschießen lassen! und mein erschöpfungsgrad ist eigentlich auch an einem punkt... so sollte ich mich nach fast drei wochen urlaub eigentlich nicht fühlen!

aber als olle optimistin bekomme ich das bestimmt alles in den griff und finde es nicht mal doof von meinem kerl, dass der am wochenende großputz mit mir veranstalten will ;-D

D=ie SFehexrin

ach ja... beziehung und babys

fühl dich mal so richtig gedrückt und verstanden, liebe katharina!!! ich habe echt das gefühl, dass die theorie der drei belastenden phasen der beziehung stimmen: wenn die kinder kommen, wenn sie mit der schule anfangen und wenn sie wieder gehen ;-)

ist einfach eine doofe zeit, bis man sich die zweisamkeit zurück erobert, die man erst mal durch den zuwachs "zerstört" bekommt.

Fcepnta

Seherin, direkt nach einem längeren Urlaub fühl ich mich ehrlich gesagt am furchtbarsten. Ich hatte auch im Frühsommer 3,5 Wochen Urlaub und die ersten 2 Wochen danach war ich null arbeitsmotiviert und fühlte mich wie erschlagen. ;-D

Morgen kommt mein Mann endlich wieder. x:)

Lwatentekr_Vamxp

Eigentlich braucht man ja immer Urlaub vom Urlaub. Man sollte zumindest nicht die ganze Zeit des Urlaubs tatsächlich woanders verbringen, sondern noch etwa eine Woche zuhause für die Rekonvaleszenz haben. So zumindest die Theorie – da bei mir dieses Jahr kein Urlaub länger ging, als eine Woche, wurde daraus auch nix und so richtig erholen konnte ich mich nie. Den nächsten Urlaub werde ich auch erst wieder Anfang 2014 haben, leider keine Urlaubstage mehr übrig. :-(

Dxie SSehe$rxin

ich hatte diesmal sogar noch 3 tage frei, nachdem wir aus frankreich zurückgekommen sind, aber wenn man von sonne, sand und meer in ein arschkaltes verregnetes deutschland kommt... ich glaube wirklich manchmal, dass ich im falschen land für meine seele lebe ;-)

LGatent}er_VKamxp

:)z :)_

Duie< Seh4erixn

stellt euch vor...

... ich habe heute meinen hochzeitstag vergessen! ich!!! ;-D

cworazoLn81

OH MEIN GOTT! :-o ;-D

Ich war an unserem 5-jährigem mit Kollegen einen trinken. :=o

Dmie Se(herixn

und er saß daheim und hat das candle-light-überraschungsessen alleine verspiesen und sich mit champagner betrunken?

cforaXzon81

Nein, er hat gar nichts gemacht. Ihn interessieren solche Jahrestage nicht. Deshalb bin ich, statt mich zu ärgern, lieber mit Kollegen ausgegangen. ;-)

kwatha.rina-`die-xgroße

Liebe seherin, da wünsche ich dir jetzt trotzdem mal noch alles Gute zum Hochzeitstag, auch wenn du ihn vergessen hast ;-D ich hoffe ihr habt ihn dann trotzdem noch genossen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH