» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D3ie ]SeheNrxin

und mädels... alles im grünen bereich bei euch?

bei uns ist – wie immer – unglaublich viel los, aber miteinander schaffen mein liebster und ich es durch alle gezeiten :-D

L*atenXter_Vamxp

Hallo ihr Lieben und frohen 2. Advent!

Für alle, die dachten, es gibt mich nicht mehr: Es gibt mich noch! Allerdings kann ich med1 bei meinen momentanen Aktivitäten einfach nicht mehr unterbringen bzw. hat das "Reallife" zurzeit ganz entschieden Priorität. Ich werde meinen Account zwar nicht löschen lassen, schon für den Fall, mal wieder eine medizinische Frage zu haben, aber ich denke, ich werde auch in der nächsten Zeit hier weitestgehend inaktiv bleiben. Allerdings kann ich euch sagen, dass es mir wirklich gut geht und ich sehr glücklich bin! x:) Ich werde mich demnächst mal mit einer längeren Nachricht über Facebook melden.

@ Seherin:

Dir schulde ich noch zwei PN-Antworten. Tut mir sehr leid... =( Ich werd dir demnächst mal wenn du möchtest meine E-Mail-Adresse geben, dann kann ich via Mail vielleicht noch meine Schulden aufarbeiten und dir auf diesem Weg auch die Facebook-Nachricht zukommen lassen.

D(ie An(onymxe

Hallo ihr Lieben *:)

Ich lebe auch noch und bin auch nach wie vor sehr glücklich x:) nur irgendwie ist auch bei mir med1 irgendwie aus dem Fokus verschwunden, ich schau hier nur noch alle Schaltjahre mal rein. Jetzt musste ich aber doch mal schauen, ob die Seherin noch lebt, den Rest seh ich ja immer mal wieder bei Facebook :-)

Ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch :)*

Daie (Sehxerin

nur irgendwie ist auch bei mir med1 irgendwie aus dem Fokus verschwunden...

das ist ja bei den meisten ein eher gutes zeichen, oder?

euch allen wünsche ich einen guten start ins neue jahr – möge es ein gutes für alle werden (bei mir kann es eigentlich nur besser werden, als das jahr 2013 %-| )

Mtuff /Pottxer

Ich lebe auch noch und bin auch nach wie vor sehr glücklich x:) nur irgendwie ist auch bei mir med1 irgendwie aus dem Fokus verschwunden, ich schau hier nur noch alle Schaltjahre mal rein. Jetzt musste ich aber doch mal schauen, ob die Seherin noch lebt, den Rest seh ich ja immer mal wieder bei Facebook :-) -- Die Anonyme

Du musst aber wenigstens noch die 30.000 Beiträge hier klarmachen. :)z

F-entxa

Hey Vampi, ich warte noch auf die versprochene längere FB-Nachricht. ;-D

D(ie- S-eher9ixn

und ich warte auf neue nachrichten hier.... als facebook-verweigerin bin ich totaaaaaaaal ausgeschlossen von euch (beleidigt rumschmoll)

FAengta

Es hat sich in der FB Gruppe seit Monaten nix getan.

e<r6dnu]ckxel

mich gibts auch noch.. bin aber auch eher bei FB unterwegs.. aber mich juckte es auch unter den fingern...

übrigens.. mein FB Account.. also den alten gibt es nicht mehr.. bitte adden... also hier PN schicken und ich schick dann Freundschaftsanfragen

LG nucki mit alexander 10 monate :-O

c[orazxon81

*reinflitz*

Happy Birthday liebe Seherin! @:) :)_

*rausflitz*

G\oldktaxu

Hallo,

dürfen hier nur Mädels mitschreiben?

Ich habe nämlich auch eine super-schöne Beziehung zu einer sehr lieben süssen Frau.

Wir haben uns über eine Internet-Single-Börse (kostenfrei) kennen gelernt. Wir haben uns erst einige Wochen geschrieben. Dann haben wir telefoniert. Wir haben lange telefoniert, und uns ging der Gesprächsstoff nicht aus.

Dann hatten wir uns "auf neutralem Boden" in einem Cafe verabredet.

Das nächste Wochenende bei einem von zuhause, und dann waren wir praktisch zusammen. Seitdem sehen wir uns praktisch jedes Wochenende. Ich muss dazu schreiben, wir wohnen ca. 1 Autostunde voneinander entfernt, und arbeiten ja die Woche über.

Wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir.

Wir sind seit ca. 9 Monaten zusammen, und ich finde, es wird immer besser, immer tiefer.

Wir beide lieben es, uns zusammen zu kuscheln und uns zu streicheln.

Manchmal haben wir viel zu lachen miteinander. Manchmal machen wir kleinere Ausflüge zusammen. Wir mögen es, zusammen den Lebensmitteleinkauf zu machen.

Ich gehe gerne mit ihr shoppen. Wir kochen gerne zusammen.

Häufig mögen wir es, am Wochenende einfach nicht aus dem Bett zu kommen, zuhause faul zu sein und fern zu sehen.

Sie ist immer so lieb und gut zu mir, obwohl ich eigentlich gar nichts besonderes mache.

Ich finde, je länger wir zusammen sind, desto näher und vertrauter werden wir uns. Und desto mehr wertschätzen wir uns.

Ich habe das Gefühl, sie liebt mich so, wie ich bin, ohne mich verstellen oder bemühen zu müssen. Es ist unverdientes Glück.

All die Zärtlichkeit, Liebe, Erotik und Sexualität, die wir mögen, finden wir aneinander.

Es ist einfach nur schön mit ihr.

SRhiGandra

Hey *:)

ich bin auch sehr glücklich in meiner Beziehung.

( Alter : 26 Beziehung: 10 Jahre =) ).

Hm unser Geheimniss ???

Gute Frage!

Wir haben relativ gleiche Ansichten, aber auch nur relativ.

WO wir uns uneinig sind diskutieren wir einfach, respektieren aber auch die Meinung des anderen.

Streit? Hm, kam vielleicht 4 mal bis jetzt vor.

Ansosnten immer ehrlich sein, sagen wenn einem was nicht passt, aber auch sagen wenn etwas besonders schön ist.

Tiefen zusammen druchstehen und bei Höhen gemeinsam fliegen. Man kann alles klären und muss nicht direkt weglaufen.

EInem einfach mal die Meinung ins Gesicht sagen, auch wenn man dann ein wenig schnippig reagiert, weiß der Partner dennoch damit umzugehen. Unsere Liebe wächst immer und immer mehr und das finde ich persönlich sehr schön.

Ich will meinen Partner nicht mehr vermissen, dafür liebe ich ihn zusehr @:)

Grüße

D`ieo S<eherixn

cora @:)

danke... und ich dösbaddel habe all die süßen fische-frauen hier vergessen |-o also, nicht vergessen, aber das gratulieren! dann schmeiß ich auch hier mal einen großen kuchen und ein paar flaschen schampus in die runde!!!

und ein willkommen an die neuen

vielleicht lebt der faden ja dank euch mal wieder ein wenig auf?

eRrdniuckeGl

:)_ :)^ *:) *:) *:) *:)

DLie S_ehexrin

und? die kinder gehen mittlerweile alle (von katharina und dir) in die schule? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH