» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

c~or)azonI81


Cora, das wusst ich gar nicht. :°_

Ich geh halt auch nicht damit hausieren. Eben weil ich da auch nicht drüber reden will und mir das ganze: "ooooohhhhhh... warum dennnnnn? Das ist aber schaaaaade...." ersparen möchte. Ich hab da keine Lust drauf.

ich trinke jetzt mal auf die geburtstagskinder - war cora nicht auch eine davon?

Ja, ich hab morgen. ;-)

Fxentxa


Happy Birthday, liebe cora! @:)

DVie cSyeVheri9n


auf die cora habe ich gestern schon mindestens ein glas zuviel schampus mitgetrunken %:|

glückwünsche auch von mir!!!!

cBora1zHon8x1


Vielen Dank!

Selbstredend habe ich zurück geprostet! ;-D

E;mmi9$2


Ich reihe mich hier einfach mal ein ;-)

D>ieO SeKherixn


na mädels? alles klar bei euch? ich habe heute morgen so sehr an diesen faden denken müssen! heute vor 5 jahren haben mein kerl und ich total heimlich geheiratet und nur die kinder und ihr wusstet davon ;-D schee war's!

c4arolEila


Ui, na dann alles Gute zum Hochzeitstag, Seherin @:)

??bin hier grad zufällig reingestolpert, führe aber auch eine glückliche Beziehung ??

FWen[ta


Alles Gute zum Hochzeitstag, Seherin! @:)

k}atharinna-d-ie-gxroße


Alles Gute, Seherin! Ich bin mir sicher, ihr habt den Tag gebührend begangen *:)

caorazo"nf81


Von mir auch herzlichen Glückwunsch! @:)

D_ie sSeher'in


Ich bin mir sicher, ihr habt den Tag gebührend begangen

nö... mein kerl ist ja der meinung, dass das standesamtliche nicht gilt... um dann den kirchlichen total zu vergessen ;-D

DOiye S5eherOin


unser schöner faden :-o

sind den alle unglücklich? oder soooo glücklich, dass sie sich hier nicht mehr oft rumtreiben?

Aynna_T1986


Glücklich. x:) Seit drei Jahren. Bis vor dieser Beziehung hätte ich nicht gedacht, dass ich SO glücklich sein könnte. Dass mir jemand so extrem ähnlich sein kann, dass jemand immer und bedingungslos zu mir steht und mich liebt, dass es jemandem so wichtig sein würde mich glücklich zu machen und dass ich auch umgekehrt genauso fühle, denke und handele.

Heute mal wieder Kribbeln im Bauch gehabt. :)

HWerz(haf-t^exr


Heute mal wieder Kribbeln im Bauch gehabt. :)

Hab ich auch immer wieder, wenn ich an meine Liebste denke... x:)

Dbie MSe_hrerxin


geht mir nach all den jahren auch noch so... alleine wenn ich seine telefonnummer auf meinem display sehe... harrrhrhrrrr... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH